Sonntag, 18. November 2012

Nachgeschminkt: Gold Glitter Smokey Eyes

Heute gibt es für mich eine kleine Premiere und zwar machen ich zum ersten Mal bei der Nachgeschminkt Aktion von Kat (Shades of Nature) und Shelynx (Der blasse Schimmer) mit! Ich finde, dass die beiden eine tolle Blogparade auf die Beine gestellt haben, bei der ich schon viele, viele schöne Beiträge bewundern konnte. Die beiden suchen jeden Monat auf’s Neue eine Make-Up Vorlage aus, die es nachzuschminken gilt. Was ich besonders toll finde ist, dass jeder seine eigene Interpretation von dem Look schminkt und jeder Beitrag somit besonders ist.

Diesmal wird ein goldenes Glitter Smokey Eye schminken anhand dieser Vorlage geschminkt. Ich finde den Look super schön für die Vorweihnachtszeit und würde ihn genauso auch auf eine Weihnachtsparty trage. Allerdings bin ich kein großer Fan von groben Glitter am Auge, unter anderem weil ich Kontaktlinsenträgerin bin. Deswegen habe ich statt losem Glitter den Fyrinnae Lidschatten Book of the Dead verwendet, der nur sehr feinen Glitter enthält aber trotzdem eine kleine Glitzerbombe ist.

IMG_8559 Kopie

IMG_8562 Kopie

IMG_8674 Kopie

IMG_8573 Kopie

IMG_8689 Kopie

Auf dem letzten Bild sehr ihr den Glitter mit leichtem Regenbogeneffekt am besten. Ich habe den Look ansonsten fast genau nach der Video-Anleitung geschminkt. Das restliche Gesicht habe ich (wie so oft) rosig und frisch geschminkt, so wirkt der Look nicht so schwer:

IMG_8616 Kopie

IMG_8618 Kopie

Hier kommen meine verwendeten Produkte:

Lime Crime Eyeshadow Helper
Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der Wasserlinie und verwischt am Wimpernkranz)
NARS Laguna Bronzer (in der Lidfalte und zum Konturieren des Gesichts)
NARS Albatross (Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue)
Kat Von D Leather (mattes, mittleres Braun in der Lidfalte)
Inglot #465 (dunkles Braun zum Vertiefen der Lidfalte)
Inglot #65 (Schwarz mit Glitzer im äußeren Augenwinkel)
Fyrinnae Pixie Epoxy Base
Fyrinnae Book of the Dead (auf dem Lid)
Yves Rocher Volumen Mascara Fächereffekt
Ardell Demi Wispies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Graftobian HD Glamour Creme Foundation Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre Clair
MAC MSF Blonde
MAC Fix+
Bobbi Brown Rich Lip Color Bikini Pink
Inglot Sleeks Gloss #32

IMG_8657 Kopie

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr selber so einen Glitter-Look tragen? Macht ihr auch bei der Nachgeschminkt Aktion mit?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Wie Wunderschön *_*
    Deine AMU's verzaubern mich jedesmal aufs neue Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein richtiges Makeup für den ganz großen Auftritt!

    AntwortenLöschen
  3. Woow wirklich wunderschön! Du überraschst mich immer wieder aufs Neue <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich sehr!!

      Löschen
  4. Wundervoll! Deine Make-ups sind wirklich immer der Hammer! Ich will den nachgeschminkt-Look auch noch schminken, an deine Perfektion werde ich nur wohl nie heranreichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank! Ich muss aber sagen, dass deine Nachgeschminkt AMUs fantastisch waren! Ich komme immer noch nicht über deinen Cat Eyeliner Look hinweg...das war wirklich der Oberhammer.

      Löschen
  5. Wunderbar umgesetzt. Gefällt mir noch besser als das Original. Die Wimpern sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥ Sieht sehr edel und festlich aus, perfekt für die Weihnachtszeit. ;)
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und wirklich perfekt für einen weihnachtlichen bzw festlichen Anlass :)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Superschön :)
    Freue mich schon auf die Graftobian Rewview :)))

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön und sehr glamourös! :-)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht einfach sooo fantastisch aus!!!!
    <3 Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön!!
    Sowas kann ich mir gut zu Weihnachten vorstellen :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so toll geworden! Gefällt mir richtig gut. Ich plane meinen nachgeschminkt Look auch schon und habe mit Book of the dead dafür auch schon ausgeguckt. Ich möchte es diesen Monat aber so weit wie möglich herauszögern, damit ich hoffentlich (!!!) meine neuen Wimpern einsetzen kann.

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön =)
    Ich bewundere deine Fotos übrigens auch sehr :D Ich würde das auch gern so gut können.

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank <3!! Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Superschönes AMU!
    Ich finde auch eher glitzrige AMUs absolut alltagstauglich und hübsch anzusehen. Einen Grund solche AMUs nur an besonderen Tagen zu tragen sehe ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich klasse, dass du das so siehst! Für mich kommt es immer auf meine Laune an, ob ich im Alltag glitzern und auffallen möchte oder nicht ;).

      Löschen
  15. Einfach ein wuuuuunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  16. Na wie immer meine liebe, einfach klasse!
    Allerliebste Grüße & einen wunderschönen Tag ❤
    Bussi

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU sieht wunderschön aus!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Wie unglaublich schön du bist *_*

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super gut aus !!!
    Liebe Grüße Jenn

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht einfach nur wunderschön aus! Ich glaube ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass ich finde, dass du mit Abstand die schönsten AMUs in der deutschen Bloggerwelt schminkst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb von dir, ich fühle mich sehr geehrt, dass du das schreibst *rotwerd*!! Dankeschön :)

      Löschen
  21. Der Look wirkt sehr edel bei Dir! Und das Fyrinnae Pigment kommt wunderschön zur Geltung und glitzert auch herrlich! (Ich benutze es wahrscheinlich auch, weil es das ähnlichste zum Original verwendeten ist, was ich besitze). Schön auch, dass Du auch einen Eindruck vom Gesicht gibst! Bei sich selbst denke ich immer: das sieht viel zu viel aus - wenn ich so etwas bei so schönen Frauen wie Dir sehe, denke ich "wow... das ist in Szene gesetzt! Toll!"
    Wirklich schön geworden. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Ich finde es ist nur Gewöhnungssache, ob man sich in so einem Look wohl fühlt oder total überschminkt. Ich denke aber, dass jeder mit so einem AMU wunderschön aussehen würde, weil es zu allen Hauttönen und auch Augenformen passt. Die Vorlage habt ihr auf jeden Fall super ausgewählt ;)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  22. Suuuuper schön vor allem der weiche Übergang ist dir klasse gelungen !!!

    AntwortenLöschen
  23. Du hast wunder wunderschöööne Augen *__*

    AntwortenLöschen
  24. So ein tolles Make-up würde ich auch zur Weihnachtsfeier tragen, hast du super nachgeschminkt! Ich finde die Farbkombi steht dir sehr gut ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. Uh!!! Der Goldton sieht wunderschön zu Deinen blauen Äugis aus!!!!! Sehr schön! Solche Amus trage ich auch gerade sehr gerne. So schön weihnachtlich, festlich...

    Heute ist übrigens der Brief zurückgekommen mit der Illamasqua Probe!!! So schade, aber ich schick Dir das nochmal. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, konnte mir keiner erklären :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, der Brief hing wohl irgendwo fest :(...schick es nur nochmal, wenn es dir keine Umstände macht, ehrlich! Ich werd dann auch mal deine NARS Probe fertig machen...ist ja schon Dezember! Danke für dein liebes Kommentar!

      Löschen
  26. tolles Makeup, sieht sehr elegant aus...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Ein richtig feierliches aber trotzdem dezentes AMU, lg

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Make-Up!

    Schau doch mal bei meinem Contest vorbei: http://andabeauty.blogspot.de/2012/11/winter-verlosung-contest.html
    LG Anda

    AntwortenLöschen
  29. WOoooow! Einfach ein echt tolles Make-up!!!
    Das sieht so toll zu deinen Augen aus!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. OMG ich sehe das ja eben erst?! So toll! ich bin so neidisch auf deine AMUs! Ich hatte auch erst überlegt of ich zu Book of Dead greiden soll,habe mich aber dann doch für ein anderes Pigment entschieden! Ich glaube ich schminke den Looknich mal mit The Book of Dead! Ich liebe deine AMUs <3 Und freue mich total das du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich hätte dir noch Mail schreiben sollen :S...hab das irgendwie verpeilt, sorry! Aber du hast es ja noch gesehen, zum Glück :). Hat wirklich, sehr, sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön <3!

      Löschen
  31. Tausend Dank für eure super, super lieben Kommentare!! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen <3!

    AntwortenLöschen
  32. Hach, so ein Look ist so ein Klassiker, steht einfach jeder Frau und sieht immer gut aus! Deine Umsetzung ist auch wunderschön geworden! Sehr festlich!!!

    AntwortenLöschen
  33. Der Look sieht richtig Klasse aus, schöne warme Farben, dazu Glitter, das hat eine edle und extravagante Wirkung, die im Licht bestimmt sehr schön schimmert und die Blicke auf sich zieht, gefällt mir sehr gut!!

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag solche Glitzer-Looks sehr gern. Und bei Dir gefällt mir der Look besonders gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen