Donnerstag, 27. Dezember 2012

Erinnerung: Inglot Gewinnspiel

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Liebsten! Vielen lieben Dank auch für eure Weihnachtsgrüße ;)! Mein Weihnachten war dieses Jahr etwas unkonventionell, deswegen habe ich auch wenig von mir hören lassen. Als nächstes plane ich hier aber einen Post mit meinem Silvester-AMU.

Ich wollte euch auch noch an mein Inglot Dankeschön Gewinnspiel erinnern, dass bis zum 29.12. läuft. Ihr habt also noch zwei Tage Zeit um ein Kommentar abzugeben oder wenn ihr Lust habt auch einen Look zu schminken. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr HIER. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und drücke allen ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, Nathalie

desirebeautyblog_gewinnspiel Kopie

Kommentare:

  1. Hihi habe gerade meinen Beitrag gepostet :D
    Ich hoffe ich schaffe das noch mit dem AMU morgen :/

    Allerliebste Grüße
    Sassi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, da freue ich mich schon sehr drauf ;)! Wenn du's schaffst natürlich, aber mach dir keinen Stress ;). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nicht entscheiden, das ist viel schlimmer. Ich mach einfach beide :D

      Löschen
  3. Ich will auch noch was schminken, ist fest eingeplant :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love inglot & I really like your makeup style:)I'm a new follower from:
    StyleGlaze Blog!

    AntwortenLöschen