Sonntag, 2. Dezember 2012

Inglot Gewinnspiel: Dankeschön an EUCH!

Meine Lieben, endlich ist es soweit! Ich hab ein kleines Inglot Gewinnspiel als Dankeschön für eure Treue, unzähligen Kommentare und liebe Unterstützung auf die Beine gestellt. Ich bin wirklich unglaublich dankbar für jeden Einzelnen von euch und bin immer wieder überwältigt von euren lieben Worten. Andererseits weiß ich auch, dass es sehr viele liebe Leser gibt, die hier still mitlesen und denen ich auch herzlich danken möchte.

desirebeautyblog_gewinnspiel Kopie

Bei meinem letzten Besuch bei Inglot habe ich ein paar Schätze für euch ausgesucht, die ab sofort ein neues zu Hause suchen. Zu Gewinnen gibt es ein Set mit folgenden Produkten:

IMG_8474 Kopie

Inglot AMC Lip Gloss #544 in einem strahlenden Pink mit holografischen Effekt. Ein absolut einzigartiger Gloss für den Inglot bekannt geworden ist. Wunderschön anzuschauen und dabei super tragbar, weil der holografische Effekt auf den Lippen etwas dezenter ist.

IMG_8494 Kopie

Inglot Lidschatten #452 Pearl: ein sattes Burgundrot mit violettem Unterton und einem samtigen, multidimensionalen Finish (Swatches findet ihr hier). Mein absoluter Liebling von Inglot, der wirklich perfekt in die kühle Jahreszeit passt.

IMG_8501 Kopie

Inglot Nail Enamel #363: ein dunkler, intensiver Grauton mit ultra-feinem Schimmer für die perfekte Winter-Maniküre! Ich kann mir den Lack sehr gut solo oder mit einem Glitter-Topper vorstellen. Inglot Lacke decken meistens in einer Schicht, haben eine wundervolle Textur und halten bei mir am längsten!

IMG_8516 Kopie

Als kleines Extra gibt es noch eine Mini-Größe des Inglot Nail Enamel Removers, meinem liebsten Nagellackentferner, dazu.

 

Folgende Möglichkeiten gibt es für euch, um in den Lostopf zu kommen:

- 1 Los: Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welche drei Beauty-Produkte stehen gerade ganz oben auf eurer Wunschliste?

- 6 Lose: Lasst euch inspirieren und schminkt einen meiner Make-Up Looks nach, sei es nur ein AMU oder ein kompletter Look! Ihr müsst euch auch nicht genau an meine Vorlage halten, ihr könnt auch gerne kreativ werden. Die Bilder von eurem Look könnt ihr mir entweder per Email zuschicken oder (falls ihr einen eigenen Blog habt) mir in den Kommentaren einen Link zu eurem Blog-Post mit dem Look hinterlassen. Bitte schreibt dazu, von welchem meiner Looks ihr euch inspirieren lassen habt. Eure Bilder werde ich bei der Auslosung auf dem Blog veröffentlichen, macht also nur mit, wenn ihr damit einverstanden seid.

- 2 Lose: Berichtet in einem separaten Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel in dem ihr das erste Bilder aus diesem Post verwendet. Dieser Beitrag zählt nur, wenn ihr mein Bild verwendet und es sich um einen separaten Post handelt. Bitte postet den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare.

Ihr könnt also insgesamt bis zu 9 Lose sammeln, oder auch nur eine der drei Möglichkeiten wahrnehmen um teilzunehmen.

 

Hier  noch die allgemeinen Teilnahmeregeln:

- Das Gewinnspiel ist offen für alle, die Desire Beauty Blog regelmäßig verfolgen (Google Friend Connect, Bloglovin etc.).

-Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Falls ihr unter 18 Jahren alt seid braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern mir im Falle des Gewinns eure Adresse zu geben.

- Gewinnspiel-Blogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

- Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 29. Dezember 2012 um 24 Uhr. Den Gewinner werde ich auslosen und auf dem Blog bekanntgeben. Bitte nehmt also nur teil, wenn ihr meinen Blog verfolgt.

Alle zu verlosenden Produkte wurden von mir bezahlt, sind neu, unbenutzt und werden in der Original-Verpackung verschickt.

Ich hoffe sehr, dass euch die Produkte gefallen und ihr Lust habt mitzumachen. Besonders freue ich mich natürlich, wenn ein paar von euch etwas für mich schminken würden :)! Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel! :)

    Phu, welche 3 Dinge auf meiner Wunschliste stehen, - nur 3!? :D Also zu allererst das Leap of Face-Set von Soap and Glory, 2ens wünsche ich mir schon lange eine Foundation von Sisley - aber die ist unglaublich teuer.. :/ , 3ens wünsche ich mir einen Highlighter von Guerlain :)

    Ich werd mich da morgen mal an einem AMU versuchen, - ich kann dir aber jetzt schon sagen dass ich es nicht so schön hinbekommen werde wie du :D

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel!;)
    1. Tricks of the Shade Palette von Soap and Glory
    2. Hervana von Benefit
    3. Foundation von Bobbi Brown

    ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel :)

    was bei mir auf der wunschliste steht? der collection 2000 concealer, die revlon colorburst lip butters (candy apple, red velvet) und noch einige mac-lippenstifte (mac red bspw.).

    lg, arina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel :)

    1. Touche Eclat Foundation
    2. China Glaze "Champagne Kisses"
    3. Real techniques BLush Brush

    LG,
    Stella
    (vollmilchkecks@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. hallo nathalie :)

    ganz oben auf meiner liste steht Rebel Red von mac. ich find das rot einfach unheimlich schön, scheue mich aber noch davor soviel geld für einen lippenstift auszugeben...
    den 2. platz habe ich mir heut (dank amazon aktion ^^) selbst erfüllt, das war The dark knight von butter london. schwarz mit buntem glitzer *-*
    auf platz 3 steht die weihnachtspalette von sleek, ich hadere noch mit mir ob ich die drölfzigste sleek palette brauche oder nicht. aber da kann eigentlich nicht recht von brauchen die rede sein, oder? ;D

    wenn ich zeit finde werd ich auch gern einen look von dir nachschminken :)

    Liebe grüße und noch einen schönen abend :)

    Fr.ausverkauft[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nathalie:

    Meine 3 Beautywünsche:
    1. Die neue Naked Basics Palette von Urban Decay
    2. Die Dior Nude Foundation
    3. Noch ein paar Revlon Lip Butters

    Email: h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)

    wow was ein Bomben Gewinnspiel wollte immer schon mal was von Inglot testen :)

    Meine Beautywunschliste:
    1. Revlon Lipbutter Peach Parfait
    2. Chanel Vitalumiere Foundation
    3. Essie Lack Leading Lady

    glg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Gewinnspiel!! :) Da ich in diesem Monat Geburtstag habe und Weihnachten ist, ist meiner Wunschliste natürlich lang ;) Und ich habe ganz gute Chancen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen :p

    1. Urban Decay Vice Palette
    2. Fyrinnae Pigmente (sorry, wenn ich's falsch geschrieben habe :D ist mir zu kompliziert)
    3. Ein neues Illamasqua Rouge <3

    Mail: womanslife-femme@gmx.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes Gewinnspiel! :D

    Beautywunschliste:
    1. Foundation von Dior
    2. MAC Lippenstift in Kinda Sexy
    3. Weiß ich nicht :/

    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gar nicht wirkliche MEGA WÜNSCHE. Ich hätte einige Sachen ganz gern.
    1. Russian Red von Mac
    2. Opi Lincoln Park after Dark
    aber mittlerweile bin ich so weit dass ich mir nicht mehr so viel Kram kaufe ^^
    Ich warte also und wünsche es mir mal demnächst :)

    Liebe Grüße
    Adina

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, versuche sehr gern mein Glück! ;)
    Meine Wunschliste:
    - Das Parfum 'La vie est belle' von Lancôme
    - MAC Lippenstift 'Angel'
    - NARS 'Angelica' Blush

    Guten Wochenstart & viele Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. tolles gewinnspiel! werde heute mit kommi mitmachen und morgen nach der schule einen post verfassen (es ist heut zu spät um schöne worte zu finden ;) werde dann den link morgen unter diesem kommi posten wenn ich darf!)

    meine wunschliste:

    -das thierry Mugler parfuem Alien
    - Revlon Lipbutters
    - Sleek Paletten *_*

    email: jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh tolle Sachen :)
    Auf meiner Wunschliste stehen ganz oben "Der Löscher" von Maybelline, Mac Fanfare und der Real Techniques Expert Face Brush. :)
    Mal sehen was Weihnachten so bringt... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein tolles Gewinnspiel!
    Also auf meiner Wunschliste stehen der Mac "syrup", die Chanel foundation mat lumiere und das Parfüm candy von Prada.
    Ich bin gespannt!!

    Liebe Grüße
    Menia(GCF)

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe!

    Meine Wunschliste für Beauty-Produkte lauten:
    1. Chrimaluxe Powder Foundation
    2. Den passenden Flattop Brush von Chrimaluxe dazu
    3. Einen der wunderschönen Artdeco Lischatten aus der aktuellen LE.

    Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja etwas von den schönen Sachen vorbei.
    Ich folge dir per GFC und auf Bloglovin. Meine E-Mail Adresse lautet:
    dagmarschrader8@gmail.com

    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie fein, ich möchte mich auch versuchen.
    Vielleicht schaffe ich es noch, einen Look für dich zu schminken.
    Hier meine drei Favoriten im Moment:

    1.bareMinerals "The Star Threament" 8-Lidschatten Palette
    2.Dermalogica Daily Microfoliant Enzympeeling
    3.Mac lipstick in "plumful"

    Danke für die Chance auf das hübsche Set. Mach weiter so, Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sichere mir mal noch ein paar Lose mehr ;)
      Hier mein nachgeschminkter Look für dich. Natürlich wurde ich von deinem Folklore Amu inspiriert ♥

      http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2012/12/nachgeschminkt-auf-den-spuren-von.html

      Es hat viel Spaß gemacht und jetzt drücke ich die Daumen ♥

      Löschen
  17. Schönes Gewinnspiel.Auf meiner imaginären Wunschliste stehen

    1.Nars Blush (Farbe kann ich mich noch nicht entscheiden)
    2.Illamasqua Blush (s.o.)
    3. Die Urban Decay Vice Palette

    anika-ferner(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wundervoller Gewinn! Meine Chance, Inglot zu testen, daher muss ich einfach mitmachen. ;-) Also ich wünsche mir einen Babybuffer, die Sleek Blush by 3 Palette (Zwinker zum Nikolaus) und Inglotlidschatten (Zwinker zu dir *g*). lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. Supi InglotSachen!
    Lidschattenpalette Marke Überraschung
    Bücher
    Mascare Estee Lauder
    barbaraschulzehan@web.de LG

    AntwortenLöschen
  20. Super tollen Gewinnspiel da versuch ich gleich mein Glück.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:

    1. Meteorites Perles (01 Teint Rose)
    2. Meteorites Perles (Base)
    3. Rouge d’Armani Sheer 501 Pink

    Denke werde noch ein bisschen warten mir diese zu kaufen, da ich mir am Samstag ein IPad gekauft habe und somit erst wieder sparen muss.

    Kannst du mir tolle braun töne von Inglot empfehlen, werde über Weihnachten im Amsterdam sein und hoffe werde Zeit haben Inglot zu "überfallen" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir #134 empfehlen, das ist ein mittleres, schimmerndes Braun mit silbernen Glitzerpartikeln. Das ist zumindest mein liebstes Braun von Inglot ;)! LG!

      Löschen
  21. Hui tolles Gewinnspiel..
    Was wünsch ich mir bloß?

    Also

    1. Lidschatten quad von Chanel(hab eins in aussicht weiß nur nicht wies heißt)
    2. einen Lippenstift von Dior in einer schönen Herbstfarbe(noch keine ausgesucht)
    3. Die Dior Fundation
    (teure geschenk ideen oO)

    Liebe grüße

    m.botic90@gmx.at
    Liia

    AntwortenLöschen
  22. Da reih ich mich doch auch mal ein.. :-)

    Ich wünsche mir folgende 3 Produkte:
    1. MAC Powder Blush in Well Dressed
    2. Pulp Friction Body Scrub von S&G
    3. Der neue Duft von Escada

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. da mach ich auch gleich noch mit...
    ganz oben steht bei mir eine lioppenpflee zu fidnen, die bei mir etwas bewirkt, mascara für allergiker und ein schönes Puder.

    Grüße
    pfaueins ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Also sich nur auf 3 Produkte zu beschränken is echt hart... ;D

    Aber meine wären
    1. die urban decay naked 2 palette
    2. Nyx Lippenstift in Louisiana
    3. Real Techniques Pinselset

    Liebe Grüße noch und Danke für die großzügigen Geschenke ;D

    AntwortenLöschen
  25. Hi Nathalie,
    da mach ich auch gern mit!
    Auf meiner Wunschliste befinden sich gerade:
    die neue MAC 15er Palette
    eine 4-er Inglot Palette
    ein Hot Tools Lockenstab
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel :-) ich nehme auch liebend gerne teil. Ich liebe Inglot und hatte das Glück, letztes Jahr auf der Beauyt Messe Düsseldorf einige Sachen zu "betatschen". Leider kannte ich Inglot zu der Zeit noch nicht und habe mir nur 4 Lidschatten mitgenommen :-/ Hoffentlich sind die nächstes Jahr auch wieder dort.

    Hier meine Wünsche <3:
    1. Inglot Palette mit herbstlichen und "dreckigen" Tönen
    2. Dior Naked Foundation
    3. Lippenstift von Guerlain <3 (Allein das Design und der Spiegel...)

    Alles sehr kostspielige Wünsche :-/


    Liebe Grüße

    Laushy


    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)

    Meine wünsche sind zur Zeit:

    1. Naked Palette 2
    2. Rouge aus der Dita van Teese LE "vintage"
    3. Nars Orgasm

    Warum muss das alles so teuer seeeeeein? :/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh da bin ich dabei! Was schminke ich den bloß... mhh!? Ich werde sicherlich etwas schönes finden!

    Zu deiner Frage:
    1. Immer noch ganz oben: Thierry Mugler "Alien"
    2. Ganz neu auf der Wunschliste: Illamasqua Cream Blusher Zygomatic
    3. Claris Rouge Prodige in Rosewood

    Hast du vielleicht einen Wunsch was ich dir schminken darf?

    :-* Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wär's mit dem Mila Kunis Look? Oder wenn es etwas mehr sein darf, dann schmink etwas mit deinen Fyrinnae Lidschatten ;). Ich freu mich schon auf deinen Look *hüpf* :D

      Löschen
    2. Haow! Ich habe geschminkt :-D

      http://shades-of-nature.blogspot.de/2012/12/fyrinnae-golden-eye.html

      Ich hoffe es gefällt Dir :-*

      Löschen
  29. boaaa toll! Ich hab noch gar nichts von Inglot *_*

    1. Opi Skyfall Lacke
    2. Essie Leady Lady
    3. die neue Naked Palette :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich will schon länger Sachen von Inglot ausprobieren :)

    1. Inglot Pigment 86
    2. Essie "Bahama Mama"
    3. Mac "Patina"

    AntwortenLöschen
  31. Habs noch nicht zu Inglot geschafft (*bitte eine Runde Mitleid*)daher hoffe ich, Inglot kommt zu mir... ;-)

    1. Essie "Receptionista"
    2. Mac Paint-Pot "Painterly"
    3. Morrocain Haar-Öl

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du aber was Schönes zusammengestellt! Ich kann mir die vielen Mädels, die mit Herzchen-Augen vor ihrem Rechner sitzen, regelrecht vorstellen ;) Mir geht's ja ähnlich. Vielen Dank also schonmal für's eyecandy.

    Meine drei Beautywünsche sind gar nicht so einfach festzulegen, da dieses Jahr die Gesundheit wichtiger ist oder sein muss für mich. Aber mit ein bisschen überlegen komme ich auf:

    1. die Sleek "Oh so special!"-Palette (weil wunderschön)
    2. Heymountain California Dreamin' Hautconditioner
    3. La vie est belle von Lancome

    Aber da mein Freund eh' nicht so der Kosmetikschenker ist und keiner sonst von diesen Wünschen weiß, muss ich sie mir wohl irgendwann mal selbst erfüllen.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du ja wunderschöne Schätze für deine Leser ausgewählt :)
    Also Top-3-Wünsche sind
    1. Die Urban Decay Naked Palette
    2. Den Mac Plumful Lipstick
    3. Elie Saab Le Parfum
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Meine Wunschliste sieht momentan so aus: ein mattierendes Makeup-Fixing-Spray wie Urban Decay De-Slick; diverse Inglot Lidschatten!; und ein nicht-glitzernder Highlighter, zB wie der NYX Mosaic oder Shiseido High Beam White, aber der ist mir zu teuer ;).
    Danke für die Gewinnchance! :) (GFC: vedra)

    AntwortenLöschen
  35. Tadaa, hier der Link zu meinem von dir inspirierten Look (soft ombre Eyeliner): http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/12/gruner-ombre-eyeliner-look.html lg Lena

    AntwortenLöschen
  36. Seit längerem möchte ich unbedingt einen Lippenstift von MAC haben, ich bin eigentlich nie jemand gewesen, der Wert auf teure Kosmetikprodukte legt, aber die Lippenstifte von MAC reizen mich schon seit lägerem.
    Dann würde ich gerne den Sigma Blendepinsel haben und noch einen Long Lasting Eyeshadow Stick von Kiko. Von dem habe ich bisher so tolle Videos gesehen, aber leider haben wir hier keinen Kiko. Irgendwann werde ich ihn mir kaufen =)
    Ich würde wirklich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :)
    Auf meiner Wunschliste (die leider immer ziemlich Benefit lastig ist) stehen momentan:
    1. Benefit Bella Bamba
    2. Lime Crime Lipstick
    3. Naked Palette

    Inglot hatte ich noch nie und bin deshalb sehr gespannt.
    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
  38. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus:

    Urban Decay Naked Basic
    Benefit Passport to Posh Set
    Ein Quad von Mac

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Auf meiner Wunschliste stehen:
    Ein Clinique Chubby Stick in der Farbe "Fuller Fig"
    Der Sleek Blush in "Flamingo"
    Und Inglot Nail Enamel "914"

    Ich mag Inglot sehr gerne, nur leider kommt man so schlecht an die Produkte. Deshalb ist es eine schöne Verlosung ;)

    Liebe Grüße,
    Mary-an
    P.S.: ich verfolge dich via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  40. ich wünsche mir keine dekorative Schminke, weil ich momentan aufbrauchen möchte und ich das in diesem leben nicht mehr schaffen werde xD

    AntwortenLöschen
  41. ich hätte eigentlich gerne ziemlich viel kosmetik, aber da ich erst 15 bin und noch schülerin bin, kann ich mir leider nicht viel leisten:) aber ich verfolge so viele blogs und das wirklich gerne... also naja, meine wunschliste sieht ungefähr so aus:
    1) aufjedenfall eine Sleek-Palette
    2) einen Lippenstift von Mac
    3) ein Blush von benefit

    liebe, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  42. auf meiner wunschliste stehen

    1. zoeva bamboo set
    2. mac lippenstift plumful
    3. ein schwarzes oder weinrotes Kleid für Weihnachten :)

    LG

    celine.na@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh... schon so viele - aber dann probiere ich auch unheimlich gerne mal mein Glück. Bisher habe ich ja noch keinen Inglot Store von innen gesehen und online versenden sie ja leider nicht... die REise nach Düsseldorf wäre leider etwas lang, auch wenn ich hoffe, dass ich es mal mit irgendwas Nettem verbinden kann...

    Auf meiner Wunschliste ganz oben sind:
    • Dior Grand Bald Christmas 2012 Night Golds Palette
    • Rouge Bunny Rouge Blush Delicata
    • Clarins Mineral Puder Foundation in 103

    Ich werde mal sehen, dass ich außerdem einen Look nachschminke! - Wäre es für Dich ok, wenn ich diesen in einem Post zu diesem schönen Gewinnspiel verlinke? Natürlich mit Deinem Banner, wie von Dir gewünscht?

    Ich sende ganz liebe Grüße und danke Dir für das schöne Gewinnspiel. vielleicht komme ich so mal dazu, mir Inglot näher anzusehen :-)

    Alles Liebe
    shelynx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das ist ok :)! Ich freue mich sehr auf deinen Look *hüpf*! LG <3

      Löschen
  44. Wow, was für ein tolles Set!
    Ich finde die Sachen, die du ausgesucht hast wunderschön und würde natürlich liebend gern gewinnen :)
    Da meine Schminkkünste bei weitem nicht an deine heranreichen, nehme ich per Kommentar und Blogpost (http://schn422sworld.blogspot.de/2012/12/inglot-gewinnspiel-bei-desirebeautyblog.html) teil.

    Auf meiner Wunschliste stehen:

    ~ die Naked Palette von Urban Decay (ich schwanke immer zwischen 1 und 2)
    ~ Dallas von Benefit
    ~ Blot Powder von MAC (dieser Wunsch wird sich bald erfüllen)

    Viele liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuche es jetzt auch mal, Ich liebe den Gloss von Inglot

    3 Wünsche
    - Dior Nude Foundation
    - Urban Decay Vice Palette
    - Butter London 3-er Set

    Lg Yue

    AntwortenLöschen
  46. Eigentlich ist die Wunschliste ja viel länger, aber 3 Wünsche ist ein Anfang ;)

    - Urban Decay Naked Palette
    - Healthy Mix Gel Foundation von Bourjois
    - einen schönen Highlighter (vielleicht kann mir jemand einen empfehlen??)

    AntwortenLöschen
  47. Hmmm ... Wunschliste okay

    1. RT Pinsel
    2. Ein paar neue MAC Lidschatten
    3. Chanel Puder =)

    Ein AMU folgt noch, ich sehe zu das ich mich heute ransetzte =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie versprochen hier mein AMU, ich hoffe sehr das es dir gefällt =D

      http://tavietale.blogspot.de/2012/12/amu-mila-kunis-inspired.html

      Löschen
  48. INGLOT NAGELLACK
    INGLOT LIPGLOSS
    INGLOT LIDSCHATTEN

    stehen auf meiner Wunschliste, da würde ich mich sehr drüber freuen, da ich grüne Augen habe, wären Deine ausgesuchten Farben perfekt!
    Lotharpez@t-online.de
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. hallo
    1. Touche Eclat Foundation
    2. China Glaze "Champagne Kisses"
    3. Real techniques BLush Brush

    AntwortenLöschen
  50. Hey, danke, dass du dieses tolle Gewinnspiel anbietest :)

    Ganz weit oben auf meiner Liste stehen:

    *Urban Decay Naked Palette
    *Chanel Mat Lumiere Make-Up Fluide
    *L´Occitane Repair Shampoo

    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Weihnachtstage,

    Jule

    AntwortenLöschen
  51. WOW
    Die Preise sind der Hammer ich höre wie der Lipgloss schreibt :Gewinn mich:-)
    Ich habe gerade folgende Top 3 Produkt auf meinr wishlist:
    -Das Parfum Dots von Marc Jacobs.
    -Die neue Mascara mit den diamant partikeln von L'Oreal
    -ein vernünftiges Make-up welchs vernünftig deckt und vom farbton perfekt zu meiner hellen haut passt:-)

    Viele liebe Grüße

    Kra

    PS: Feier noch schön weihnachten:-)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu!
    1. Naked 2
    2. Essie Lacke
    3. eine passende Foundation!
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  53. Hahahaha.. drei ist natürlich eine ganz schön knappe Zahl.
    Also von MAC den Rebel Lippenstift
    von Dior die Grand Ball Chrismas Eyeshadow Palette ( was für tolle Farben und die Qaulität!!)
    und von Guerlain den Terracotta Loose Powder Kohl Liner

    Sollte jemand die hier loswerden wollen, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden :p

    Liebe Grüße euch allen
    Dusica

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Ein tolles Gewinnspiel.. Puhh eine schwere Frage ;) 1. einen weiteren MAC Lidschatten, 2. Einen MAC Lippenstift und 3. Die Naked Palette

    AntwortenLöschen
  55. Zum Glück hast du noch einmal dran erinnert :)

    Ganz oben steht schon seit einiger Zeit die Guerlain Face Base - wäre da nicht der immens hohe Preis. Aber ich habe bisher ausschließlich gutes gehört. Hach, bin so angefixt.
    Ein zweiter Wunsch sind die Revlon Colorburst Lipbutters, davon hört man ja auch von allen Seiten. Aber leider sind die so schwer erhältlich :(
    Mein dritter Beautywunsch sind ganz viele Real Techniques Brushes. Ich bin total begeistert von meinem Powder Brush und hoffe, dass ich bald noch viel mehr mein eigen nennen darf :)

    ich wünsche dir noch schöne Tage!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  56. Dann versuche ich auch mal mein Glück:
    die neue Naked Palette mit den matten Basic Tönen gefällt mir sehr gut, die würde ich gerne mal probieren wollen. Dann steht das MAC MSF natural schon lange auf meiner Wunschliste, ich möchte einfach mal sehen, ob es wirklich so viel schöner wirkt, als normales Puder. Und dann die neue Nude Foundation von Dior.
    Viele Grüße!
    Sue (veloxated@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hey,
    Habs noch nicht zu Inglot geschafft, ich hoffe daher die Inglot finden bei mir ein neues Zuhause... ;-)

    1.) MAC Candy Yum Yum
    2.) Lime Crime, die Velvetines
    3.) Benefit Bella Bamba

    lg

    AntwortenLöschen
  58. Huhu, tolles Gewinnspiel :)

    Ich hätte gerne
    1)endlich eine perfekte Foundation
    2)ein MAC Mineralize Blush
    3) einen neuen essie Lack, kann mich aber noch nicht entscheiden welchen..

    Liebe Grüße
    Maerchen :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich mach auch noch schnell mit :D
    Meine (aktuellen) Wunschprodukte:
    - Revlon Lip Butter in Berry Smoothie
    - Mac Blush Mocha
    - Clinique All About Eyes Rich
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  60. Sehr cool, da mache ich gerne mit :)

    Momentan hab ich eigentlich keine "dringenden" Wünsche. Auf der "Irgendwann-Mal"-Liste stehen aber zB die Naked2 Palette von Urban Decay, ein Lippenstift von Nars (Honulu) und ein Essie Luxeffects Nagellack :)

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  61. Super Gewinnspiel!

    Meine 3 Produkte wären:

    - MAC Face and Body Foundation
    - MAC Patina
    - MAC Stereo Rose

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schönes Gewinnspiel, da mach ich doch glatt noch mit ;)

    Meine Produkte sind:
    - Duschschaum von Rituals
    - Lidschatten von Inglot (Farben noch offen)
    - Beautybalm von MAC

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  63. Klasse Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir (immer noch, denn der Weihnachtsmann war wohl überlastet):
    1. den MAC Studio Finish Concealer
    2. MAC Cranberry
    3. und die MaxFactor All Day Flawless 3in1 Foundation - die kauf ich mir nun selbst! :D

    Alles Liebe,
    Carly
    (caroline.krahnert ät gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Nathalie...ich hab's geschafft ;)

    Hier meine AMUs: Ich konnte mich partout nicht für eins entscheiden; Schande über mich (http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/12/amu-fur-nathalie.html).
    Und auch wenn du meinen Beitrag schon gesehen hast hier nochmal der Link: http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/12/info-gewinnspiel-bei-desire-beauty-blog.html

    So genug verlinkt :)
    Was auf meiner Liste steht sind folgende 3 Dinge:

    * Ein Blush von Sleek und zwar die Farbe flushed. Das ist einfach so ein wunderschöner Farbton.
    * Ein Rouge Coco Shine Lippenstift von Chanel in der Farbe Unique. Unglaublich angenehme Textur und tolle Farbe.
    * Und zu guter Letzt: Die Dior 3 Couleurs Smoky Palette Smoky Nude Palette.

    Allerliebste Grüße
    Sassi :*

    AntwortenLöschen
  65. 1. UD Naked Palette
    2. Revlon ColorStay Foundation
    3. Touche Eclat Concealer

    AntwortenLöschen
  66. Der absolute Oberhammer, so gern haben wollen

    Beautywunschliste:
    1. Foundation von Dior
    2. MAC Lippenstift in Kinda Sexy
    3. Revlon ColorStay Foundation

    AntwortenLöschen
  67. 1. Eine neue Foundation von MAC (konnte mich aber noch nicht entscheiden, welche)
    2. ein Back-up meines "Hoola" von Benefit, der wird langsam leer
    3. zur Pflege gegen die ersten Alterszeichen und erweiterte Poren: das alpha-a-liquid-serum ;)

    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  68. Huhu =) Sooo, nachdem ich endlich wieder Zuhause bin kann ich auch noch fix mitmachen^^
    Weihnachten Wunschliste ist ja schon vorbei, aber fürs nächste Jahr stehen an:

    1)Gerlain Meteorites Perlen
    2)MAC Party Parrot wenn er mit der Strength LE neu aufgelegt wird
    3)Noch eine neue Fuhre FYrinnae Pigmente (da einfach wunder wunder schön <3)

    Ein bisschen viel teure Sachen dabei, eigentlich investiere ich kaum in MakeUp aber die Produkte sind schon sehr lange auf meiner Wunschliste =)

    Alles Liebe, Püppi
    (Jenkruemel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Liebe Nathalie!
    Super Gewinnspiel :) <<3 WOW!
    Meine 3 Produkte sind :
    1) CHANEL NOTORIOUS Blush
    2) LORAC PRO PALETTE
    3) COVERGIRL Lippenstift in FLAME
    Liebste Grüße & einen schönen Tag!
    Ich hoffe, dass Deine Feiertage schön waren :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  70. Leider kann ich nur ein Los bekommen :( Darf mich momentan nicht schminken, das ist so ärgerlich :( Ich hab sonst keine Chance an Inglot ranzukommen.

    1 Los: Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welche drei Beauty-Produkte stehen gerade ganz oben auf eurer Wunschliste?

    Meine Wunschliste hatte einen MÄC Pinsel für die Augen drauf, einen Base-Stift in MILK von NYX und eine Foundation von Dior. Letzteres hab ich nicht bekommen, aber ich bin nun um einen Pinsel und eine Base reicher :)

    Lauraaalein

    AntwortenLöschen
  71. So. Jetzt schaffe ich es auch endlich mal bei dir mitzumachen! Ein wirklich ganz tolles Gewinnspiel! Welche 3 Produkte gerade ganz oben auf meiner Liste stehen?
    Auf jeden Fall der MAC 217. Bislang nutze ich nur Zoeva Pinsel mit denen ich wirklich zufrieden bin, aber der Unterschied würde mich interessieren. Als nächstes hätte ich gern eine Lancôme Foundation, da ich ein Pröbchen der Teint miracle hatte und begeistert ware. Und dann eine weitere Inglot Palette. Da muss ich allerdings nur auf den nächsten Polen-Urlaub meiner Freundin warten :)

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So. Und hier noch der Blogpost. http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/12/last-minute-gewinnspiel-auf-desire.html

      Löschen
    2. Da ich deinen Blog nun schon länger lese, habe ich durchaus auch schon ein AMU von dir nachgeschminkt und auf meinem Blog veröffentlicht. Wenn es also zählt, würde ich aus Zeitgründen gern darauf verweisen. Wenn es ein "aktuell" geschminktes sein muss, ist's auch okay, wenn es in dem Fall nicht zählt! :-)

      Hier jedenfalls meine Version deines Soft Ombre Eyeliners (http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/09/tutorial-soft-ombre-eyeliner-look.html)

      http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/10/soft-ombre-eyeliner.html

      Ich drücke mir die Daumen ;) Liebe Grüße Janin

      Löschen
    3. Danke für deinen lieben Kommi zum Look. Ist auch vollkommen in Ordnung, dass er nicht zählt und du kannst die Bilder selbstverständlich gern nutzen! LG

      Löschen
  72. 1.Lush
    2.Mac Lippi
    3.LancomeCreme

    ch.hering91@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  73. Schöne Gewinne, da mach ich gerne mit! Meine Top 3 auf der Wunschliste:
    1. China Glaze Happy Birthday
    2. Biotherm Eau Oceane Körpergelee
    3. Essie Leading Lady

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  74. _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§ Ich wünsche mir, das alles gut wird..Facebook Name Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  75. Alpha H Liquid Gold
    Emma Hardie Amazing Face Natural Lift and Sculpt Moringa Cleansing Balm
    Jouer Cosmetics Replenish and Protect Hydrating Bronzer
    :)
    Ich hoff ich hab Glück!

    AntwortenLöschen
  76. hey :)
    tolles Gewinnspiel, die Produkte gefallen mir wirklich sehr und dein Blog ineressiert mich auch, bin über einen anderen Blog darauf gestoßen und mach sehr gerne noch schnell mit! =)

    Welche drei Beautyprodukte ich mir noch wünsche? Also, wenns um Beautyprodukte geht, finde ich, kann man sich nie genug wünschen! Es gibt einfach immer wieder tolle neue Produkte oder Produkte, die man sich aus irgendwelchen Gründen nicht kaufen kann, aber die man gern hätte und bei mir gibts natürlich auch welche
    1) ich hätte gern viele tolle Produkte ausm zoeva online shop, aber meine mutter würde mir nie erlauben Schminke online zu bestellen, da ich ihrer meinung nach schon genug hab, aber vor allem Zoeva Bambus Pinsel Set ist etwas, was ich wirklich gerne will - dafür spare ich zurzeit aber auf Dshini ;)
    2) Irgendein Nagellack von OPI / China Glaze / Essie , für mich alles ein wenig zu teuer, ich würde nie 8€ für nur einen Lack ausgeben, vielleicht jemand anderem schenken oder mir schenken lassen, aber nie selbst kaufen, ich weiß auch nicht warum, ist über meinem persönlichen Limit, da ich Lacke nie oft benutze und wenn ich einen für 8€ kaufen würde, würde es ja nie nur bei einem bleiben^^
    3) ein Lippenstift von MAC und hier weiß ich auch welchen, nämlich creme d'nude - würde ich mir aber auch nie kaufen =D

    Liebe Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Leider hab ich keinen eigenen Blog und bin auch im Schminken (noch)nicht so gut, daher meine Teilnahme nur per Kommentar.
    Meine 3 Produkte auf der Wunschliste sind: Manhattan Soft Mat LipCream 53M.
    dann noch von essie "Merino Cool"
    und von Oringins die "GinZing Refreshing Eye Cream"
    Liebe Grüße
    Petra Sch. (via GFC)

    AntwortenLöschen
  78. Ganz oben steht die Nude'tude Palette von the balm, danach der Betty-Loumanizer auch von the balm als letztes hätte ich noch gern das Island Kiss von Escada :-)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nathalie, habe es noch geschafft, einen Look nachzuschminken :-)
    Der Post dazu: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/12/nachgeschminkt-burgundy-green-eyes.html

    Sehr schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Roselyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und die Produkte, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen, verrate ich natürlich auch noch gern:

      1. Ein Glitter-Set von Lit-Cosmetics
      2. Die Mineralize Eyeshadows aus der Apres Chic LE von MAC (vor allem "Frost at Midnight")
      3. Und ebenfalls den "Apres Chic" Lipstick von MAC :-)

      Löschen
  80. Uih, tolle Produkte. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Kommen wir zu meinen Wunschprodukten - die Frage ist echt schwer, weil man durch all die Blogs regelmäßig angefixed wird. (hihi)
    1. B.E.C. Bufferpinsel (ja, ich habe ihn tatsächlich immer noch nicht *heul*
    2. endlich mal über den Schatten springen und irgendein Teint Produkt von MAC ausprobieren.
    3. Urban Decay Naked Palette - ich liebe Lidschatten.


    btw: Ich folge dir via RSS - E-Mail gibt's per Klick auf den Namen :)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Auf meinem Blog habe ich von deinem Gewinnspiel berichtet und gleich dazu den 'Mila Kunis inspirierten Smokey Eyes Look'. Den fand ich bei dir ganz toll und habe ihn nachgeschminkt.
    Ich hoffe, es ist okay, beides in einem Post zu schreiben?

    http://fayeswelt.blogspot.de/2012/12/gewinnspielteilnahme-bei-desire-beauty.html


    Meine 3 Wunschprodukte sind:

    - das Clinique Chubby Stick 5er Set
    - der Gloss, den es zu gewinnen gibt, bzw. alle aus der Reihe (weiß grad nicht wie die genau heißen)
    - Tages- und Nachtcreme von Cliniqe (Moisture Surge Extra)


    LG
    Faye :-)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Meine 3 Wunschprodukte sind :
    - NYX The Crimson Amulet Make-up Set
    - Armani Eyes to Kill - Volumen & Länge Mascara
    - OPI Germany Collection

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Nicole

    AntwortenLöschen