Sonntag, 9. Dezember 2012

Look zum 2. Advent: Winterwald

Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wundervollen, wenn auch verschneiten 2. Advent. Passend zum Adventsschnee heute habe ich heute im Rahmen von Valeries Adventlook-Reihe ein AMU inspiriert von einem Winterwald geschminkt. Das Thema finde ich sehr schön gewählt, weil man richtig kreativ werden kann wenn man möchte.

Ich habe den Look hauptsächlich in einem matten Weiß geschminkt, was für die dicke Schneedecke steht. Dann habe ich einen soften Lidstrich in Tannengrün und Braun geschminkt, was an aus dem Schnee herausblitzende Tannenzweige erinnern soll. Zum Schluss habe ich noch kleine Glitzer-Akzente im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue gesetzt, so dass es aussieht wie glitzernde Eiskristalle.

IMG_8711 Kopie

IMG_8744 Kopie

IMG_8714 Kopie

IMG_8765 Kopie

IMG_8735 Kopie

Verwendet habe ich folgende Produkte:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base auf dem gesamten Lid)
Inglot #373 (mattes Weiß)
Inglot # (mattes Grün)
Urban Decay Naked (in der Lidfalte)
Urban Decay 24/7 Liner Whiskey (Wasserlinie)
Kat Von D Leather (mattes Braun am unteren Wimpernkranz)
YSL Pure Chromatics Palette #4 (schimmerndes Weiß im Augeninnenwinkel, unter der Augenbraue)
Fyrinnae Dinosaur Plushie (Silber mit buntem Glitter im Augeninnenwinkel)
Yves Roche Volumen Mascara Fächereffekt
Ardell Luckies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
 

IMG_8768

Habt ihr auch schon bei Valeries Schminkaktion mitgemacht? Ich freue mich schon darauf, alle Looks zum Thema Winterwald zu sehen! Bis dahin wünsche ich euch noch mal einen besinnlichen 2. Advent & alles Liebe,

Nathalie ;)

Kommentare:

  1. sehr schönes Look

    ich habe auch mitgemacht und mein AMU ist "relativ ähnlich". Bei mir spielt das grün aber eine größere Rolle ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das hübsch geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll, das matte weiß gefällt mir sehr gut. Tatsächlich passend zum Schnee. :)

    Liebe Grüße, Selina!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Obwohl ich sagen muss, dass dieses Paar ein wenig schwierig war :S.

      Löschen
  6. sieht sehr hübsch aus ... so toll am ende ähm verblassen lassen (ich weiß fachmännisch ausgedrückt :D ) ... auch wenns "bunt" ist total alltagtauglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man den Look tragen könnte. Aber dann mit weniger Weiß, sondern vielleicht Beige ;)? Viele lieben Dank <3

      Löschen
  7. Wunderschön! Du arbeitest deine AMUs immer besonders hübsch aus :)

    Kisses<3

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir richtig gut (:
    So schön ordentlich, wirklich hübsch!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich deine Looks vermisst habe!
    Wundervoll meine Liebe!
    Nicht zu verspielt! Auf den Punkt getroffen!
    Gefällt mir wirklich sehr <3
    Liebste Grüße & Bussi
    Einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  10. Schön umgesetzt, ich mag besonders das matte Grün.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Amu, definitiv alltagstauglich :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden, schön und elegant ♥
    Und das Thema super getroffen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, dass ist das schönste AMU, das ich heute gesehen habe *_* Diese matten, schlichten und doch aussagekräftigen Farben und die sanfte Schminkweise. Und dann noch die Wimpern, die gar nicht als solche auffallen und doch so hübsch sind. Ich bin offiziell verloved.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaanz lieben Dank <3!! Freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt *hüpf* ;)).

      Löschen
  14. Sieht wunderschön aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus! Das Weiß erinnert wirklich an frisch gefallenen, ganz pudrigen Schnee, dessen Kristalle in der Sonne glitzern. Total toll!

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir sehen die ganze hellen Töne immer so frisch aus! Auf meinen Augen drückt der Effekt immer extrem.
    Insgesamt wie immer und ich wiederhole mich:
    P-E-R-F-E-K-T!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Weiß lässt meine Augen noch größer wirken, das ist schon fast ein wenig unheimlich ;). Ist auf jeden Fall keine einfache Farbe...Ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment <3!

      Löschen
  17. Wunderschöne Umsetzung! Ich liebe deine AMUs, die sind immer irgendwie so zart und traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch alles gannz, ganz doll für eure super lieben Kommentare <3! Bin wirklich glücklich, dass euch meine Looks gefallen ;).

    AntwortenLöschen