Samstag, 12. Januar 2013

AMU: Big Bright Eyes

Liebe Mädels, ich zeige euch heute ein AMU das gleichzeitig eine Preview für mein nächstes Tutorial ist! Es handelt sich um ein AMU, dass die Augen größer erscheinen lässt und sie zum Strahlen bringt, deswegen habe ich es “Big Bright Eyes” genannt. Den Look trage ich im Alltag auch ohne Falsche Wimpern oder schwarzen Lidstrich und bekomme immer wieder Komplimente dafür.

Ich hab den Look für alle ausgewählt, die sich ein Basic-Tutorial für Anfänger gewünscht haben, weil er einfach nachzuschminken ist und man damit trotzdem einen tollen Effekt erzielen kann. Außerdem finde ich, dass der Look zu allen Augenformen, auch zu Mädels mit kleinen Augen oder “Schlupflidern”, passen würde.

IMG_9496 Kopie

IMG_9501 Kopie

IMG_9504 Kopie

IMG_9505 Kopie

IMG_9509 Kopie

IMG_9517 Kopie

Im Gesamtbild sieht man schon, dass meine Augen und besonders meine Lider mit dem Look wirklich sehr groß und leuchtend wirken.

IMG_9533 Kopie

IMG_9535 Kopie

Alle verwendeten Produkte und wie ich den Look geschminkt habe erfahrt ihr in meinem nächsten Post! Ich hoffe sehr, dass euch der Look gefällt und ihr euch an dem kommenden Tutorial versucht.

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich freue mich auf das Tutorial!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU ist wirklich wunderschön geworden! Mir gefallen natürliche Töne sehr und ich freue mich schon auf das Tutorial!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ein toller Effekt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Super hübscher Look! ♥ Farblich genau nach meinem Geschmack
    Ich freue mich sehr auf's Tutorial. :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank! Ich hatte lange keinen neutralen Look mehr hier gezeigt, obwohl ich sie auch sehr, sehr gerne mag :).
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Super toller Look!
    Ich lieeeebe deine AMUs und Tutorials ja so wie so <3
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Und ich freue mich schon aufs Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein toller look! tutorials sind immer klasse, freue mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf das Tutorial.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus, kein Wunder, dass du öfter Komplimente für diesen Look bekommst! :)
    Ich bin gespannt aufs Tutorial!

    AntwortenLöschen
  10. freu mich auf das Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look :) Freue mich auf das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look soooo schön, gefällt mir richtig gut! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look! Bin auch auf die Produkte gespannt, denn der feine Schimmer sieht total klasse aus auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Bin gespannt auf das Tutorial und werde es auf jeden Fall nachschminken!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das würde mich wirklich sehr freuen :))! LG <3

      Löschen
  15. Wunderwunderschön! Mein "Signature-Look", wie es so schön heißt, ich nenns eher Alltags-Look, sieht ähnlich aus, aber deins ist so viel eleganter! Da bin ich mal aufs Tutorial gespannt, um zu sehen, was du (ausser einer definitiv sehr viel dunkleren Crease) anders machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ich mache die Crease auch nicht immer so dunkel, ein weniger heller sieht auch toll aus und noch natürlicher.

      Löschen
  16. Wunderschönes AMu! Freu mich auf das Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für eure lieben Kommentare <333!

    AntwortenLöschen
  18. Du schminkst so unglaublich toll! Ich freue mich auch schon sehr aufs Tutorial, denn genau so eins für kleine Augen kann ich gut gebrauchen. Ich werde es auf jeden Fall nachschminken, das kann ich Dir jetzt schon versprechen. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Seehr schön, würde ich genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus - das Tutorial dazu gefällt mir auch sehr gut - vielleicht werde ich mich mal daran versuchen!

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich guter Post!


    Ich bin von den schimmernden Weiß im Augenwinkel ganz beigeistert - gibt dem Look so etwas richtig frisches.

    AntwortenLöschen