Samstag, 26. Januar 2013

AMU: Green Smokey Eyes mit Fyrinnae

Meine Lieben, ich hatte heute mal wieder Lust einen Look mit meinen Fyrinnae Lidschatten zu schminken. Also habe ich meine liebste Kombination der letzten Wochen für euch geschminkt: ein grünes Smokey Eye. Der Look ist nicht zu dunkel, dafür aber sehr, sehr schimmernd und deswegen auf jeden Fall etwas für abends zum Weggehen.

IMG_9638 Kopie

IMG_9613 Kopie

IMG_9611 Kopie

IMG_9628 Kopie

Für den Look habe ich drei verschiedene Grüntöne von Fyrinnae kombiniert: Are You My Mummy? (ein mittleres, leicht gedecktes Grün) auf der inneren Lidhälfte, Madames & Eve’s (ein dunkles Blau-Grün) auf der äußeren Lidhälfte und Electric Stardust (ein helles Gold-Grün) im Augeninnenwinkel. Den Wimpernkranz und den äußeren Augenwinkel habe ich mit Immortality, einem schwarz mit buntem Glitter, betont.

IMG_9674 Kopie

IMG_9679 Kopie

Die Lidfalte habe ich zuvor mit Naked und Buck von der Urban Decay nachgezeichnet, damit man einen schön verblendeten Effekt bekommt, was mit den Fyrinnae Lidschatten selber nicht immer so einfach ist.

Das restliche Gesicht habe ich nur leicht konturiert und einen neutralen Lipgloss von Artdeco aufgetragen. Den Gloss liebe ich im Moment sehr, weil das Gefühl auf den Lippen schön pflegend und überhaupt nicht klebrig ist. Außerdem passt die Farbe zu jedem Look, besonders wenn die Augen sehr stark betont sind.

IMG_9578 Kopie

IMG_9583 Kopie

Alle verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Painterly
Urban Decay Naked Palette (Naked & Buck in der Lidfalte)
Fyrinnae Pixie Epoxy Base
Fyrinnae Are You My Mummy?, Madames & Eve’s, Electric Stardust, Immortality
Inglot #373 (mattes Weiß zum Highlighten)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (Wasserlinie äußere Hälfte)
Max Factor Khol Kajal Natural Glaze (Wasserlinie innere Hälfte)
Essence I love extreme Mascara
Ardell Demi Pixies Wimpern
Alverde Augenbrauenstift Blond
NYX HD Concealer Porcelain
Graftobian HD Glamour Creme Foundation Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre Clair
Giorgio Armani Sheer Blush #5
MAC Snowglobe Beauty Powder
Artdeco Hydra Lip Booster #36

Für alle, die gerne sehen möchten wie der Look “in Bewegung” an mir aussieht, habe ich diese super kurze Video bei Keek hochgeladen (nur die Farben kommen zu bläulich raus):


Jan 26, 2013 | AMU mit Fyrinnae Lidschatten by DesireBeautyBlog on Keek.com

 

Gefällt euch der Look? Würdet ihr so etwas zum Ausgehen tragen? Seid ihr auch bei Keek?? Wenn ja, dann schreibt mir euren Usernamen in die Kommentare, damit ich euch dort folgen kann :)!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Blau ist zwar nicht so meine Farbe aber es sieht toll bei dir aus, es funkelt so schön! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles zurück, das ist ja grün! Das mag ich, im Video wirkte es gerade irgendwie blau... ;-)

      Löschen
    2. Ja, im Video sehen die Farben eher bläulich aus, also kann ich deine Verwirrung verstehen :). Vielen Dank & einen lieben Gruß <3

      Löschen
  2. Hach ich liebe das AMU! Bin immer zu faul meine Augen zu schminken, meistens kommt ein roter Lippie zum Einsatz und das war's. Aber wenn ich deine Bilder sehe bekomm ich richtig Lust dazu wieder ein AMU zu machen! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich freu mich, dass ich dich ein wenig zum schminken inspirieren konnte...;).

      Löschen
  3. Ja, die richtige Mischung macht's. Eine wunderschöne Farbkombination!

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Chrissy, das wünsche ich dir auch <3!

      Löschen
  4. Oh wie schön, die Übergänge sehen bei dir immer so perfekt aus, und es glitzert so schön, wunder-wundervoll*-*

    AntwortenLöschen
  5. Hach... du bist immer noch meine AMU-Königin :) Das sieht wirklich fantastisch aus und ich besitze zwar schon einige Pigmente von Fyrinnae, aber NICHT einen von denen die du benutzt hast. Ich glaube ich muss bald mal wieder dort bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb von dir <3! Fyrinnae hat aber auch sehr, sehr viele Farben. Diese hier gehören jetzt nicht zu den von den ganz bekannten, aber ich finde sie wirklich toll. Madame & Eves mag ich besonders, denn es sieht aus bestimmten Winkeln nicht grün sondern leicht lila aus ;).

      Löschen
  6. Dein AMU sieht total toll aus. Ich würde das auf jeden Fall zum Ausgehen tragen, wenn ich sowas denn so toll hinbekommen würde ;) In jedem Fall mag ich grün am Auge auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit dem Video find ich toll! :) Und deine Augenmakeups bzw. deine ganzen Looks haun mich sowieso immer wieder vom Hocker! Wow! :) Ich wünschte ich könnte das so wie du, bzw. ich hätte so eine tolle Augenform wie du! :'D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht aus wie smutty Green von MAC

    AntwortenLöschen
  9. super super schön! Ich hab heute das 1. Mal von Fyrinnae bestellt, aber von deinen 4 sind jetzt nur 2 dabei, mist :D Kann ichs nicht nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ganz wunderbar. Sag mal, woher beziehst du die Pigmente? Würde mich nämlich auch mal reizen sie auszuprobieren. Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3! Fyrinnae Sachen kannst du hier bestellen:

      http://www.fyrinnae.com/

      :)

      Löschen
  11. Super toll kochana Natalko ❤
    Grün mag ich ebenfalls sehr
    Und es funkelt so wundervoll.
    Morgen werde ich auch einen weiteren Look von den UD Smoked Palette schminken :-)
    Keek habe ich nicht ... Blog , Instagram und Youtube reicht mir ;-o
    Buziaczki!
    Pa❤

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look! Gefällt mir auch immer wieder gut sowas Grünes, Glitzriges. :)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus! So, würde ich es auch zum weggehen tragen. Wirklich toll :)

    Schönen Sonntag
    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Ich liebe solche Grüntöne :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hast du schon mal irgendwo erwähnt, welche Kamera du benutzt und mit was du bearbeitest, wie du fotographierst?
    Wenn ja, könntest du mir mal bitte den Link posten ?

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Frage schon öfter in den Kommentaren beantwortet, da müsstest du einfach mal suchen :). Ich überlege mir aber sowieso eine Post darüber zu verfassen, weil ich das oft gefragt werde :).

      Löschen
  16. Wow, einfach ein traumhafter, zauberhafter, perfekter Look.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag es wirklich gern, aber bin mir nicht so sicher ob es zu meinen grünen Augen passen würde ^^

    AntwortenLöschen
  18. wooow! richtig toll (: ich wünschte ich könnte auch so schön schminken :D
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich wie man so schön schminken kann! Für Partynächte auf jeden Fall das optimale Augenmake-up!
    Bin zwar selbst nicht so schminkbegabt, aber bin wirklich überzeugt von deinem Talent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3! Ich würde es einfach mal probieren, bin mir sicher, dass du das auch hinbekommst! LG <3

      Löschen
  20. Du machst es immer und immer wieder wunderschöne AMUs! <3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön =) Jetzt habe ich eine Idee bekommen, wie ich are you my mummy mal nutzen könnte =)

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist so so so schön :) ... ich liebe ja grüne AMUs (= ... muss auch mal wieder bei Fyrinnae bestellen :P

    AntwortenLöschen
  23. 100000 Dank & Küsschen an euch alle <3!

    AntwortenLöschen
  24. deine haut sieht soo schön aus! neid <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey.
    das schaut echt voll schön aus.
    vielleicht hast du ja auch Interesse an meinem Contest teilzunehmen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    LG ela

    AntwortenLöschen
  26. Wow,sieht richtig, richtig gut aus! :-) Ich hätte mal eine Frage, kennst du vielleicht einen Blog, der AMU für blondhaarige macht, weil ich bin noch totale Jungfrau in dem Gebiet, bin bis auf Kajal,Eyeliner und Mascara mit noch nichts in Kontakt gekommen und würde meinen Horizont gerne erweitern.

    Vielen Lieben Dank schonmal im Voraus ♥

    http://monalbumdepoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht richtig super aus. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  28. Passt super zu deinen schönen grünen Augen!!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  29. Sieht echt sehr schön aus... trägst du die Pigmente mit nassem Pinsel auf, oder trocken?

    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Woow das ist wirklich ein wunderschönes Make-up!! Die Farben sind toll und du hast sie perfekt aufgetragen. Ich hab da leider nicht soo das Talent dafür;)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  32. Steht dir sehr gut! :) super tolle Farbe!

    AntwortenLöschen