Mittwoch, 2. Januar 2013

Gewinnspielbeiträge und Auslosung

Meine Lieben, zuallererst wünsche ich euch ein wundervolles und erfülltes neues Jahr 2013! Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht und seid bereit für alles Neue, dass auf euch zukommt.

Hier auf dem Blog startet das neue Jahr mit einem riesigen Dankeschön für eure fleißige Teilnahme bei meinem Gewinnspiel. Besonders danken möchte ich allen Mädels, die sich die Zeit genommen haben und ein AMU für mich geschminkt haben! Ich bin absolut platt von den vielen Einsendungen und absolut begeistert von euren Schminkkünsten! Es ist wirklich etwas besonderes für mich zu sehen, dass ihr meine Looks nachschminkt und sie für euch eine Inspiration sind. Das motiviert mich wirklich sehr weiter zu machen und auch im neuen Jahr wieder Looks und Tutorials zu posten.

Hier also eure wunderschönen Bilder! Wenn ihr auf das Bild oder den Blognamen klickt gelangt ihr zum Blogpost der jeweiligen Teilnehmerin und könnt euch noch weiter Bilder des Looks ansehen. Ich kann euch nur empfehlen mal auf die Blogs der Mädels zu schauen, weil ich sie alle auch sehr gerne verfolge!

Zuerst zeige ich euch aber drei tolle Einsendungen von Leserinnen ohne eigenen Blog. Ich freue mich wirklich, dass ihr auch so mitgemacht habt und bin wirklich begeistert von euren Looks! Vielleicht überlegt ihr euch auch mal eure Schminkkünste auf einem eigenen Blog zu posten, lasst es mich auf jeden Fall wissen ;)!

natalyNataly

svenjaSvenja

CarinaCarina

SAM_5535Milchschoki von Milschokis Beautyecke

DSC07081Kat von Shades of Nature

soft ombre EyelinerLena von Beauty and Mooore

CIMG8211TaVie von TaVie Tale

Neon Eyes CollageSassy von Kostbarkeit im Alltag

Bad Girl CollageSassy von Kostbarkeit im Alltag

DSC01131Janin von Kugelrund & Kunterbunt (außer Konkurrenz)

RIMG2889 (550x468)-horzFaye von Faye’s Welt

IMG_5057Roselyn von Roses of Beauty

Ich kann nur sagen: WOW! So unglaublich schöne Looks habt ihr geschminkt! Ich habe wirklich die besten Leser überhaupt, so sehr habt ihr mich von den Socken gehauen :). Danke noch einmal jedem Einzelnen von euch!

Jetzt wird es aber spannend, ihr wollte jetzt bestimmt wissen wer das Inglot Set gewonnen hat. Ich habe super viele Kommentare bekommen mit sehr interessanten Beauty-Wunschlisten, die auch mir ein bisschen als Inspiration dienen werden. Ausgelost habe ich mit random.org und gewonnen hat:

image

image

Karo von makeup&beauty by karo mit folgendem Kommentar:

image

Herzlichen Glückwunsch an dich, Karo! Bitte melde dich bei mir per Email, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Ich hoffe, dass auch deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen oder vielleicht schon in Erfüllung gegangen sind. Das gleiche wünsche ich natürlich allen anderen Teilnehmerinnen auch! Danke noch einmal für alle eure Kommentare, Blogposts und Beiträge!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Karo.

    Wow da sind ja unglaublich schöne Amus bei rumgekommen :)

    Liebste Grüße
    Sassi *♡*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Danke noch einmal für's so fleißige Mitmachen Sassy :)! LG <3

      Löschen
  2. Wirklich sehr schöne Umsetzungen! Hat Spaß gemacht, mal einen Look von dir nachzuschminken.

    Herzlichen Glückwunsch an Karo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast <3! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Was für ein lustiger Zufall, dass du selber bei Karo mal Inglot Sachen gewonnen hast und sie jetzt bei dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich musste auch etwas schmunzeln ;)!

      Löschen
  4. So viele tolle AMUs. Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Karo und die nachgeschminkten AMUs sehen alle so gut aus!
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir jetzt noch mal Nathalie und alles Liebe <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Neru! Ich wünsche dir auch nur das Beste für's neue Jahr <3!

      Löschen
  6. Hat viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die liebe Karo. Ich bin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitgemacht hast! Ich liebe deinen Look <3!

      Löschen
  7. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....was??????
    wie toll!!danke danke danke LIEBER ZUFALL!
    melde mich gleich bei Dir :)

    AntwortenLöschen