Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein Silvester Look: Let’s get glam!

Meine Lieben, ich wollte euch noch meinen Silvester Look zeigen und gleichzeitig auch zum ersten Mal bei der Paint it! Aktion von Pinky Sally mitmachen. Ich fand ihre Schminkreihe schon lange sehr spannend und habe die tollen Looks bei ihr und anderen Bloggern bestaunt. Diesmal ging es darum einen glamourösen Silvester Look zu schminken und genau das hatte ich an Silvester sowieso vor.

Bei meinem Silvester stand der Fyrinnae Lidschatten Dinosaur Plushie im Vordergrund: ein heller Silberton mit Glitter in Regenbogenfarben. Die Lidfalte habe ich mit einem Violett von Inglot mit wunderschönem blauen Schimmer betont.

IMG_9131 Kopie

IMG_9147 Kopie

IMG_9171 Kopie

IMG_9157 Kopie

Wie man so ein AMU mit stark definierter Lidfalte schminkt könnt ihr in diesem Tutorial von Pixiwoo sehen. Ich habe das sehr ähnlich gemacht, nur dass ich andere Farben und Produkte verwendet habe. Das restliche Gesicht habe ich sehr natürlich geschminkt, damit der Look nicht zu hart wirkt.

IMG_9116 Kopie

IMG_9119 Kopie

Meine verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study
Inglot #439 (Violett, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Inglot #65 (Schwarz, zum Vertiefen der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Fyrinnae Pixie Epoxy
Fyrinnae Dinosaur Plushie (Silber mit Glitter auf dem Lid)
YSL Pure Chromatics #4 Palette (schimmerndes Weiß im Augeninnenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack
Max Factor False Lash Effect Mascara
Ardell Demi Wispies Wimpern
Alverde Augenbrauenstift Blond
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
NYX HD Concealer Porcelain
Chanel Poudre Universel Libre Clair
MAC MSF Blonde
Dior Rose Diamond Highlighting Powder
Burberry Lip Mist Feather Pink
Inglot Sleeks Gloss #32

IMG_9243 Kopie

Gefällt euch mein Silvester Look? Habt ihr auch etwas glamouröses zu Silvester geschminkt? Habt ihr jetzt erst mal genug von Glitter und Glamour nach Weihnachten und Silvester oder wollt ihr noch mehr solcher Looks sehen?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut ich hatte auch gold und lila :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombination! Gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, du bist ja auch eine richtig hübsche!
    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment <3! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sieht wirklich super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wie sagt man doch gleich: stunning ;)

    wirklich großartig! lg

    AntwortenLöschen
  6. Wunder Wunderschön! Ich bin fasziniert *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich bezauberndes AMU.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - wie immer. Woher hast du die Wimpern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ardell Wimpern bestelle ich über ebay aus den USA, kosten nur wenige Euro bzw. Dollar ;)!

      Löschen
  9. Die Farben und das AMU sind der Hammer <3
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch. Ich wollte mit auch solche Wimpern kleben, aber leider haben sie am inneren Augenwinkel nicht gehalten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3! Im inneren Augenwinkel hab ich auch manchmal Probleme, deswegen gebe ich auf das innere Ende und auch das äußeren Ende immer extra viel Wimpernkleber. Dann hält es wirklich bombenfest!

      Löschen
  11. wundervoll. Besonders mit dem Glitter auf dem Lid. Muss mich auch unbedingt noch reinhängen, bevor es zu spät ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wunderschön! Das funkelt so toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunder- wunderschön! ♥ Die Nuancen und der Schimmer sind super hübsch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Der komplette Look gefällt mir sehr gut und passt wunderbar (nicht nur) zu Silvester!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es ein guter Party Look ist ;)! Liebe Grüße!

      Löschen
  17. wirklich wunderschön, die Wimpern gefallen mir ausgesprochen gut und der perfekte Lidstrich, alles in allem richtig passend und perfekt!

    AntwortenLöschen
  18. wah wah wah wuuuuuuu....*kreisch*
    wundervoll meine Liebe <3
    Bin begeistert & schön dich zu sehen!
    habe dich unglaublich vermisst!
    allerliebste grüße & bussi meine Liebe Nataklo <3 :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist lieb von dir! Hab auch vermisst hier was zu schminken ;). Liebe Grüße <3!

      Löschen
  19. Ich schließe mich an und sage: Einfach nur schön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Deine Farbkombi finde ich super schön, sehr glamouröses Silvester AMU, passt wirklich perfekt ;3. Ich habe zu Silvester dezenten schimmer Lidschatten mit Fake Lashes getragen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. wunder wunderschön kann ich da nur sagen!

    AntwortenLöschen
  22. Tausend Dank für eure lieben Kommis <333!!

    AntwortenLöschen
  23. Und ich noch so hinterher: wunderbar <3 Selten so eleganten Glitzer gesehen!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich sag dann auch noch mal: Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! :)
    Ich habe dich getaggt: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht total hübsch aus =))


    Liebe Grüße

    Sara




    Sara Bow | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön mit dem dezenten Glitter ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und kann gar nicht sagen wie begeistert ich bin! Deine AMUs sind ja der Wahnsinn!!! :o)

    Liebe Grüße,
    Valentina

    http://anarhistas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Einfach Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T! Ich bin verliebt in deine wunderschönen Augen.
    Dieses Amu werde ich dir nachschminken ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Rinolana <3! Würde mich freuen, wenn du den Look mal an dir probieren würdest ;). Liebe Grüße!

      Löschen
  30. Bei dir ist wirklich jedes Make up gelungen!! Daumen hoch!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen