Dienstag, 8. Januar 2013

TAG: Meistgeklickt in 2012

Ich wurde von zwei lieben Bloggerinnen, Roselyn von Roses of Beauty und Talasia von Talasia’s Dreams, getaggt meine meistgeklickten Posts des letzten Jahres zu zeigen. Vielen lieben Dank euch beiden für’s taggen! Ich finde den TAG sehr spannend, weil man dadurch erfährt, was letztes Jahr so am liebsten gelesen wurde. Und zwar nicht nur hier, sondern auch auf anderen Blogs! Also wollen wir mal schauen:

1. Tutorial: In 7 Schritten zum perfekten AMU

Dieses Tutorial lag mir irgendwie besonders Herzen und deswegen bin ich auch sehr froh, dass es so gut bei euch angekommen ist.

IMG_6418 Kopie

2. AMU/FOTD: Natural Smokey Eyes

Hier habe ich euch ein super softes Alltags-Smokey gezeigt und die vielen Klicks kamen hauptsächlich über Pinterest zustande. Ich bin wirklich fasziniert davon wie schnell sich darüber Bilder im Netz verbreiten können.

IMG_2119

3. Tutorial: Perfekter Lidstrich mit Gel Eyeliner

Noch ein Tutorial und wieder eher fokussiert auf eine Technik, als auf einen bestimmten Look.

IMG_7434 Kopie

4. Review: Armani Lasting Silk UV Foundation

Ich habe besonders in der zweiten Jahreshälfte sehr wenige Reviews geschrieben, deswegen wundert es mich nicht, dass nur eine unter den Top Posts zu finden ist. Die Review stammt sogar noch von 2011, wird aber bis heute fast täglich geklickt. Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass es zu der Foundation nicht so viele deutschsprachige Reviews gibt.

DSC05478-horz

5. Tutorial: Braune Smokey Eyes für den Alltag

Und es folgt noch ein Tutorial! Diesmal handelt es sich wieder um einen sehr natürlichen Look für den Alltag.

IMG_4166

Ich muss schon sagen, dass ich überrascht bin, dass drei von den fünf meistgeklickten Posts Tutorials sind. Aber es freut mich wirklich sehr, dass diese Art von Post so beliebt waren, weil sie für mich auch am aufwendigsten sind. Ich kriege auch immer wieder Anfragen ein bestimmtes Tutorial zu machen und das nächste kommt schon in den nächsten Tagen!

Dann würde ich noch ganz gerne zwei liebe Bloggerinnen taggen: Jule von It’s faaaabulous… und Karo von makeup&beauty by karo!

Was für Posts schaut ihr euch am liebsten an? Vermisst ihr einen bestimmten Post hier in meiner Top 5 von 2012? Wenn ihr noch einen Wunsch für ein Tutorial habt, dann schreibt mir einfach in die Kommentare!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tutorials sind echt Super und gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. alles tolle tutorials! nicht um sonst bin ich ein follower^^

    Liebe Grüße,
    Fio von Fioswelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde versuchen in Zukunft noch mehr Tutorials zu posten :)! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Die Tutorials sind wirklich klasse, man sieht wieviel Mühe darin steckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, der TAG hat mir auch Spaß gemacht :). Ich danke dir und kann das Kompliment nur an dich zurückgeben!

      Löschen
  5. Deine AMUs sind aber auch sehr schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hätte auch gedacht, dass vielleicht noch das eine oder andere AMU dabei ist :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein AMU zur Fußball-EM hätte noch dabei sein müssen. Das fand (bzw. finde ich immer noch :D) unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Das EM-AMU hat mir auch besonders viel Spaß gemacht und war auch mal was anderes für mich. Danke dir :)!

      Löschen
  7. Ich finde auch, dass deine AMU einfach unheimlich toll sind!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs taggen meine Liebe :)
    Werde den TAG gerne machen...
    So was finde ich wirklich interessant :)
    Liebste grüße & Bussi
    gute nacht :)))))
    :********

    AntwortenLöschen
  9. ich finde alle deine post super schön und gut gelungen! ich freu mich auf ein weiteres jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Alle 5 Posts sind es so wert, die meistgeklickten zu sein.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tutorials gefallen mir auch sehr gut, besonders das mit dem perfekten Gel Eyeliner :). Ich habe dich auch getaggt http://nerus-welt.blogspot.de/2013/01/tag-augen-make-up.html schau doch mal vorbei ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Neru! Ich freue mich, dass die Tutorials nützlich für dich sind :). Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Einfach mal wieder absolut wunderbar <3

    AntwortenLöschen