Samstag, 9. Februar 2013

Meine Favoriten im Januar

Meine Lieben, es ist eine Weile her aber ich bin wieder da :)! Ich hatte eine super stressige Zeit in der Arbeit und dann auch noch Probleme mit der Internetverbindung zu Hause. Natürlich habe ich mich trotzdem mit Beauty beschäftigt und einige neue Sachen im Januar probiert. Hier zeige ich euch also meine Favoriten aus dem Bereich Make-Up und Pflege. Leider hat sich diesmal auch ein kleiner Flop eingeschlichen…

IMG_9780 Kopie

YSL Le Teint Touche Eclat Foundation: Ich liebe es neue Foundations zu testen und diese hier hatte für mich einfach den “Habenmuss”-Faktor. Eine wirklich schöne Foundation, die ich für einen leuchtenden Teint im Alltag verwendet habe. Verteilt sich spielend einfach, lässt mich sofort gesünder wirken und bringt einen Hauch von Luxus in mein Leben ;).

Giorgio Armani Sheer Blush #5: Hab ihn eine Weile ignoriert und jetzt als Konturpuder wiederentdeckt. Eine wirklich natürliche Farbe zum Konturieren von sehr heller Haut. Es ist sehr neutral und wirkt somit nicht orange oder grau, einfach nur gesund!

Artdeco Hydra Lip Booster #36 30M: Diesen Lip Gloss habe ich im Januar non-stop getragen, weil die Farbe sehr natürlich ist und er sich himmlisch auf den Lippen anfühlt. Ich habe auch das Gefühl, dass er wirklich Feuchtigkeit spendet und meine Lippen bei der Kälte schützt. Zumindest habe ich diesen Monat keine Probleme mit rauhen Lippen gehabt. 

IMG_9784 Kopie

MAC Studio Fix Powder NC15: Das Puder besitze ich schon sehr lange und habe es jetzt zum Fixieren von meiner YSL Foundation wiederentdeckt. Es mattiert schon recht stark und gibt auch Deckkraft. Deswegen verwende nur einen ganz winzigen Hauch davon zum leichten mattieren und fixieren. Damit glänzt mein Gesicht nicht so stark und meine Foundation hält auch den ganzen Tag.

MAC Fix+: Ich habe wirklich nicht gedacht, dass mich dieses Spray überzeugen würde, aber die Neugier war doch zu groß. Ich muss sagen, dass es wirklich mehr ist als nur Wasser und ich liebe den Effekt über dem Make-Up wirklich sehr. Ich verwende es am liebsten zusammen mit meiner Graftobian Foundation, die ich mit Puder setten muss. Das Fix+ gibt dem ganzen Look wieder ein bisschen mehr Glow und das Make-Up hält trotzdem den ganzen Tag. Love it!

Essence I love extreme Mascara: Ich nehme mal an, dass wirklich jeder diese Mascara kennt und sie ist nicht umsonst so beliebt. Bei mir zaubert sie wirklich dramatische, dichte Wimpern mit schönem Schwung. Leider hat sie die Tendenz unterm Auge Spuren zu hinterlassen, deswegen verwende ich sie nicht für meine unteren Wimpern.

Fyrinnae Madame & Eves: Ich habe zwar jeden Tag andere Lidschatten verwendet, aber diesen hier habe ich besonders häufig und gerne benutzt. Ein zauberhafter Grün-Blau-Ton mit ganz viel Schimmer und einer unglaublichen Tiefe. Auf jeden Fall einer meiner Lieblinge von Fyrinnae!  Ich habe den Lidschatten auch in diesem Look verwendet.

IMG_9773 Kopie

Soap & Glory The Righteous Butter: Die allerbeste Körpercreme der Welt! Ich hatte in letzter Zeit mit extrem trockener Haut vor allem an meinen Beinen zu kämpfen und nichts hat geholfen. Mit dieser Creme hat sich der Zustand sofort gebessert und nach ein paar Anwendungen sind meine Beine super zart und gepflegt. Die Creme ist dick und reichhaltig, lässt sich aber einfach verteilen und wirkt dank Sheabutter und Aloe Vera wahre Wunder. Sie ist zwar nicht gerade günstig, aber man bekommt wirklich eine hochwertige Creme.

Tigi Bed Head Urban Anti Dotes Recovery Conditioner: Hab diese Reisegröße als Goodie bei meinem letzten Frisörbesuch geschenkt bekommen und möchte jetzt keinen anderen Conditioner mehr verwenden. Es hat einen leckeren fruchtigen Duft und macht meine Haare seidig und glänzend. Ich verwende es 1-2 mal wöchentlich wie eine Kur und so beschwert es meine Haar auch nicht.

La Roche Posay Hyrdaphase Intense Eyes: Für mich eine wahre Wundercreme! Bevor ich die Creme verwendet habe war mir gar nicht bewusst wie geschwollen meine Augen morgens immer sind. Diese Creme mildert sofort jede Schwellung und beugt auch die Entstehungen von Schwellungen vor. Jetzt wache ich jeden morgen mit einer frischen und entspannten Augenpartie auf, yay!

Kommen wir zu meinem kleinen Flop des Monats:

IMG_9793 Kopie

NYX HD Photogenic Concealer CW01 Porcelain: Nachdem mein geliebter Maybelline Fit Me Concealer leer gegangen ist habe ich mich nach einem etwas helleren Ersatz umgesehen. Der Concealer von NYX ist wirklich sehr hell, sogar heller als mein eigener Hautton. Aufgetragen wirkt er anfangs recht gut und hellt meine Augenpartie ein wenig auf. Leider setzt er sich recht schnell in meinen Augenfältchen ab und betont diese sehr unschön. Außerdem scheint er im Laufe des Tages zu verblassen und meine leichten Augenringe schimmern durch. Der Farbton scheint ich auch zu verändert, weil er meine Augenpartie abends gräulich erscheinen lässt. Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass nur knapp 3 ml enthalten sind, was ihn nicht gerade günstig macht. Vielleicht kann ich ihn im Gesicht noch als Highlighter verwenden, aber unter den Augen werde ich ihn nicht mehr auftragen.

Das war’s also für diesen Monat! Eine eher kleine Runde, aber das sind wirklich die Sachen die ich im Januar am häufigsten und liebsten verwendet habe.

Kennt ihr die Produkte und mögt ihr sie auch so wie ich? Was waren eure Favoriten im letzten Monat? Ich schaue mir gerne eure Posts dazu an :)!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Der Farbton des Artdeco Glosses ist total mein Beuteschema, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :-) Ich gehöre aber leider zu denjenigen, die nicht mit der I love Extreme Mascara klarkommen, das Bürstchen ist mir einfach zu groß. Ich probiers jetzt mal mit der neuen I love Extreme Crazy Volume Mascara.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall! Die Farbe sieht super schön aufgetragen aus und steht bestimmt jedem Hauttyp sehr gut. LG <3

      Löschen
  2. Ich kenne nur die Essence Mascara und finde sie ganz gut. Schön übrigens, wieder von dir zu lesen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Von der YSL Foundation hab ich schon viel gehört, kann mich aber zu dem Investment nicht so recht durchringen. Soap&Glory Produkten kann ich schon wegen des Dufts nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Concealer ist ya echt doof =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den NYX Concealer auch geholt, aber mir ist die Farbe sogar einen ganz kleinen Ticken zu hell (kann dir aber auch grad nicht sagen, welche Farbe ich habe). Zudem hab ich damit genau die gleichen Probleme wie du. Ist im ersten Moment super, ne halbe Stunde später seh ich schon aus wie ne runzelige Ommi untern Augen... Ich hab ihn erst mal in die Schublade verbannt....

    AntwortenLöschen
  6. Hach ... die YSL Foundation... Ich finde ja gerade im Bereich Foundation ist High End einfach unschlagbar. Man merkt einfach dieses "Luxus" Unterschied im Gesicht. Allerdings bin ich auch eher jemand, der sich sowas nur mit Gutschein gönnt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die YSL Foundation ist richtig toll! Sie lässt die Haut echt strahlen :-) Artdeco Lipglosse benutz ich auch gern

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh die Soap & Glory Body Butter :D ich dachte ich wär die einzige die ihr verfallen wär(habs mir schon zweimal nachgekauft)
    Für mich das Wundermittel gegen trockenheit! Das beste sie duftet am nächsten tag immer noch(und das ist ganz schön schwer zu schaffen wenn ich so arg nach der arbeit mief!)
    Das Gloss müsste ich mir mal genauer ansehn :D schaut nämlich ziemlich schick aus
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Gloss sieht toll aus!:) Den muss ich mir auch mal genauer ansehen!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Auf einen Review zur YSL Foundation wäre ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. die foundation habe ich mir auch schon mal angeschaut und finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  12. uiiii...tolle Produkte meine Liebe!
    Die YSL Foundation will ich auch mir holen...
    Liebste Grüße & einen entspannten Sonntag meine Liebe
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Den Armani Blush habe ich auch, und mag ihn wirklich sehr.
    Ich finde ihn gerade perfekt um mit dem Konutrieren zu beginnen/ üben. Selbst bei sehr heller Haut ist es schwierig sich Balken ins Gesicht zu malen. Und das liegt nicht an schlechter Farbabgabe sondern an dem besondern Farbton, der sich harmonisch einfügt.

    Schön wieder bei Dir zu lesen, und dann auch noch gleich mit einem Favoriten-Posting- toll!
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Die Körperbutter von Soap&Glory liebe ich auch. Ich könnte den ganzen Tag dran schnuppern und bei diesen tollen Duft kommt auch die Pflegewirkung nicht zu kurz.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Soap and Glory ist einfach klasse, ich mag meine Produkte auch sehr.

    AntwortenLöschen
  16. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Favoriten, am besten gefällt mir der Artdeco Hydra Lip Booster, tolle Farbe :3.
    Ich hab dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2013/02/blogaward-very-inspiring-blogger-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das MAC Fix+ mit Lavendel, war limitiert, aber man bekommt es immer mal wieder bei ebay. Ist auch eins meiner absoluten Favoriten.
    Zurzeit verlose ich eine BeautyBox mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die I Love Extreme volume mascara habe ich auch und finde sie toll :)
    Auf meinem Blog habe ich sie vorgestellt.

    http://lenalamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die mascara von essence habe ich auch und ich liebe sie. toller blog.

    AntwortenLöschen
  21. Du hast mich total neugierig auf das Giorgio Armani Blush gemacht. :) Ich bin nämlich ein absoluter Fan von der Giorgio Armani Luminous Silk Foundation und wäre mal gespannt ob auch andere Produkte von dieser Marke so toll sind.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.jasminibeauty.blogspot.de

    lg
    jasmini

    AntwortenLöschen