Sonntag, 10. März 2013

AMU/FOTD: Frühlingslook in Pfirsich and Violett

Hallo meine Lieben! Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und das liegt ganz einfach daran, dass ich unter anderem in den USA war und davor sowie danach ziemlich viel zu tun hatte. Jetzt habe ich natürlich ein paar Sachen die ich mit euch teilen möchte, z.B. meinen Kosmetikeinkauf aus den USA. Zuerst habe ich aber erst mal ein AMU für euch, dass ich schon vor einer Weile geschminkt habe und nur noch nicht dazu kommen bin es zu posten.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon voll in Frühlingsstimmung. Ich freue mich schon darauf wieder etwas mehr Farbe zu tragen und wegzukommen vom winterlichen Schwarz in meiner Garderobe. Das gilt natürlich auch für meine AMUs und da freue ich mich besonders wieder ein paar pastellige Töne zu benutzen. Deswegen habe ich dieses frühlingshaftes AMU in den Farben Violett und Pfirsich geschminkt:

IMG_9843 Kopie

IMG_9857 Kopie

IMG_9872 Kopie

IMG_9909 Kopie

Das Lid habe ich hauptsächlich in einem matten, hellen Pfirsichton gehalten, die Lidfalte Violett mit leichtem Satin-Schimmer und am unteren Wimpernkranz durfte es dank dem Fyrinnae Lidschatten Meerkat (Violett mit goldenem Schimmer) schön glitzern.

Im restlichen Gesicht habe ich für einen soften Look nur ein wenig Blush in Koralle benutzt und ein neutrales Gloss auf die Lippen aufgetragen.

IMG_9889 Kopie

IMG_9918 Kopie

IMG_9881 Kopie

IMG_9922 Kopie

Verwendet habe ich folgende Produkte:

MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem Lid und auf der Wasserlinie)
Inglot #373 (mattes Weiß) und #111R auf dem Lid
YSL Pure Chromatics Palette #4 (beide Lilatöne in der Lidfalte)
Fyrinnae Pixie Epoxy (Base am unteren Wimpernkranz)
Fyrinnae Meerkat (am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack (am oberen Wimpernkranz aufgetragen und stark verwischt)
Essence I love extreme Mascara
Ardell Sexies und Sweeties Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift Blond
Graftobian Glamour Creme HD Foundation Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre Clair
MAC Blush Fleur Power
Artdeco Hydra Lip Booster #36

Ich hoffe der Look gefällt euch und bringt euch vielleicht auch etwas in Frühlingsstimmung :)! Tragt ihr gerne AMUs in Pastellfarben? Worauf freut ihr euch im Frühling am meisten?

Ganz liebe Grüße, Nathalie

Kommentare:

  1. mir gefällt das amu wirklich sehr sehr gut. es sind relativ dezente farben und so kann man es gut tagsüber trage, toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau finde ich auch, dann aber lieber ohne die falschen Wimpern :). Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  2. Wow das sieht so schön aus! Deine AMUs sind wirklich immer perfekt!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Meerkat gefällt mir wirklich gut, eine super schöne Farbe. Das gesamte AMU ist perfekt wie immer ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Farbe schon eine Weile aber bisher wusste ich nicht wirklich wie ich es einsetzten und kombinieren sollten...zu solchen Pastellfarben finde ich es ganz gut. Vielen lieben Dank, Wiebke <3!

      Löschen
  4. Toll, wirkt auf mich irgendwie sexy. Liegt wahrscheinlich an den wunderhübschen Wimpern. Die sind ja echt toll!
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, die Wimpern sind schon recht auffällig für so einen hellen Look ;). Vielen lieben Dank & liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Deine AMUs sind echt ein Traum, ich muss noch viel üben :D

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. wow! Das AMU ist riiichtig schön !
    Bin echt begeistert!!!

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, vor allem, wie du Meerkat benutzt hast, gefällt mir unheimlich gut. Das muss ich mir abgucken <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich liebe Pastell! Und ich bin auf deine Einkaufe aus den Staaten gespannt! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3! Ich denke, ich werde noch weitere Looks in Pastell schminken ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Bei dir sehen die Farben immer so schön zart aus*-*

    AntwortenLöschen
  10. so eine schöne Kombination, gerade noch mit dem Glitzer unten :O

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist ganz bezaubernd, ich liebe diese Nuancen. Mein heutiges AMu ist sehr ähnlich, ich trage es zur Zeit häufig. ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja deinen Geschmack voll getroffen ;). Danke für dein liebes Kommentar <3

      Löschen
  12. Wunderschön zart und frühlingshaft <3

    AntwortenLöschen
  13. soooo hübsch geworden, Meerkat sieht so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Da wünscht man sich den Frühling zurück...hier versinkt nämlich alles im Schnee. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war am Wochenende noch warm und heiter Sonnenschein, deswegen hatte ich auch keine Bedenken den Look zu posten ;). Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Toller Look :) Wenn jetzt nur das Wetter mitspielen würde ... hoffentlich bald wieder! Bin sehr neidisch auf die tollen Fotos. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Grandios liebes! ❤❤❤
    Schön dass du wieder da bist!
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  17. sieht wundervoll aus! diese kombination werde ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  18. Super - freu mich auf deinen Raubzug und co.
    Und der Look ist wieder sehr schick ♥

    AntwortenLöschen
  19. Nathalie, gegen dich sind wir ALLE solche schrecklichen Anfänger. WAHNSINN!!!!!!! Und ich bin gespannt auf deine USA-Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein liebes Kompliment, vielen Dank <3!!

      Löschen
  20. wieder mal ein total tolles AMU! so schöne Farben...wirklich frühlingshaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes AMU, die Farbkombination steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch.
    Lilafarbener Lidschatten ist aber auch immer wieder einfach nur toll :-)

    LG*

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Look ist genau mein Ding! Ich liebe die Kombi aus PEach und Violett am Auge! Das sieht so frisch aus und ist dennoch supergut tragbar! steht Dir supergut! Und die neutralen Lippen dazu gefallen mir auch sehr! LG!

    AntwortenLöschen
  24. Super Look! Mir gefällt die Kombi wirklich super, habe deinen Blog eben erst entdeckt und freue mich auf weitere Beiträge. Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei - dort gibt es auch ein FrühlingsAMU für Mutige :)
    Ganz liebe Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank & es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Oh wie wunderschön! Bisher bin ich noch Fyrinnae Jungfrau aber ich glaube lange wird das nicht mehr dauern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nur Gutes über die Fyrinnae Lidschatten sagen, also bestell die auf jeden Fall mal ein paar Farben :)!!

      Löschen
  26. Schöne Farben, ich liebe diese matte Farben und ein hauch von Glittzer in diesem Look! Gefällt mir sehr! ;)

    LG
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott, ich habe schon lange kein so schönes AMU mehr gesehen. Das ist dir wirklich großartig gelungen!
    Ich glaube, das würde ich nie so toll hinbekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank :)! Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gefällt ;). Liebe Grüße!

      Löschen
  28. Die Farben sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  29. Die Farben sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen