Sonntag, 24. März 2013

FOTD/EOTD: Softer Alltagslook

Meine Lieben, ich habe heute mal einen Look aus meinem Alltag für euch. Ich habe diesen soften, aber trotzdem definierten Look dieses Wochenende zum Shoppen getragen. Mir gefällt an dem AMU, dass es nicht zu dunkel ist und trotzdem die Augen betont. Die Wimpern, Ardell Babies Lashes, wirken so natürlich, dass keiner direkt denkt man würde falsche Wimpern tragen. Trotzdem zaubern sie einen wundervollen Augenaufschlag!

IMG_2053 Kopie

IMG_2036 Kopie

IMG_2079 Kopie

Das AMU ist hauptsächlich matt, nur dass ich auf der Mitte des Augenlids und am inneren Drittel des unteren Wimpernkranzes den Fyrinnae Lidschatten Crimson Ghost aufgetragen habe. Trocken aufgetragen verleiht der Lidschatten dem Look ein zartes, rosanes Leuchten. Das restliche Gesicht habe ich sehr hell gehalten, mit rosigen Wangen und glossigen, natürlichen Lippen.

IMG_2047 Kopie

IMG_2048 Kopie

IMG_2054 Kopie

Verwendet habe ich Folgendes:

MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Inglot #373 (weiß) und #351 (gelblicher Hautton) im inneren Augenwinkel
Inglot #465 (braun) in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Inglot #65 (schwarz mit Glitter) im äußeren Augenwinkel und als Lidstrich
Fyrinnae Crimson Ghost (transparenter Lidschatten mit rosa Sheen) auf der Lidmitte und am unteren Wimpernkranz
Max Factor Khol Kajal Natural Glaze (auf der Wasserlinie)
Maybelline The Rocket Mascara
Ardell Babies Wimpern
Augenbrauen: verschiedene braune Lidschatten
Kat Von D Lock It Tattoo Foundations #42
Chanel Poudre Universel Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
MAC Fleur Power Blush
Artdeco Hyrda Lip Booster #36

IMG_2087 Kopie

Ich hoffe, dass euch dieser softe Look für den Alltag gefällt. Wäre so ein Look auch etwas für euch oder mögt ihr lieber mehr Farbe? Welchen Look tragt ihr gerne im Alltag?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Für den Alltag ist dieser Look auf jeden Fall was :)

    Ich selbst trage auch nur einen Nude-Lidschatten von Catrice auf (ich meine Oops i nude it again heißt er), Eyeliner und Mascara-das war's.
    Für mehr bin ich zu Faul am Morgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Das ist doch schon einiges, vor für Eyeliner fehlt mir morgens oft die Zeit. Dafür brauche ich immer ein bisschen mehr Zeit :). Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wunderschön ♥ Aber das hätte man doch auch mit weniger Produkten geschafft, oder? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Meinst du mit weniger Lidschatten? Ich nehme eigentlich immer mindestens vier Lidschatten für ein AMU, dann kann man schöner Schattieren und der Look bekommt ein wenig mehr Dimension :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Woh das schaut wunderwunderschön aus (:

    AntwortenLöschen
  4. dieht wirklich sehr hübsch aus. ich mag dezente looks tagsüber sehr gerne. und abends brauche ich dann farbe :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Amu! Ich liebe es wenn die Farben so zart verblendet aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Gefällt mir richtig gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes AMU! ich liebe Looks, bei denen die Farbe auf dem beweglichen Lid farblich nicht richtig auffällt und die Lidfalte dafür schön smoky schattiert ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich trag im Alltag eigentlich meist nur Eyeliner und Mascara, wenn's schnell gehen muss. Wenn ich ein bisschen Zeit hab, meist was mit den Nakedpaletten :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Wimpern sehen so toll dazu aus.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so wundervoll leicht aus, klappt bei mir iwie nur nie :D
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes, tolles AMU;)
    super gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Finds auch total super. Total soft verblendet. Dieses leicht katzige gelingt mir irgendwie nicht so leicht. vielleicht habe ich die falsche Augenform dafür...

    AntwortenLöschen
  13. Das AMu sieht echt toll aus. Und die Ardell Lashes muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Die sehen immer so schön bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ui mal wieder so wunder,wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich und wundervoll
    Deine Augen sehen einfach immer so perfekt aus
    Liebste Grüße & buziaki ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  16. superschön. Sehr elegant und toll ausgeraucht.
    Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. du siehst bezaubernd aus, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  19. wow, superschööööön anzusehen!!!!

    LG
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Perfekte Augen !

    Von wem hast du das gelernt ? :)

    AntwortenLöschen
  21. sieht so wunderschön aus an deinen Augen, vielleicht versuche ich demnächst auch mal was in der Art, denn so gefällt mir das dezente ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  22. der matte nudeton ist sowas von schön. i'm in love :)

    AntwortenLöschen
  23. Bloggst du nicht mehr?

    Vermisse deine Beiträge - hoffe es gut dir gut und du kommst bald wieder zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider im Moment eine Pause machen...aber ich komme wieder :). Danke für dein liebes Kommentar <3!

      Löschen
    2. dann ist ja gut :) jeder brauch mal eine pause.

      Löschen
    3. Eben :)...und manchmal kann man es sich auch nicht aussuchen. Freu mich aber schon wenn es hier wieder weiter geht. Bis bald also :)!

      Löschen
    4. Ich wollte auch gerade fragen, wo du denn bleibst :D Du fehlst. Ich hoffe dir geht's gut und ich freue mich auf deine Rückkehr!

      Löschen
    5. Danke, das ist super lieb von dir! Ich vermisse euch auch alle :)!

      Löschen
  24. Sieht sehr schön aus :) Wunderschöner Lidschatten

    AntwortenLöschen
  25. Sieht echt toll aus! :) Ich glaub, das schminke ich mal nach^^
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :). LG!

      Löschen
  26. Du siehst unglaublich schön aus! Ich hab viel gelernt. Danke!

    AntwortenLöschen
  27. wow der Lidschatten ist so wunderschön geschminkt und verblendet
    der Hammer!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes AMU toll gemacht. schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  29. great blog!
    www.3fstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ohgott das sieht so traumhaft aus!! WOW wunderschön! Und deine Augen sehen soo perfekt aus!

    AntwortenLöschen