Samstag, 16. März 2013

Mein kleiner USA Einkauf

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf in den USA. Ich habe diesmal wirklich sehr wenig Kosmetik gekauft, wundert euch also nicht, dass der Post so kurz ist. Das liegt zum einen daran, dass ich dort mehr Klamotten gekauft habe (hello, Forever 21 ;)!) und zum anderen haben mich einige Produkte von meiner Wunschliste vor Ort nicht so recht überzeugt. Bei Sephora habe ich nur ein Produkte gekauft und den Rest im “Drugstore”:

IMG_2003 Kopie

Kat Von D Lock It Longwear Foundation Light #42: Ich finde die Produkte von Kat Von D wirklich klasse, alleine die Verpackung lässt mein Beauty-Herz höher schlagen! Die Foundation ist super hell (für mich schon fast zu hell), stark deckend und langhaltend. Manchmal möchte ich wirklich einen makellosen Teint haben und dafür habe ich mir diese Foundation gekauft. Bisher finde ich sie auch sehr gut und werde natürlich noch weiter testen.

Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara: Die Mascara habe ich mir gekauft, weil sie von den amerikanischen YouTubern total gehypt ist und ich in letzter Zeit mit keiner meiner Mascaras restlos zufrieden war. Mittlerweile gibt’s sie ja zum Glück auch bei uns! Ich finde sie wirklich grandios und absolut empfehlenswert für jeden der den ganzen Tag voluminöse und schön geschwungene Wimpern möchte.

Maybelline Color Whisper Lipsticks: Darauf habe ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe mir die Farben #25 Lust for Blush und #30 Pin Up Peach gekauft und bin total verliebt in die Farben und die tolle Konsistenz. Die Color Whispers sind für mich die perfekten Lippenstifte, weil sie herrlich leicht sind, sich pflegend anfühlen und die Farben genau mein Ding sind.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain: Auf die Produkte von Revlon habe ich mich in den USA auch sehr gefreut, denn dort ist die Auswahl viel größer als sie in Deutschland jemals war. Ich habe mir die Farbe #001 Honey gekauft, finde sie aber nicht so Besonders. Die Textur und den minzigen Duft finde ich aber klasse und wünsche mir, dass ich vielleicht eine andere Farbe gekauft hätte.

Revlon Photoready BB Cream #010 Light: Anstatt einer Foundation habe ich mir bei Revlon diese BB Cream gekauft. Ich hatte auch vorher gehört, dass die BB Cream von Revlon eine der besseren BB Creams aus dem Drogeriebereich sein soll. Leider, leider bin ich auf einen der Inhaltsstoffe allergisch (ich nehme an, es hat mit dem SPF zu tun…) und kann sie somit nicht verwenden. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, weil ich mich schon auf eine leichte BB Cream für die Sommermonate gefreut habe.

So, das war’s auch schon für meinen Einkauf! Ich hatte eigentlich noch vor Falsche Wimpern einzukaufen, aber ich fand die Auswahl vor Ort nicht so berauschend und die Preise waren sogar etwas höher als auf eBay. Deswegen muss ich sagen, dass es sich schon lohnt Wimpern und andere Produkte aus dem amerikanischen Drugstore über eBay zu bestellen. Das werde ich sicherlich in Zukunft auch öfter tun!

Natürlich war ich auch im nächstgelegenen CCO (Cosmetic Company Outlet), aber leider war die Auswahl dort hauptsächlich beschränkt auf Estee Lauder und Origins Pflegeprodukte, wobei es von MAC und Bobbi Brown nur wenige Produkte zu kaufen gab. Marken wie Tom Ford habe ich dort vergeblich gesucht. Schade, denn bei meinem letzten Besuch in einem CCO habe ich dort wirklich tolle Schnäppchen gemacht.

Kennt ihr die Produkte und was gefällt euch am meisten? Lasst mich wissen, falls euch eine Review zu den Produkten interessiert!

Liebe Grüße, Nathalie

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Die Maybelline Lippenstifte und die Mascara sehen sehr interessant aus! Die Mascara hätte ich mir heute fast gekauft, die Vernunft hat aber dann trotzdem gesiegt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nimmst du sie ja beim nächsten Mal mit, ich finde sie richtig, richtig gut! Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Besonders die Foundation und die Mascara möchte ich gern mal im Einsatz sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf! :) Die Maybelline Color Whisper Lipsticks finde ich sehr interessant.
    Und die Verpackung der Foundation sieht ja echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nathalie,

    hab mir vor kurzem auch 2 Color Whispers bestellt (auch Pin up Peach) und finde sieh bisher echt gut. Mag so sheere, pflegende Lippenstifte einfach supergern. Und auch sonst schöner Einkauf.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke, dass ich noch mehr davon brauche :). Finde die Farbauswahl wirklich toll und besonders verlockend ;))..Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Der Lipstick sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich auch gerne ein paar Dinge von. So so schade dass es einfach viele Dinge bei uns in D nicht gibt. Revlon allgemein und die Whispers hätte ich gerne in unseren Drogerien...menno!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Whipsers kommen bestimmt auch zu uns...zumindest könnte ich das nicht nachvollziehen, wenn es nicht so wäre. Wir müssen uns nur ein kleines bisschen gedulden...:).

      Löschen
  7. Gerade heute habe ich wieder meinen Revlon Lip Stain "Crush" getragen, ich liebe diese Farbe einfach! Die Kat van D Foundation interessiert mich total, warum habe ich eigentlich noch keine einzige Kosmetik von meiner Namensvetterin?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir mal Crush ansehen...ich fänd auch noch die Farbe Charm ganz schön. Und von Kat Von D solltest du allerdings mal etwas testen ;)).

      Löschen
  8. oh I'd love to try this Revlob BB cream:)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Das ist aber echt nicht viel, ich bin gerade für 2 Monate in Los Angeles..und da hat sich schon einiges angesammelt..aber ich gebe zu, diesmal ist es (bisher) auch weniger Kosmetik wie Schmuck von Forever21..die Preise sind einfach zu gut *g* Um die Whisper-Lippenstifte bin ich drumrum geschlichen, aber da du sie positiv bewertest, darf da jetzt mal einer mit..bei den Babylips werde ich auch noch schwach, ich weiss es schon *g* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Wenn ich nur eine Sache gelauft hätte, dann auf jeden Fall einen der Color Whispers :)). Viel Spaß noch beim Shoppen in den USA...;)

      Löschen
  10. Die Kat von D. Produkte interessieren mich auch , vorallem weil ich ein Verpackungsopfer bin :)

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub ,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hatte ich auf jeden Fall ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Oh gott, ich bin auf alles neidisch. Ich hätte zwar deutlich mehr zugeschlagen, aber du hast dir schon echt Perlen rausgepickt :)
    Vielleicht berichtest du über das eine oder andere Produkt (Mascara?). Bin gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall ;). Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  12. Mich würden besonders die Lippenstifte interessieren. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Die Color Whispers muss mir mein Kumpel nächste woche auch mitbringen :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte! wow!
    Die Mascara habe ich auch und ICH LIEBE DIE!!!
    habe auch 5 Maybelline Whispers bestellt und warte auf die.....
    OMG! Die...eben DIE Foundation...wow...hätte die selber sehr sehr sehr gerne :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, die Mascara ist toll <3! Bin gespannt welche Farben du dir bestell hast, aber ich bin mir sicher, dass sie alle toll an dir aussehen werden ;).

      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. toller Einkauf! Wie schade, dass die BB Cream nicht bei Dir funktioniert! Aber würdest Du sagen, dass es eine "echte" BB Cream ist oder nur die westliche Variante?

    AntwortenLöschen
  16. Die Maybelline Color Whisper Lipsticks interessieren mich. Freue mich schon, wenn es sie mal bei uns geben sollte.

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön!!! Pin up Peach gefällt mit an besten :)

    AntwortenLöschen
  18. Absolut feiner Einkauf! Um die Color Whisperers beneide ich dich wirklich besonders! :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich habe so eben deinen block im Internet gefunden. Und bin begeistert.
    Meine Frage ich habe bei Mac (Studio fix fluor) nw 10/15 welche fareb würdest du mir bei der kat von d Foundation empfehlen?
    Habe da so an light 44 gedacht?
    Ich hoffe so sehr das du mir helfen kannst. Denn ich hab Angst die falsche Farbe zu bestellen :(
    Vielen dank schon mal .

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen