Sonntag, 17. März 2013

Review/Tragebilder: Maybelline Color Whisper Lipsticks

Meine Lieben, die meisten von euch haben sich beim meinem letzten Post über meine USA Einkäufe für die Maybelline Color Whisper Lippenstifte interessiert. Da ich selber so verliebt in diese Lippenstifte bin, wollte ich euch meine beiden Schätze nicht länger vorenthalten. Ich weiß leider nicht, ob und wann die Color Whispers auf den deutschen Markt kommen. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass Maybelline mit diesen leichten, pflegenden Lippenstiften auch bei uns einen Volltreffer landen würde.

In den USA kosten die Lippenstifte ca. 8 Dollar, enthalten 3 g Produkt und sind in 20 frischen Farben erhältlich. Die Verpackung ähnelt den Color Sensational Lippenstiften, nur dass die Whipsers schmaler sind und einen hübschen Schriftzug auf den Seiten haben.

IMG_1967 Kopie

Die Lippenstifte riechen leicht fruchtig-süß und haben eine zartschmelzende Textur. Sie gleiten geschmeidig über die Lippen und hinterlassen ein sehr gepflegtes Lippengefühl. Die Textur wird von Maybelline als gelartig, ohne schwere Wachse oder Öle, beschrieben. Ich finde, dass diese Geltextur wirklich sehr leicht ist und einen schönen Glanz auf die Lippen bringt. Dafür sind die Lippenstifte transparent und sind auch nicht besonders langhaltend. Die Lippenstifte halten bei mir etwa 2 bis 3 Stunden, wobei der Glanz zuerst nachlässt. Die eigentliche Farbe verschwindet aber gleichmäßig und hinterlässt keine unschönen Flecken oder Ränder.

IMG_1979 Kopie

Ich habe mir die Whispers in den Farben #25 Lust for Blush und #30 Pin Up Peach. Lust for Blush ist ein heller Roséton ohne Schimmerpartikel mit einem leichten Unterton in Mauve. Die Farbe ist genau mein Fall für einen natürlichen Nudelook, was ich gerne im Alltag oder zu dunklen Smokey Eyes trage. Pin Up Peach ist ein lebendiger Koralleton mit einem ganz feinen, seidigen Schimmer, den man aber auf den Lippen kaum sieht. Ich denke, dass die Farbe zu jedem Hautton gut aussehen würde, weil sie nicht zu Pink und auch nicht Orange ist. Außerdem versprüht Pin Up Peach für mich absolut ein Gefühl von Frühling und guter Laune!

IMG_1982 KopieSwatches v.l.n.r.: #25 Lust for Blush (links eine Schicht, rechts mehrmals aufgetragen); #30 Pin Up Peach (ebenfalls einmal und dann mehrmals geswatcht).

Geswatcht sehen sich die beiden Farben recht ähnlich, auf den Lippen ist der Effekt auf jeden Fall sehr unterschiedlich. Zuerst zeige ich euch #25 Lust for Blush genauer:

IMG_1974 Kopie

IMG_1918 Kopie2

IMG_1915 Kopie

IMG_1906 Kopie Kopie

 

Und hier kommt #30 Pin Up Peach:

IMG_1971 Kopie

IMG_1940 Kopie

IMG_1939 Kopie

IMG_1949 Kopie

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von den Maybelline Color Whispers, denn für mich bieten sie das beste Tragegefühl kombiniert mit wunderschönen, leicht transparenten Farben für den Alltag. Wer Lippenstifte à la Chanel Rouge Coco Shine und Dior Addict mag, wird auch diese lieben. Ich finde sie auch besser als die Revlon Lip Butters, weil sie sich nicht so wachsig bzw. buttrig anfühlen und die Whispers durch die Geltextur noch leichter sind. Die Nachteile von den Whispers ist wie bei allen pflegenden Lippenstiften die kurze Haltbarkeit auf den Lippen und somit der etwas schnellere Verbrauch. Aber ich denke, dass man damit leben muss wenn man so eine schön glänzende und pflegende Lippenfarbe möchte ;).

Sind die Color Whispers auch etwas für euch? Werdet ihr euch einen davon kaufen, wenn sie bei uns ins Sortiment einziehen? Für alle, die es nicht erwarten können rate ich auf jeden Fall mal auf eBay zu schauen, dort könnt ihr die Whispers ab ca. 9 Euro aus den USA bestellen.

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Pin Up Peach steht dir richtig gut :)
    Ja, das wäre auch was für mich, allerdings müsste es ein pinker sein ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Einen richtig schönen pinken hätte ich auch gerne davon ;). Mit so einer schönen transparenten Textur sieht Pink bestimmt toll aus!

      Löschen
  2. Danke für's Zeigen! Mir gefallen die Farben sehr gut, nur der Schimmer wäre nichts für mich. Gäbe es sie bei uns, würde ich vermutlich mal einen kräftigen Farbton testen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer bei Pin Up Peach ist wirklich sehr minimal. Bei den Swatches sieht es nach mehr auf, aber das liegt nur daran, weil sie so stark glänzen. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. sehen wirklich toll aus ;) Auf die Textur wär ich auch neugierig..

    AntwortenLöschen
  4. Woah die sehen super aus *__* Danke, dass du sie auf den Lippen (Vollbild) nochmal zeigs, denn ich finde die swatches alleine sagen dann doch nicht soo viel aus und hätten mich jetzt eigentlich nicht umgehauen ^.^ Hoffentlich kommen die Schönheiten bald auf den dt Markt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Swatches sehen in der Tat nicht so besonders aus :)...auf den Lippen kommen die Farben ganz anders rüber. Ich hoffe das auch sehr :)!!

      Löschen
  5. Hach ich hab meinem Kumpel 4 Stück auf die Liste gesetzt :D Ich hoffe doch er bringt das zustande mit dem mitbringen XD

    AntwortenLöschen
  6. Hart angefixt! Pin Up Peach finde ich wunderhübsch! Aber ich denke, die Bestellfinger bleiben ruhig und ich warte den Launch in Deutschland ab.

    AntwortenLöschen
  7. wow die sehen echt schick aus. Weißt du ob bzw. wann sie hier ins Sortiment einziehen?

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, leider nein! Da müssen wir uns noch gedulden...LG :)

      Löschen
  8. die sehen toll an dir aus! ich hoffe so sehr, dass wir die hier in Deutschland auch bekommen & das möglichst bald :)

    AntwortenLöschen
  9. Genau die beiden Farben hab ich mir auch aus den USA mitgenommen und liebe sie heiß und innig! Warum wird uns in Deutschland so viel tolle Kosmetik vorenthalten?! Denke da z.B. An Revlon! Hier würden sich sicher noch mehr Abnehmerinnen finden! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir auch so gefallen :)! Ich verstehe das auch nicht so ganz...bei Revlon war glaub ich das Problem, dass die Sachen recht teuer waren. Aber bei Maybelline hab ich noch Hoffnung :). LG!

      Löschen
  10. sieht wunderschön aus! bei denen haben wir wenigstens eine mikrochance die in europa zu bekommen ... immerhin ist maybelline hier erhältlich

    AntwortenLöschen
  11. Gooott sind die schön! Ich will die auch! :D Und ich sags glaub ich bei jedem Kommentar, - muss schon nerven :D aber ich finde dich wirklich sehr sehr hübsch! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb! Liebe Grüße ;)

      Löschen
  12. Oh, ich hoffe, die kommen bald hier auf den Markt :D
    Beide Farben stehen dir richtig gut .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich hoffe wir lesen wieder öfter von dir? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ich versuche es, aber im Moment ist es leider ein bisschen schwierig :)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. ICh finde beide Farben wunderschön. Ich hätte sie auch gerne in Deutschland. Wahrscheinlich werden sie früher oder später schon noch hier landen...in den USA scheinen sie ja der Renner zu sein.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja! Die sind wirklich toll.
    Ich hoffe, dass meine such bald ankommen. Habe mir welche aus Amerika bestellt.
    Bussi und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, da bin ich gespannt welche du dir ausgesucht hast :)! Liebste Grüße <3

      Löschen
  16. Wow wunderschöne Lippenstifte! :) Ich hoffe doch, dass die hier auch rausgebracht werden :) Das würde bestimmt ein Kassenschlager werden :)

    Liebe Grüße,

    Anna
    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr natürlich. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  18. Die Lippenstifte sehen toll aus und interessieren mich auch sehr. Ich bin schwer dafür, dass Maybelline sie auch hier anbietet ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sooooo angefixt von den Whispers. Die sollen schnell herkommen *_*

    AntwortenLöschen
  20. mhm, sie sind eher rutschig nicht wahr? Für mich ist das irgendwie immer noch eine 'Neuauflage' eines schlichten cremigen Lippenstiftes.
    Bei Texturen wie den DIOR Addicts oder den Clinique Butter Shines hat man wenigstens zusetzlich noch eine gute Haktbarkeit, weil sie sich irgendwie auf den Lippen 'setzen'. Aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
    Und übermäßig cremige Texturen sind nicht so mein Fall.
    Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als cremig würde ich sie nicht bezeichnen, sie sind viel leichter als die üblichen cremigen Lippenstifte. Aber rutschen tuen sie schon ein wenig, dafür sind so geschmeidig. Wenn du das nicht magst, dann sind sie wohl eher nix für dich, kann ich auch verstehen ;). Liebe Grüße!

      Löschen
  21. Beide Farben gefallen mir sehr gut, scönes USA Mitbringsel ;3. Ich hoffe sehr, dass es diese Lippies auch irgendwann mal in Deutschland geben wird!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  22. Sobald es sie in Deutschland zu kaufen gibt werde ich sofort zuschlagen und mir welche kaufen. Ich steh nämlich sehr auf cremige Texturen weil meine Lippen Feuchtigkeit wirklich sehr brauchen!

    AntwortenLöschen
  23. Hört sich sehr interessant an; zu denen würde ich auch nicht Nein sagen. Pin Up Peach sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Farben stehen dir wirklich gut ! <3
    Ich hoffe die kommen auch nach Deutschland !

    AntwortenLöschen
  25. Die Maybelline Whispers kann man bereits in Deutschland kaufen, Redrox Cosmetics hat die neu im Sortiment. Bin so begeistert von den Lippenstiften, die Farben sind wunderschön und die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  26. Nach dem werde ich jetzt mal Ausschau halten. Suche nach einem schönen Beeren-Ton und vielleicht ist der ja der richtige :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Farben sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen

  28. Heei meine Lieben,

    ich habe seit kurzem ein Blog auf dem es auch um Beauty und Lifestyle geht! Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vlt ein Kommentar hinterlasst! www.beautytrifftlifestyle.blogspot­.de

    XOXO A.

    AntwortenLöschen