Donnerstag, 30. Mai 2013

AMU: Frühlingshafte Metallic Eyes

Meine Lieben, hier kommt das erste AMU was ich seit langem für den Blog geschminkt habe. Es ist ein AMU im angesagten Metallic-Look aber in hellen, frühlingshaften Farben. Inspiriert dazu wurde ich von der Inglot Noble Collection (hier findet ihr Bilder des LE-Aufstellers), die wunderschöne Töne in Metallicfarben enthält. Ich habe aus der Kollektion den Lidschatten #153 AMC Shine verwendet, ein metallischen Taupe. Um den Look etwas aufzufrischen habe ich einen transparenten Ton mit blauem Sheen (Inglot #123 AMC Shine) in den Augeninnenwinkel aufgetragen.

page

IMG_2254 Kopie

IMG_2280 Kopie

 

IMG_2275 Kopie

IMG_2258 Kopie

Der Inglot #153 AMC Shine Lidschatten ist der wohl der buttrigste Lidschatten, den ich besitze! Die Inglot Pearl Lidschatten sind ja schon sehr buttrig, aber dieser hier ist fühlt sich schon fast cremig an und lässt sich wunderbar ohne Fallout auftragen. Das Finish ist unglaublich seidig und glänzt sehr stark, wirkt aber nicht billig. Leider kommt der Effekt auf den Bilder nicht ganz so herüber wie in Realität.

IMG_2381 Kopie

IMG_2380 Kopie

Folgende Produkte hab ich verwendet:

MAC Painterly Paint Pot
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (im Augeninnenwinkel)
Inglot #351 (unter der Augenbraue)
Inglot #153 (auf dem beweglichen Oberlid)
Inglot #123 (im Augeninnenwinkel)
Inglot #461 und #326 (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
MAC Blacktrack Fluidline
L’Oreal Voluminous Mascara
Ardell Demi Wispies Wimpern
Max Factor Khol Kajal in Natural Glaze (Wasserlinie)
Alverde Augenbrauenstift in Blonde und MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Maybelline Fit Me Concealer
Graftobian Glamour Creme HD Foundation in Bombshell
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universel
MAC Fleur Power Blush
Chanel Poudre Universel Libre in Clair
Tom Ford Lipstick in Blush Nude und Maybelline Color Whisper in Pin Up Peach

IMG_2406 Kopie

Ich hoffe sehr, dass euch der Look gefällt! Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht wieder etwas für euch zu schminken. Als nächstes wird es, wie ihr es euch gewünscht habt, auch wieder ein Tutorial geben ;).

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und die Farben sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Inglot Lidschatten haben ja einen unglaublich tollen metallischen Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schimmern wirklich ganz toll <3!

      Löschen
  3. Wow sieht das toll aus. Ich muss die Lidschatten wohl unbedingt mal testen! Ich bin froh, dass du wieder da bist, ich liebe dein AMUs einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auf jeden Fall machen, wenn du die Gelegenheit hast! Danke dir, das ist lieb <333!

      Löschen
  4. Oh, was für ein schöner Schimmer und ne tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, nur der Innenwinkel ist nicht so meins. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU, wobei ich für den Innenwinkel bei mir einen wärmeren Farbton wählen würde.

    Und das Blush gefällt mir an dir ausgesprochen gut :)

    schön, dass du wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist auch eins meiner liebsten überhaupt, passt wirklich immer. Nur, dass es auf den Bilder immer blasser rüber kommt als in Realität. Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. das ist das erste Mal das mir ein Augen Make Up von Dir nicht soooo sehr gefällt. der silberne Schimmer im Augeninnenwinkel ist mir zu markant und passt nicht so recht zu den anderen Farben. das müsste zarter sein, nicht so weit zur Nase gehen und stärker verblendet sein.

    ohne dies wäre es aber genau meins, ich mag solche Farben und habe mir von Artdeco eine ähnliche Palette zusammen gestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass dir mein nächstes AMU wieder besser gefällt :). Da das AMU sonst sehr neutral ist, dachte ich, dass das Highlight es frischer wirken lassen würde.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das sieht wirklich wunderschön aus:O

    AntwortenLöschen
  9. Saaau schön, mehr fällt mir dazu nicht ein :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön geschminkt
    sehr natürlich
    und ich liebe deine Augenbrauen
    die sind so perfekt!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Obwohl ich an meinen Augenbrauen noch arbeite...;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Immer wenn ich deine AMUs sehe , werde ich neidisch und traue mich schon gar nicht mehr meine auf meinem Blog zu zeigen :D
    Steffi von http://lovehopeandinfinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist aber nicht der Sinn der Sache ;)! Ich hoffe eher, dass meine Bilder können dir als Anregung dienen... Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das hellblaue Highlight sieht sehr besonders und unheimlich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Amus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. einfach suuuuuuuper...hach...
    buziaki

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihre Lieben für eure Kommentare <333!!

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt und wunderschön wie immer.
    Liebe Grüße
    MF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, liebe MF ;)!

      Löschen
  17. Wunderwunderschön! Wie man's von dir gewohnt ist, aber ich bin trotzdem jedesmal begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen zurück im Blogger leben. Dein neues Design und neuer Header gefallen mir sehr gut, genauso wie dein natürliches AMU :3 - tolle Form!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank, Neru <3!! Das freut mich sehr, ist ganz frisch :).

      Löschen
  19. Superschön und ein einfach nur wundervolles Gesamtergebnis.
    Ich hab nur einen AMC Lidschatten und kann mich gerade gar nicht daran erinnern, wie buttrig er war. Muss wohl mal wieder reinpatschen wenn ich wieder zu Hause bin :D

    AntwortenLöschen
  20. Super super schön geworden.sieht echt richtig toll aus. Schöne Akzente gesetzt! Lg:-)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich total schön und macht richtig gute Laune! :-) Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut und insgesamt ist alles einfach total wunderschön! :-) Da kann man wirklich neidisch werden!

    AntwortenLöschen