Dienstag, 28. Mai 2013

Lebenszeichen und Update

Meine Lieben, nach meiner kleinen Blogpause wollte ich euch heute mal ein Lebenszeichen sowie Update von mir geben.

Erst einmal ein Dankeschön an alle, die mir während der Zeit Mails oder Kommentare hier auf dem Blog und bei Instagram geschrieben haben. Ich fand es lieb von euch, dass ihr überhaupt an mich und meinen Blog gedacht habt :). Mir geht es auf jeden Fall sehr gut und es ist mir auch nichts zugestoßen. Es war einfach nur so, dass meine Zeit aus beruflichen Gründen sehr eingeschränkt wurde und ich meine wenige Freizeit mit meinen Liebsten verbringen wollte.

Außerdem wollte ich auch ein bisschen Abstand gewinnen vom Bloggen. Nicht weil es mir nicht Spaß macht, sondern weil ich mich einfach mal frei machen wollte vom “Zwang” regelmäßig etwas zu Posten, bei allen Blogparaden, Gewinnspielen und TAGs mitzumachen. Das hört sich jetzt ein wenig negativ an, aber ich denke, dass alle die selber Bloggen verstehen was ich damit meine. Ich bin schon jemand der gerne bei allen Aktionen mitmacht, aber manchmal kann das alles einem auch ein bisschen über den Kopf wachsen.

Was mir auch immer besonders wichtig war, war die neuen Posts in meinem Dashboard zu lesen und zu kommentieren. Schließlich nehmt ihr euch ja auch die Zeit meine Posts zu lesen und Kommentare zu hinterlassen. Als ich auch da nicht mehr hinterher kam wusste ich, dass ich eine kleine Blogpause brauche um mich auch davon ein wenig frei zu machen.

Make-Up und Schminken bereitet mir nach wie vor unglaublich viel Freude und ich habe schon so viel Stunden hier in den Blog investiert. Auch wenn ich nicht die perfekte Bloggerin bin, werde ich hier weiter machen, solange es mir und euch Spaß macht :).

page_amu Kopie

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgt und ganz besonders wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, was ihr euch hier auf dem Blog in Zukunft wünscht. Ich hab auf jeden Fall schon das eine oder andere AMU bzw. Tutorial im Kopf…

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Nathalie kommt wieder...yey :)

    Ich freu' mich, wenn du wieder regelmäßiger was postest; es ist und bleibt deine Entscheidung und ich hoffe du konntest die Zeit, die du dir genommen hast so leben wie du wolltest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich sehr, dass du mir schreibst :). Es hat auf jeden Fall auch mal gut getan aber ich freu mich auch wieder auf's posten :). Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören! :-) Und Tutorial klingt gut, denn deine AMUs sind einfach immer toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die wird es auf jeden Fall geben :)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. He ,schön von dir zu hören!

    Also ,am meisten hab ich deine schönen Augen Make ups vermisst. Das wünsche ich mir hier auf dem Blog ,weiterhin so tolle Looks <3 :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke so lieb von dir! Ich werde es versuche ;). Alle Liebe auch an dich!

      Löschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen! Es geht einem ja immer mal so, dass man manchmal ein bisschen mehr und manchmal eben ein bissche weniger Zeit hat für den Blog! Solange du ihn nicht ganz aufgibst ist doch alles ok ;)
    Die Collage ist seeehr seeehr schön geworden! Die AMU's sehen klasse aus! Wäre ja evtl etwas für einen Header?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben...und hoffentlich wird es bald mehr Zeit sein :). Danke für den Vorschlag, das ist gar keine schlechte Idee!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich dass du wieder Bloggst :)

    Tutorials zu deinen Amus wären super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werde versuchen mehr Tutorials zu machen :).

      Löschen
  7. Wie schön das du wieder da bist Liebes ! Ich freue mich schon auf deine wunderschönen AMU's und Tutorials =)

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu hören meine liebe :))) Gut, dass wir uns auf Instagram "sehen" hihi...trotzdem vermisse ich dich hier bei blogger...da solchen Blogger wie dich vermisst man einfach sehr :)
    Bussi & drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karo!!! Ja, dafür ist Instagram klasse :). Bussi :**

      Löschen
  9. klar folgen wir weiterhin :)
    Freue mich auf Neues von dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich! Danke dir ;)))!!

      Löschen
  10. Ich freue mich auf weitere AMU-Tipps. Mit meinen 44 Jahren fange ich nämlich grade erst wieder an, mich selbst damit zu beschäftigen und finde hier die tollsten Vorschläge und Tutorials, die mir doch sehr helfen.

    Vielen Dank für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke es freut mich wirklich das zu lesen! Das motiviert mich noch mehr hier weiter zu machen :). Vielen lieben Dank an dich für's mitlesen ;)!

      Löschen
  11. Schön das du wieder da bist :) Ich hoffe du konnstest deine freie Zeit genießen!
    Ich bin aufjedenfall froh, dass es nun bald wieder mehr von dir zu lesen gibt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mich auch mal ganz anderen Dingen widmen ;). Ganz lieben Dank <3!!

      Löschen
  12. Ich würde mich sehr über die geplanten Tutorials freuen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, da hab ich jetzt einiges zu tun ;)!

      Löschen
  13. Toll das du wieder zurück bist... Es wird dir bestimmt niemand böse sein dass du dir die Auszeit genommen hast. Deine Blog ist einfach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb, dass du das sagst <3!

      Löschen
  14. Ich verstehe das vollkommen. VOn jedem Job, auch wenn er noch so erfüllend und freudebereitend ist, nimmt man mal Urlaub zum Kraft tanken. So sehe ich das beim Bloggen auch...
    ch freue mich aber, dass du weiter machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es auch :)! Dankeschön <3!

      Löschen
  15. Schön, von dir zu lesen! :)
    Ich mag deine Looks sehr gerne und freue mich, ab und an auf IG was von dir zu sehen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dich gut verstehen!
    Schön bist du wieder da, freu mich auf deine AMU's!!:D

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, du hast dich während der Blogpause auch wirklich erholt und etwas Abstand gewonnen. Jedenfalls ist es schön zu hören, dass es dir gut geht. Zwar sind Blogparaden etc. toll, aber da musst du doch nicht immer mitmachen. Ich weiß, ich kann da eigentlich nicht mitreden, da ich ja ein ganz, ganz kleines Lichtchen unter den Bloggern bin. Allerdings denke ich, dass man nicht immer alles mitmachen muss. Und ich finde auch nicht, dass man jeden Tag posten muss. Geschweige denn mehrmals am Tag.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, dass man nicht überall mitmachen MUSS. Ich würde nur immer so gerne was beitragen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat und eine Bloggeraktion gestartet hat...aber zu schaffen ist das einfach nicht. Jeden Tag etwas zu posten war nie mein Ziel, ich bewundere wie andere Mädels das schaffen :). Ich denke jeder hat seine eigene Art seinen Blog zu führen und das ist auch gut so :). Danke für dein liebes Kommentar & ganz liebe Grüße!

      Löschen
  18. Schön das du wieder da bist:-) deine AMUs sind echt toll ich mag die vielfähltigkeit und man sieht die Freude die du dabei hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein liebes Kommentar <3!!

      Löschen
  19. Schön, dass du wieder da bist ♥

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich total das du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du wieder zurück bist! Ich freue mich schon wieder total darauf mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen