Freitag, 7. Juni 2013

AMU: Neutral and Bright Blue Look

Meine Lieben, heute habe ich einen Look geschminkt der inspiriert ist von der wunderschönen Hanadi, die ihr bestimmt von ihrem Blog oder YouTube Kanal Hanadi Beauty kennt. Vor einigen Tagen hat sie ein Tutorial für ein hauptsächlich neutrales, mattes AMU mit einem knalligen blauen Lidstrich am unteren Wimpernkranz gepostet. Der sommerliche Look hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn einfach nachschminken musste! In meiner Version habe ich einen anderen Blauton verwendet als sie, aber seht selbst!

IMG_2553 Kopie

IMG_2552 Kopie

IMG_2546 Kopie

IMG_2548 Kopie

Das restliche Gesicht habt ich recht sommerlich geschminkt mit Wangen und Lippen in Koralle. Auf den Lippen trage ich die Lipcolor Butter Feeling Feline von Astor, die ich nach dem ganzen Hype auf allen Blogs, Instagram & Co. auch mal testen wollte.

page

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Essence I love stage eyeshadow base
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (Base auf dem beweglichen Lid)
Inglot #351 (heller Cremeton unter der Augenbraue)
Inglot #467 (mattes Peach mit Glitter auf dem Oberlid)
Inglot #461 (mittlerer Braunton in der Lidfalte)
Inglot #326 (Schokobraun in der Lidfalte)
Inglot Blush #46 (zum Verblenden der Brauntöne und auf den Wangen)
Inglot #68 (mattes Blau mit silbernem Glitter am unteren Wimpernkranz)
Inglot #373 (mattes Weiß am inneren und äußeren Augenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack
L’Oreal Voluminous Mascara
Ardell Sparkles Wimpern
Max Factor Khol Kajal in Natural Glaze (Wasserlinie)
Alverde Augenbrauenstift in Blonde und MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Maybelline Fit Me Concealer #15
Graftobian Glamour Creme HD Foundation in Bombshell
MAC Studio Fix Powder + in NC15
Astor Sensational Lipcolor Butter in Feeling Feline

IMG_2621 Kopie

Wie gefällt euch der Look? Ich finde er macht einfach gute Laune, oder? Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und bis ganz bald!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Super schönes AMU und das mit dem blau am unteren Wimpernkranz ist wirklich mal etwas außergewöhnliches, zumindest für mich, ich mache sowas nie ;) wieso eigentlich nicht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gute Frage :)! Ich mache das ganz gerne auch im Alltag, mal mit knalligeren Blau- oder Grüntönen oder auch mit etwas gedeckteren Farben.

      Löschen
  2. Der macht echt gute Laune, schöne Idee! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wirklich super aus! Und ja, es macht gute Laune und mir einfach nur Lust auf Sommer und Sonne! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)! Vielen Dank für dein liebes Kommentar!

      Löschen
  4. Trage ich so in der Art auch sehr oft! Also oben neutral, am unteren Lid ein leuchtendes Blau. Ich liebe das! <3

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch! Einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön! Ich liebe die Kombi blau/braun! Das Braun ist sehr alltagstauglich und das Blau dem Ganzen das gewisse Etwas, den POP! hihi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, das Blau ist einfach toll! Solche Kombis trage ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe hab ich auch heute getragen hab es auch bei Hanadi gesehen:-)))sieht schön aus bei dir:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, hihi :)! Sie hat uns echt eine tolle Vorlage gegeben ;). LG!

      Löschen
  9. WOW! Das sieht auch an dir ganz wunderschön aus! Ich finde es sogar noch ein bisschen besser, da du das Blau nicht soooo großflächig aufgetragen hast! Sehr schön anzusehen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht cool aus, aber ohne das Blau hätte mir der natürliche Look auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ohne das Blau wäre es auch ein schöner, neutraler Look :)!

      Löschen
  11. Ui, so wunderbar geschminkt. Ich mag diesen kleinen "pop of colour" :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, ich liebe solche kleinen Farbakzente zu natürlichen Make ups ♥

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön geschminkt! Durch das Blau bekommt der Look gleich was Besonderes! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir richtig gut und vorallem werd ich es sicher im Alltag tragen!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Das Blau finde ich richtig klasse :).

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure mega-lieben Kommentare <333!

    AntwortenLöschen
  17. My partner and I absolutely love your blog and find nеarly all оf your poѕt's to be what precisely I'm lοoking foг.
    Do yοu offer guest writers to wгite content for уou personally?

    I wouldn't mind writing a post or elaborating on a lot of the subjects you write about here. Again, awesome web log!

    Also visit my web site: get bigger boobs

    AntwortenLöschen
  18. Das Amu sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut. =)
    Aufjedenfall auch Alltagstauglich aber auch schön zum weggehen.

    Lg,
    sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner stimmiger Look! Das Blau am unteren Wimpernkranz gefällt mir besonders gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super schön aus! Ich trage auch gerne mal das farbige Highlight unten :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super aus.
    Das Blau macht das Ganze erst so richtig Außergewöhnlich und zum Hingucker.
    Würde mich mal interessieren, wie es ohne Fake Lashes aussieht.

    LG*

    AntwortenLöschen