Sonntag, 30. Juni 2013

AMU/FOTD: Black & White & Pink

Meine Lieben, bei Pinterest habe ich mal wieder einen wunderschönen Look gefunden, der mich richtig inspiriert hat. Diesmal handelt es sich um einen Laufsteg-Look von Cara Delevingne mit neonpinken Lippen und einem schwarzen Statement Eyeliner. Ich liebe Cara sowieso, aber der Look ist einfach nur cool und bezaubernd zugleich. Ich habe ein ähnliches AMU geschminkt, nur dass ich mehr Lidschatten verwendet habe und daraus einen Black & White Look gemacht habe.

page3

IMG_3064 Kopie

IMG_3066 Kopie

IMG_3050 Kopie

IMG_3042 Kopie

Das AMU ist recht schlicht gehalten in den Farben Schwarz und Weiß, mit einer stark betonten Lidfalte und einem besonders breiten Lidstrich. Ich habe wie bei Cara den Lidstrich auch am unteren Wimpernkranz gezogen, aber nur etwas bis zur Augenmitte. Somit wirkt das Auge definiert, aber nicht verkleinert.

Im Gesicht habe ich mit Bronzer sanft konturiert und zu meinem liebsten pinken Blush gegriffen: Desire von NARS. Das Blush hat mich übrigens auch zu meinem Blognamen inspiriert…

IMG_3091 Kopie

IMG_3090 Kopie

Auf den Lippen trage ich den butter LONDON Lippy Gloss in der Farbe Alcopop. Den Gloss habe ich zusammen mit dem Nagellack Keks zugeschickt bekommen. Die Farbe finde ich recht einzigartig, weil es ein helles Neonpink ist. Ich muss aber sagen, dass der Gloss sehr dickflüssig (schon fast zäh) ist und sich somit sehr schwer auftragen lässt. Es hat eine Weile gedauert, bis die Farbe einigermaßen gleichmäßig aussah.
 

IMG_3123 Kopie

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:

MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Inglot #373 (mattes Weiß auf dem beweglichen Lid)
Inglot #65 (schwarz mit Glitter in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Inglot #461 (helles Braun zum Verblenden)
Inglot #353 (heller Cremeton unter der Augenbraue)
YSL Pure Chromatics Palette #4 (glitzerndes Weiß im Augeninnenwinkel)
MAC Blacktrack Fluidline
Urban Decay 24/7 Liner in Zero (Wasserlinie)
Max Factor Khol Kajal in Natural Glaze (Wasserlinie im Augeninnenwinkel)
Maybelline Volumn’ Express The Rocket Mascara
Red Cherry #119 Lashes
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift in Blond
MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Graftobian HD Glamour Creme Foundation in Bombshell
Chanel Pudre Universel Libre in Clair
NARS Laguna Bronzer
NARS Desire Blush
MAC MSF Lightscapade
butter LONDON Lippy Gloss in Alcopop

IMG_3159 Kopie

Gefällt euch der Look? Kein Alltagslook, aber vielleicht etwas für die nächste Party? Die pinken Lippen sind für mich schon etwas ungewohnt, da ich ja sonst immer natürlichere Lippenfarben trage :).

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön!!! Diese Kombi mit dem leichten Pink ist der Hammer! So ein toller Look!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus!! Und aaaahh, Nars Desire *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Das "farblose" AMU zusammen mit den pinken Lippen sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, toll auch, wie intensiv das Weiß ist! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi und ein noch schöneres AMU! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wunderschön aus! Du hübsches Ding! <3

    AntwortenLöschen
  8. Was soll Frau da noch zu sagen??? BOMBE!!! Sieht echt wunderschön aus...darfst auch gerne mich mal schminken kommen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. toller look!!
    oxx, Katrin
    www.inbetweenblush. blogspot. de

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderwundervoll;) so bezaubernd deine Looks;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look! Die Wimpern sehen wirklich toll aus.
    Ich wollte demnächst selbst einen Look in dieser Richtung schminken :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist wirklich gelungen, die optisch vertiefte Lidfalte gefällt mir sooo gut! Und der exakte Lidstrich *_*

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft! Und wie immer so schön verarbeitet ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön *__* wie jedes deiner AMUS. Du arbeitest immer so sauber und es sieht immer so schön gleichmäßig aus <3 und bist auch noch eine wunderschöne Frau. Habe auch so einige AMUs geschminkt, fange damit gerade an. Würde mich freuen, wenn du mal deinen Senf dazu gibst :D :*

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, das AMU sieht sooo toll aus! Hoffentlich beherrsche ich das irgendwann nur mal annähernd so gut wie du!

    AntwortenLöschen
  16. Grandioses Look! ❤❤❤
    Du bist meine AMU Königin! Beste die ich kenne!
    Buziaki und einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  17. WOW wunderschön, sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Mal abgesehen davon, dass das AMU wie immer traumhaft ist, muss ich dir bei dem Butter London Lippenteil recht geben. Ich habe es auch bekommen und finde es einfach nur grausam. Die Farbe, der Auftrag, der Geruch, das Tragegefühl und das Finish. Auf ganzer Ebene ein Reinfall für mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch viiiiel mehr erwartet. Ich finde die anderen Farben im Sortiment aber sehr hübsch und tragbar...deswegen hoffe ich, dass vielleicht nicht alle so sind :S.

      Löschen
  19. Einfach Hammer! So schön! Wo kaufst du denn die Inglot Lidschatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die direkt in Polen ein, aber man kann z.B. in Düsseldorf auch telefonisch bestellen (hab ich gehört).

      Löschen
  20. Das sieht wirklich klasse aus! Sehr schön, und genau mein Farbschema - ich liebe pink! -
    Und das nicht erst seit es Daniela Katzenberger gibt *grins*
    Wirklich ein toller Look!

    LG Phine

    AntwortenLöschen
  21. Das AMu sieht einfach nur unheimlich geil aus! Und die Kombi mit pink liebe ich.

    AntwortenLöschen
  22. Das amu ist einfach nur toll, toll, toll!!! Ich lieb es

    AntwortenLöschen
  23. Das ist einfach perfekt geschminkt! Egal, wieviel ich übe, zu so einer Präzision werde ich es wohl nie schaffen.

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt der Look auch sehr gut, die Kombi mit Schwarz/Weiß und pinken Lippen sieht super bei dir aus! Ich finde die Form deines AMUs - des Lidstrichs - betont sehr schön dein Auge.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. Auf starke Liner stehe ich im Moment sowieso total und dann in Kombination mit dem schwarz weissen AMU kommt der Liner noch intensiver und plastischer heraus! Total toll! Auch die Lippen und die süssen Wangen gefallen mir dazu!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht total schön aus und wieder super klasse verblendet. Da steh ich ja total drauf. Blende mir immer nen Wolf :D

    AntwortenLöschen
  27. WOW, sieht richtig hübsch aus! Die Übergänge sind richtig klasse verblendet!
    http://watch-franzis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich schön :)

    Ich werde es bestimmt mal nachschminken und für mich ist das auch ein Alltagslook, vielleicht mit weniger knalligen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  29. Ihr Lieben, ich danke euch vielmals für eure super lieben Kommentare <333!

    AntwortenLöschen