Montag, 17. Juni 2013

AMU/FOTD: Glamorous Eyes à la Kim Kardashian

Meine Lieben, heute habe ich einen Star-Look für euch geschminkt und zwar inspiriert von Kim Kardashian. Sie ist ja berühmt für ihr perfektes Make-Up, besonders für dunkle Smokey Eyes und extremes Highlighting/Konturieren. Ich schaue mir gerne ihre Bilder auf Instagram an und mir ist aufgefallen, dass ihre extremen Smokey Eyes abgelöst wurden von natürlicher wirkenden Looks. Sie trägt sehr oft neutrale AMUs, die ihre mandelförmigen Augen betonen und dazu lange, extrem nach oben gebogene Wimpern, die ihre Augen noch größer erscheinen lassen.

Mir gefällt, dieser erwachsenere, aber dennoch glamouröse Look so gut, dass ich ihn nachschminken musste. HIER und HIER findet ihr meine Inspirationsbilder zum heutigen Look. Da sich so viele mehr Tutorials von mir gewünscht haben, wird es in den nächsten Tagen auch ein Tutorial zu diesem Look geben!

IMG_2725 Kopie

IMG_2727 Kopie

IMG_2738 Kopie

IMG_2731 Kopie

Ich finde, dass der Look meine Augen auf jeden Fall sehr vergrößert und mandelförmiger aussehen lässt. Genau das gefällt mir so gut, weil ich eigentlich sehr runde Augen habe.

Da meine Haut so hell ist, kann ich mein Gesicht leider nicht wie Kim highlighten (dafür müsste mein Highlight weiß sein…), stattdessen habe ich für ihren Look mein Gesicht mit einem warmen Bronzer umrahmt. Auf die Wangen habe ich ein Blush in einem Nudeton und einen goldfarbenen Highlighter aufgetragen. Zum Abschluss kam noch ein Gloss in Nude auf die Lippen.

IMG_2789 Kopie

IMG_2795 Kopie

Verwendet habe ich für das Gesicht folgendes:

Graftobian HD Glamour Creme Foundation in Bombshell
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronzing Make Up Base
Giorgio Armani Sheer Blush #5
NARS Albatross Highlighter
Chanel Poudre Universel Libre Clair
MAC Fix+
Artdeco Hydra Lip Booster #36

Die Produkte für das AMU inklusive Schminkanleitung poste ich in den nächsten Tagen für euch!

IMG_2839 Kopie

Gefällt euch der Look? Was haltet ihr von Kim Kardashian’s Make-Up, seid ihr Fans davon oder eher nicht? Ich wünsche euch wundervolle, sonnige Tage & bis bald!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Tolle Augenbrauen hast du übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ihre augenbrauen auch total schön

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank ihr beiden :)! Ich arbeite schon so lange an ihnen, endlich sehen sie nach etwas aus...;).

      Löschen
  2. Toll geschminkt und der Bronzer steht dir so unglaublich gut :)
    Ich freu' mich auf das Tutorial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Ich bin so blass, da hab ich den Bronzer echt nötig ;). LG <3

      Löschen
  3. wunderschön, gerade dieser rauchige Lidstrich und dann die Wimpern dazu *.* mag aber Fräulein Kardashian in Sachen Make-up auch wirklich sehr gern, selbst wenn ich sonst wenig mit ihr anfangen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das sehen ich genauso ;)). Danke dir <3!

      Löschen
  4. Sieht wiedermal total umwerfend aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Das sihet wirklich toll aus, vorallem die Wimpern runden das Ganze so schön ab.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch total klasse. sind das halbierte falsche Wimpern?

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein ganzes Wimpernbändchen. Danke dir <3!

      Löschen
  7. Wow, diese Wimpern sind ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt diese Art von Make up! Sieht toll an dir aus. Ich freue mich auf das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Es sieht soo toll aus.. klassisch, aber verrucht <3 Der Look steht dir unheimlich gut.. ich bin echt begeistert :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Wunderschön geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön du machst das Perfect wirklich:-)LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Makeup! Ich bin schon ganz gespannt auf das Tutorial und werde es ganz sicher auch umsetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das würde mich sehr freuen ;)).

      Löschen
  13. Also ich bin kein "Fan" von ihr, aber sie sieht immer top gestylte aus und ihr Make up ist immer perfekt !

    Dein AMU ist traumhaft und ich freue mich schon auf das Tutorial dazu ! <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübscher Look und er steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Natalko!
    Wirklich ein grandioser Look & die Wimpern sind einfach klasse!
    Bin hin und weg!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes amu - werde es morgen gleich mal versuchen nach zu schminken :P

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine AMUs ♥

    Dieses ist auch wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Hab es dir in Instagram geschrieben aber muss es nochmal erwähnen. Total schöner Look. Tolle Wimpern.

    Liebe Grüße =)
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  19. so zärtlich und wunderschön :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. wow..die Wimpern!!! Ein totaler HIngucker...das AMU ist auch wunderhübsch gelungen;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das Make-up von Kim Kardashian.Es sieht jedes mal total toll aus.Du hast es auf jeden Fall super umgesetzt.Freue mich auf das Tutorial.Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Danke dir vielmals für dein liebes Kommentar <3!

      Löschen
  22. Oh man, eins besser als das andere :)
    Sieht wieder top und seeeehr professionell aus!

    xoxo Renita

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch geschminkt! Mir gefällt dein Look auch in der Gesamtheit sehr, der Highlighter hat eine tolle Wirkung.
    Ich finde ja, dass Kims Wimpern grenzwertig eklig sind, weil sie sooo übertrieben lang sind. Wie Spinnenbeine! Das gefällt mir gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Kann ich verstehen, dass du ihre Wimpern übertrieben findest...wenn man genauer hinschaut sind sie auch wirklich extrem lang. Auf Bilder finde ich sieht es gut aus, aber live ist es bestimmt too much.

      Löschen
  24. Schlicht aber schön, sieht toll aus und steht dir. Freue mich aufs Tutorial ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. wow, das amu sieht wunderschön aus
    die wimpern sind der hammer
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  26. Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare <33333!!

    AntwortenLöschen
  27. Woow! Das sieht soo toll aus :-))

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diese Augen make up *-*
    www.giuliamac.blogspot.com🌸

    AntwortenLöschen