Freitag, 28. Juni 2013

Meine Top 3 Sommer Blushes (Blogparade)

Meine Lieben, diese Woche wollte ich auch bei der Blogparade von Diana von I need sunshine mitmachen. In dieser Runde geht es, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, um unsere Top 3 Blushes für den Sommer. Mein Herz schlägt bei schönen Blushes ein wenig höher, besonders bei meinen drei Sommer-Lieblingen:

IMG_2938 Kopie2

Ich denke man erkennt am Bilden oben schon einen eindeutigen Farbtrend: Peach-Pink! Diese Farbe gefällt mir im Sommer einfach am besten zu einem leicht gebräunten Teint.

Mein allerliebstes Blush im Sommer, aber auch das restliche Jahr über, ist NARS Orgasm. Das ist wahrscheinlich das berühmteste Blush der Welt und auch zurecht. Mein Exemplar habe ich vor einiger Jahren geschenkt bekommen, als es NARS noch in Deutschland zu kaufen gab. Die Farbe ist ein wunderschönes peachiges Pink mit goldenem Glow. Es sieht toll aus zu gebräunter Haut, oder wenn man wie ich im Sommer viel Bronzer trägt.

IMG_2947 Kopie

Weiter geht es mit dem Inglot #46 Blush, einem intensiven Pfirsichton. Die Farbe ist für ein Blush sehr pigmentiert und somit braucht man nur eine winzige Menge für einen frischen Look. Das Blush ist auf dem ersten Blick matt, enthält aber einen ultrafeinen, seidigen Sheen. Das Blush trage ich am liebsten, wenn ich dazu einen besonderen Highlighter trage und diesen besser zur Geltung bringen möchte.

IMG_2941 Kopie

An dritter Stelle kommt bei mir Benefit Coralista! Er ist im Grunde eine Mischung aus den beiden anderen Blushes: ein pinkstichiges Peach mit einem zarten Satin-Schimmer. Ich muss sagen, dass ich ihn fast ausschließlich im Sommer trage, einfach weil er dann am besten zu meinem Hautton passt. Im Winter komme ich wirklich nur selten auf die Idee ihn aufzutragen. Jedes Mal wenn ich ihn benutze muss ich auch an ihm schnuppern, weil er so schön duftet!

IMG_2950 Kopie

IMG_2967 KopieSwatches im Sonnenlicht (v.l.n.r.): NARS Orgasm, Inglot #46, Benefit Coralista

Hach ja, da wünsche ich mir sofort den Sommer zurück, der hoffentlich bald wieder kommt!

Habt ihr die Blushes auch so gerne wie ich? Was sind eure liebsten Blushes im Sommer? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Tolle Auwahl. Ich hab Bella Bamba und muss auch immer dran riechen, wenn ich ihn benutze! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Blushes! Bella Bamba steht schon länger auf meiner Wunschliste, irgendwann gönn ich mir den sicher :) Bei Orgasm bin ich mir nicht so sicher, ob er vielleicht meine großen Poren zu doll betonen würde...?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orgasm kann schon große Poren betonen, aber auch nicht mehr als andere schimmernde Blushes, finde ich. Liebe Grüße ;)!

      Löschen
  3. Ohne Swatch hätte mir der Blush von Ingolt am besten gefallen, auf dem Arm finde ich aber Orgasm richtig schön :)

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Coralista und Orgasm finde ich sooo schön! Mal schauen, so lange kann ich den Nars Blushes nicht widerstehen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das denke ich auch nicht! Du brauchst unbedingt ein NARS Blush in deiner Sammlung ;).

      Löschen
  5. Orgasm wäre wohl doch mal eine Überlegung wert. Der scheint etwas rosiger zu sein, als mein Alltime Favorit Sprigsheen.
    Coralsita hats bei mir auch in die Top 3 geschafft. Ich trage ihn aber auch gerne mal an kälteren Tagen...fürd den Sommer ist er natürlich prädestiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das rosige mag ich an dem Orgasm, das sieht schön frisch aus und es geht auch nicht das Blush unter wenn man Bronzer trägt.

      Löschen
  6. Schöne Auswahl! Ich persönlich mag Nars Orgasm nicht so gerne aber er passt wirklich super in den Sommer. Die Inglot Nuance spricht mich auch sehr an, ich habe peach einfach auch am liebsten :-) viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Top 3! Orgasm hat es bei mir auch unter die Top 3 geschafft und der Coralista wäre um ein Haar auch mit rein gekommen. Hab mich dann aber für Springsheen entschieden, da ich einfach häufiger zu ihm greife ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Springsheen scheint ja total beliebt zu sein, der wurde hier schon öfter genannt. Muss ich mir auch mal ansehen ;). LG <3

      Löschen
  8. Orgasm ist wirklich wunderschön! Ich mag Bella Bamba auch sehr gerne und Something Special von MAC!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich bin die einzige Person auf der Welt, die NARS Orgasm nicht mag. Der hat mir einfach zu viel grobe Gliterpartikel. Aber Coralista liebe ich auch, das war mein allererstes Benefit Produkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, dass es dir nicht gefällt, denn der Schimmer ist schon recht auffällig. Ist halt Geschmackssache :).

      Löschen
  10. Iiirgendwann möchte ich Nars Orgasm haben <3

    AntwortenLöschen
  11. Auf solche Töne stehe ich auch sehr, außerdem liebe ich besonders im Sommer das Blush aus der ehemaligen Essence roller girl LE (Farbverlauf von Orange über Koralle zu Pink). Sieht super ist und die Pigmentierung ist auch spitze. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Coralista von Benefit steht schon lange auf meiner Wunschliste! Ich habe bei der Blogparade auch mitgemacht & Bella Bamba von Benefit zu meinen Lieblingsblushes gekürt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella Bamba haben hier auch sehr viele genannt, werde ich mir auch noch mal ansehen müssen :). LG <3

      Löschen
  13. Mein Liebling im Sommer ist Springsheen von MAC.Lg Addi

    AntwortenLöschen
  14. Coralista trag ich heute auch :D Nars Orgasm ist wohl einer der schönes Blushes von Nars, aber deiner ist ja mal wirklich gebraucht hahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hehe, aber ich habe ihn wirklich schon Jahre land und auch sehr, sehr viel benutzt :).

      Löschen
  15. awww Coralista sieht echt toll aus! Vielleicht schlag ich da mal im Duty Free zu oder bei einer guten Aktion!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die drei Blushes sind alle sehr schön. Das Nars Blush habe ich auch und mag es auch sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Es gab NARS mal in Deutschland? Wie frech ist das denn O_o
    Wirklich eine tolle Auswahl, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Douglas...das war noch vor etwa drei Jahren glaube ich :/.

      Löschen
  18. Tolle Blushes! Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir Coralista von Benefit kaufen soll :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Deine Top 3 Auswahl ist wunderschön, besonders der Nars Orgasm sieht klasse aus. Aber auch die anderen beiden passen super in den Sommer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. der coralista ist auch mein favorit. tolle top 3 :) liebe grüße

    AntwortenLöschen