Montag, 24. Juni 2013

NOTD: butter LONDON Keks

Meine Lieben, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich schon lange keine Nagellack-Posts mehr gemacht habe. Ich war einfach in einer Phase in der ich nicht genug Zeit und Motivation hatte um meine Nägel aufzuhübschen. Jetzt da der Sommer da ist hat mich aber die Lust auf bunte Nägel wieder gepackt!

Diesmal habe ich den Lack mit dem witzigen Namen “Keks” von butter LONDON lackiert. Keks ist ein Teil der POP! Art Collection von butter LONDON, zu der neben einem knalligen Lack in Pink und Gelb diesmal auch Lipglosse gehören. 

IMG_2864 Kopie

IMG_2843 Kopie

IMG_2863 Kopie(Bilder mit Tageslichtlampe)

IMG_2889 Kopie

IMG_2890 Kopie(Bilder bei Tagelicht im Schatten)

Keks ist ein wunderschönes, kräftiges Himmelblau mit Creme-Finish. Auf den Bilder wirkt der Lack ein wenig heller als in Realität und der leichte Türkisstich kommt auch nicht so gut rüber. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Farbe sehr schwer zu fotografieren ist, einfach weil sie so stark leuchtet.

Der Lack hat eine ausgesprochen gute Qualität, lässt sich wunderbar auftragen und ist deckend in einer dünnen Schicht. Der Lack trocknet auch sehr schnell mit einem leicht satinierten Finish. Weil ich es gerne glänzend auf meinen Nägeln mag hab ich noch einen Topcoat darüber aufgetragen.

IMG_2913 Kopie Kopie

Ich habe Keks zusammen mit dem butter LONDON Flawless Basecoat und dem P.D. Quick Topcoat getragen. Von diesem Duo habe ich zum ersten Mal bei Amelie von Les Belles Affaires gelesen, die auf diese beiden Produkte schwört. Ich werde die beiden erst einmal ausgiebig testen und euch dann davon berichten. Ich kann euch schon mal soviel verraten, dass ich wirklich sehr angetan von diesem Duo bin!

IMG_2917 Kopie

IMG_2920 Kopie

Die Lacke wurden mir freundlicherweise von butter LONDON zur Verfügung gestellt. Keks und die gesamte POP! Art Collection ist ab Mitte Juli 2013 erhältlich.

Ich muss sagen, dass ich in den Nagellack verliebt bin, weil ich sofort an Meer und Sommerurlaub denken muss! Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr gerne blauen Nagellack? Besitzt ihr Lacke von butter LONDON?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch! Und der Name, Keks, einfach nur süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön und finde den Namen einfach klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe als Farbe finde ich unheimlich schön und der Name "Keks"(so nenne ich meinen Mann seit vielen Jahren, haha :D) schreit geradezu danach, dass ich ihn kaufe - aber Blau mit auch nur dem geringsten Weißanteil ist nichts für meinen hellen, kühlen Hauttypen. Wo das an anderen sommerlich aussieht, sieht es an mir nach erfroren aus D: Aber so an und für sich finde ich ihn echt schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß mit deinem Mann :)! Ich habe auch einen sehr hellen Hautton, aber mir gefällt der Kontrast ganz gut. LG :)

      Löschen
  4. Keks ist erstmal ein voll geiler Name für einen Lack. Und die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super für den Sommer! Ich trage momentan sehr gerne Bikini so teeny vom Essie, das ist auch ein tolles Blau mit feinem Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...der ist auch sehr hübsch! Hätte den auch gerne damals gekauft ;).

      Löschen
  6. Der Nagellack ist wirklich toll <3
    Die Farbe ist wundervoll
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist wunderschön. Ich möchte mir auch so gerne einmal einen Butter London Nagellack kaufen. Aber wenn ich dann vor dem Nagellackregal im Laden stehe, kann ich mich nicht entscheiden und entscheide mich dann doch dagegen... =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir bisher auch immer! Wenn man schon so viel Geld hinblättert, dann muss man sich auch sicher sein, dass man Lack oft trägt...oder dass es eine einzigartige Farbe ist. LG :)

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Lack :) ich trage momentan eigentlich sehr gerne Blau, es passt einfach so gut zum Sommer. Von Butter London besitze ich allerdings noch keine Lacke.

    AntwortenLöschen
  9. der Name ist schon so toll hihi;)
    so eine wunderschöne Farbe, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe blau Lacke und trage mindestens einmal pro Woche blau. Butter London Lacke besitze ich auch ein paar, aber aus Kostengründen nur aussergewöhnliche Farben wie Two Fingered Salute, die es von günstigeren Marken so nicht gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso! Und Two fingered salute ist echt eine tolle Farbe!

      Löschen
  11. Sehr schöne Farbe, passt wunderbar in den Sommer :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  12. Die blaue Farbe ist wunderschön!!

    die erinnert mich sofort an Sonne, Meer und Strand!!

    Leider hab ich noch keine vergleichbare in der Drogerie gefunden :(

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen