Montag, 3. Juni 2013

Top 5 Favoriten im Mai

Meine Lieben, anstatt eine ellenlange Liste an geliebten Produkten zu zeigen habe ich mich diesmal entschieden euch meine Top 5 Lieblinge im Monat Mai zu zeigen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber interessanterweise sind nur Produkte von MAC und Inglot vertreten…

IMG_2511 Kopie

#1: MAC Fix+

Ich glaube, dass ich das MAC Fix+ schon in der Vergangenheit in meinen Favoriten gezeigt habe, aber ich musste es einfach noch einmal erwähnen. Manche Favoriten kommen und gehen, aber das MAC Fix+ kann ich aus meiner Make-Up Routine nicht mehr wegdenken. Es verleiht dem Teint einfach noch den letzten Schliff und lässt die Haut strahlen. Außerdem ist es super ergiebig, denn wenn man es mit einem Pinsel aufträgt braucht man nur 1-2 Pumpstöße je Anwendung.

IMG_2432 Kopie

#2: Inglot Lidschatten

Ich habe mich im Monat Mai fast ausschließlich mit Inglot Lidschatten geschminkt und überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich keine anderen mehr benutzen möchte. Mit ihnen kann ich einfach am besten arbeiten, denn sie sind super pigmentiert, lassen sich toll verblenden und die Farbauswahl ist gigantisch. Außerdem halten sie ewig! Den hellen Cremeton auf dem Bild unten benutze ich schon seit Jahren täglich und erst vor kurzem habe ich das Pfännchen erreicht.

IMG_2480 Kopie

#3: Inglot Freedom System Palette

Passend zum Punkt #2 ist in diesem Monat meine neue Leerpalette von Inglot zu einem Liebling geworden. Ich habe etliche verschiedene Palette von Inglot (2er, 3er, 4er, 10er, mit Magnetdeckel, zum Aufklappen etc.) aber diese hier finde ich besonders praktisch. Sie ist sehr leicht und dünn, hat einen riesigen Spiegel im Deckel und das beste ist, dass man seine Lidschatten anordnen kann wie man möchte. Es passen Lidschatten, Blushes und Puder von alle Firmen hinein und man kann die Pfännchen sehr leicht austauschen. Mir ist das nicht nur für den Alltag wichtig, sondern auch auf Reisen.

IMG_2471 Kopie

IMG_2473 Kopie

#4: MAC Fleur Power Blush

Dieses Blush habe ich im Mai am häufigsten verwendet, weil es zu allem passt und einen super frischen Look zaubert. Die Farbe ist aufgetragen ein mattes, koralliges Pink (auch wenn es im Pfännchen einen kaum wahrnehmbaren Satin-Schimmer hat) und passt zu sehr vielen verschiedenen Hauttönen. Weil es matt ist kann man es super im Alltag tragen und wenn man Highlighter benutzt, kommt dieser besonders gut zur Geltung.

IMG_2437 Kopie

#5: MAC Omega Lidschatten mit dem MAC 266 Pinsel

Diese beiden Produkte zähle ich als einen Favoriten, weil sie einfach zusammengehören und ich sie nur gemeinsam benutze. Ich arbeite schon so lange an meinen Augenbrauen, damit sie endlich die perfekte Form bekommen. Meine Augenbrauen sind recht eigen, nicht nur was die Form angeht sondern auch die Farbe. Obwohl ich blond bin sind meine Augenbrauen relativ dunkel. Wenn ich also ein Augenbrauenprodukt in der Farbe meiner Brauen verwenden würde, hätte ich dunkle Balken im Gesicht. Bei Produkten für Blondinen sehen sie rötlich oder gelblich aus. Der Omega Lidschatten passt einfach perfekt, ist nicht zu hell oder zu dunkel und dabei schön neutral. Der MAC 266 Pinsel dazu muss einfach sein, weil ich es mit keinem anderen Pinsel bisher sauber hinbekommen habe meine Augenbrauen auszumalen. Er hat einfach die perfekten Borsten und ist recht streif. Das einzige, was ich mich stört ist, dass ich, um Lücken zu schließen, darunter noch einen Augenbrauenstift verwenden muss. Ansonsten haftet der Lidschatten einfach nicht gut genug auf meiner Haut. Aber ich denke, dass das bestimmt bei einem anderen Brauenpuder auch nicht anders ist.

IMG_2467 Kopie

Das waren also meine Top 5 im Mai! Da es sich hauptsächlich um Make-Up Basics handelt, die ich so gut wie täglich verwende, bin ich mir sicher, dass sie noch lange zu meinen Favoriten zählen werden. Ich kann euch wirklich jedes einzelne der gezeigten Produkte sehr ans Herz legen!

Mögt ihr die Produkte auch so sehr wie ich? Was waren eure Lieblinge im Mai? Wenn ihr schon einen Post darüber geschrieben habt, dann verlinkt ihn mir doch in die Kommentare!

Alles Liebe, Nathalie

PS: Gefällt euch mein neues Bloglayout? Ich habe mir schon sehr lange was Neues gewünscht, nur dass der Template Design von Blogger bei mir nicht mehr funktioniert hat. Jetzt hat es endlich geklappt :). Wenn etwas nicht so tut wie es soll, dann wäre es super, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet. Vielen Dank <3!

Kommentare:

  1. Fleur Power sieht ja wahnsinnig toll aus. War das limitiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist im Standardsortiment! Zum Glück...bzw. ich glaube nicht, dass ich es jemals nachkaufen muss, weil der Verbrauch wirklich minimal ist :).

      Löschen
    2. Fleur Power ist soooo schön. Einer meiner Favoirten!

      Löschen
  2. Sehr tolle Favoriten meine Liebe :)
    Omega mag ich auch und der 266 ist ein must have!
    meine Top 5 kennst du schon ;)
    Buziaki & dein Design gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karo :)! Bei deinen Top 5 sind immer so tolle Sachen dabei...da werde ich immer ganz neidisch ;).
      Drück dich :**

      Löschen
  3. Fleur Power ist einfach klasse und man sieht sofort frisch aus. Benutze ihn auch sehr gerne :) Habe vor kurzem Posts über meine Dauerfavoriten gemacht... In Zukunft möchte ich mich aber dann doch auf die wichtigsten beschränken ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sieht er im Pfännchen nicht so auffällig aus. Ich hätte ihn selber nie ausgesucht, aber er wurde mir am Counter rausgesucht un aufgetragen :). Schau gleich bei dir vorbei, danke & LG!

      Löschen
    2. Ist ja lustig :) So ging es mir auch... war mein erster Mac Blush und hab ihn von ner lieben Macine ausgesucht bekommen... LG

      Löschen
  4. Ich bin auch ein riesen Fan vom MAC Fix+, allerdings sprühe ich mir es immer direkt ins Gesicht, wie trägst du es denn mit einem Pinsel auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sprüche das auf einen Kabuki oder Duo Fibre Pinsel und tupfe das dann leicht auf das Gesicht. Ansonsten hatte ich immer das Problem, dass ich öfter sprühen musste bis es überall im Gesicht war und es sich nicht gleichmäßig verteilen ließ.

      Löschen
  5. tolle produkte
    Blogsale
    schau doch vorbei
    http://bloggermaedls.blogspot.co.at/2013/06/sale.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir vorgenommen, mir meine ersten Inglot Lidschatten nächsten Monat in London zu kaufen, freue mich schon sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt welchen du dir aussuchst! Die Auswahl ist so groß, ich kann mich nie entscheiden wenn ich davor stehe :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. ich mag deine Favoriten! Omega und den MAc 266 nutze ich selbst immer für meine Augenbrauen & bin sehr zufrieden mit der Kombi.
    Das MAC Fix+ habe ich auch seit 2 Wochen, bisher aber nur 2x benutzt. Ich freue mich schon auf's weitere benutzen :)

    Dein neues Layout gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei kann man das Fix+ ja auch noch für so viele andere Dinge benutzen...das hab ich auch noch nicht so oft probiert :). Vielen Dank, das freut mich <3!!

      Löschen
  8. Ich mag dein neues Blog Design! Es macht so Lust auf Frühling und Sommer und es beinhaltet meine Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Fix+ liebäugle ich auch schon recht lange. Vielleicht besorge ich mir erstmal die Reisegröße aus dem Store.
    Meine Inglot Lidschatten muss ich dringend auch mal wieder rauskramen und benutzen - die wurden in den letzten Wochen wirklich sehr vernachlässigt. Die tolle Palette muss ich mir dringend von meiner Freundin aus Polen mitbringen - die ist ja wirklich total praktisch und ich kann Inglot und MAC auch mal mischen! Für das Auffüllen der Brauen reicht Puder bei mir auch nicht, ich muss auch immer einen Stift drunter verwenden und mittlerweile lasse ich dass Puder oft sogar ganz weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier das Fix+ mal in der Reisegröße aus. Es ist wie gesagt sehr ergebiebig! Du hast recht mit den Augenbrauen, mit dem Stift würde es auch reichen :)...aber ich finde die Brauen wirken mit dem Lidschatten einfach viel weicher und schöner.

      Löschen
  10. Dein neues Design ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Favoriten :) Würde ich auch alle so nutzen und nehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es die Palette überall bei Inglot oder nur in Polen? DIE MUSS ICH HABEN!!!! Dein Blogdesign gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir zwar schon geantwortet, aber vielleicht interessiert noch jemand anderen: ich weiß die Antwort leider nicht! Ich hab die Palette vor etwa einem Monat an einem Counter in Polen gekauft und bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch im Sortiment ist weil ich sie nicht in den Inglot Online Shops gefunden haben

      Löschen
  13. Hallo Nathalie!

    vielen Dank für den super Tipp!
    Ich bin selber auch blond und habe das selbe Problem mit den Augenbrauen. Ich hatte mir so einen Augenbrauenstift von NYX gekauft, entweder zu dunkel oder zu rotstichig. L'oreal hätte so einen aschigen beige Ton bei einem Augenbrauenstift Farbe "taupe", aber die Konsistenz von dem Stift ist total cremig, sodass er schon beim Auftragen fast verschmiert, was ich bei den Augenbrauen aber überhaupt gar nicht leidern kann, weil das schöner aussieht wenn es ganz fein mit Lidschatten gemacht ist. Ich werde mir den MAC Omega auf meine Einkaufsliste setzen und mir irgendwann bei Gelegenheit holen!
    Vielen Dank noch mal für den Tipp! Vielleicht ist das meine Rettung.
    Viele liebe Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva, ich gebe dir da ganz recht! Ich hoffe, dass der Omega auch zu dir passt. Vielleicht kannst du ihn dir mal am Counter auftragen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich hätt auch so gern mal was von Inglot :( Dein neues Design gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusstest du, dass man bei Inglot in Düsseldorf auch telefonisch bestellen kann? Falls du sonst nicht an die Sachen rankommst wäre das eine Option...:). Danke dir <3!!

      Löschen
  15. augenbrauen: eyeshadowbase von P2 drunter u alles bleibt wo es hingehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das probiere ich mal :)!!

      Löschen