Donnerstag, 18. Juli 2013

AMU: Sommerlook inspiriert von Linda’s Beautyworld

Meine Lieben, heute habe ich einen Look von der hübschen Linda von Linda’s Beautyworld nachgeschminkt. Diesen Sommerlook hat Linda schon vor einer Weile geschminkt und ich war sofort hin und weg davon! Das Lid hat sie in goldenen Tönen geschminkt mit einem dunklen äußeren Augenwinkel und am unter Wimpernkranz trug sie den schönsten türkisen Lidschatten überhaupt: Poolside von Makeup Geek. Ich hatte mir zufälligerweise kurz bevor ich Lindas Video gesehen habe genau diesen Lidschatten bestellt :). Hier kommt also meine Version von Lindas Sommerlook:

IMG_3477 Kopie

IMG_3473 Kopie

IMG_3485 Kopie

IMG_3492 Kopie2

IMG_3489 Kopie

Den Look habe ich schon mehrmals getragen, weil er mir so sehr gefällt. Frisch und sommerlich, aber dennoch recht dunkel betont. Und ich muss sagen, dass ich total in Poolside verliebt bin! Der Farbton ist ein richtig leuchtendes Türkisblau und ist sehr, sehr intensiv pigmentiert. Ich liebe solche Farben einfach!

Verwendet habe ich folgende Produkte:

MAC Paint Pot Painterly
Maybelline Color Tattoo in Infinite White (Base auf dem Oberlid)
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (Base auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz)
MAC Vanilla Pigment (auf dem Oberlid)
Inglot #353 (heller Cremeton unter der Augenbraue)
Inglot #461 (helles Braun in der Lidfalte)
Inglot #326 (Schokobraun in der Lidfalte)
MAC Blacktrack Fluidline (am oberen Wimpernkranz, stark verwischt)
Inglot #65 (schwarz am oberen und unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte)
Max Factor 2000 Calorie Volume & Curl Mascara
Ardell Demi Pixies & Sweeties Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift in Blond
MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Graftobian HD Glamour Creme Foundation in Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre in Clair

IMG_3532 Kopie

Wenn ihr wissen wollt, wie man den Look schminkt, dann schaut euch einfach Lindas Tutorial dazu an! Jule von It’s Faaaabulous und Pishi von Pishis Colors haben den Look auch bereits ganz wundervoll nachgeschminkt.

Gefällt euch der Look? Habt ihr ihn vielleicht auch schon nachgeschminkt?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wunderschön! Gerade die Mischung aus leicht rauchig und trotzdem farbig gefällt mir total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du echt schön nachgeschminkt *-*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch richtig gut. Im Moment trage ich auch sehr gerne eine knallige Farbe am unteren Wimpernkranz. Das wertet jedes "einfache" AMU sofort auf und wirkt so sommerlich.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Total schön, ich bin auch ein großer Fan von türkis am unteren Wimpernkranz.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW! - Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, gefällt mir ganz hervorragend!! Passt perferkt zum Sommer mit dem Türkis! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderhübsch..wow! Hab die Bilder schon auf Insta bei der Linda gesehen und du hast es wirklich supertoll gemacht wow!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Look ist einfach ein Traum. Das Türkis gibt ihm nochmal einen besonderen Kick und macht ihn schön sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  10. Love the aqua liner! So pretty.

    Best,x http://chictrends.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig klasse aus bei dir! :) Daran muss ich mich auch einmal versuchen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist das wieder schön geworden! Ich bin ja immer ganz begeistert von Deinen Amu's! Immer so wunderbar sauber geschminkt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  14. soooooooo schön! mehr fällt mir dazu nicht ein :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, Schönheit!
    Du blendest immer so wundervoll.
    Und wie Poolside knallt ist auch toll - besonders jetzt im Sommer
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Und wer macht es natürlich am ALLERschönsten?!?! Genau! Ich habe nichts anderes erwartet, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach super wunderschön aus!!! Deine finde ich auch am schönsten. Werde ich auch mal nachschminken und vllt auch als Blogpost machen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Dieser Look ist so intensiv und sommerlich... hach :) Superschön!

    AntwortenLöschen
  19. Perfekt geschminkt! Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  20. very nicely done, I like the colours you've chosen
    kisses
    Marghe

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und technisch so perfekt geschminkt.

    AntwortenLöschen
  22. Wow wirklich wunderschönes AMU.
    Du hast einen wirklich schönen Blog und ein schönes Design.
    Schau doch mal bei mir vorbei. :)
    kathisbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke ihr Lieben für eure süßen Kommentare <3! Bin ganz überwältigt davon :)!!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Ein großartiger Look ,toll gearbeitet!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  25. Du hast es soooo drauf! Ein ganz, ganz toller Look, der richtig strahlt! Bin total verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Kombi! Eine Ähnliche habe ich auch schon vor einiger Zeit für mich entdeckt:)

    AntwortenLöschen