Mittwoch, 10. Juli 2013

AMU/FOTD: Lime Green Eyeliner

Meine Lieben, bei dem sommerlichen Wetter hatte ich Lust auf einen Look mit einem bunten Lidstrich. Warum nicht mal ein Lidstrich in Limettengrün? Dafür habe ich das Pigment Aye, Captain von Fyrinnae benutzt, das ich als Pröbchen zu meiner letzten Bestellung bekommen habe und bisher nicht wusste, was ich damit machen soll. Das restliche Lid habe ich nur ganz leicht mit neutralen Beige- und Brauntönen schattiert.

IMG_3195 Kopie

IMG_3197 Kopie

IMG_3225 Kopie

IMG_3217 Kopie

Auf dem kompletten Lid würde ich die Farbe (zumindest im Alltag) nicht tragen, aber als schimmernder Liner ist es ein netter Eyecatcher. Ich habe zuerst versucht das Pigment mit dem Inglot Duraline Mixing Medium zu mischen, aber damit wurde es nur ganz klumpig und ungleichmäßig. Ich hab dann einfach die Fyrinnae Pixie Epoxy Base darüber aufgetragen und dann das Pigment darauf getupft.

Das restliche Gesicht ist sommerlich frisch mit Bronzer, ganz viel Highlighter und pinken Lippen:

IMG_3236 Kopie21

Verwendet habe ich folgendes:

MAC Paint Pot Painterly
Inglot #353 (heller Cremeton auf dem gesamten Oberlid)
Inglot #461 (helles Braun in der Lidfalte)
Inglot #326 (Schokobraun in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Essence eyeliner pen
Urban Decay 24/7 Liner in Zero (Wasserlinie)
Maybelline Volumn’ Express The Rocket Mascara
Red Cherry #68 Lashes
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift in Blond
MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Graftobian HD Glamour Creme Foundation in Bombshell
NARS Copacabana Illuminator (als Highlighter)
Chanel Pudre Universel Libre in Clair
NARS Laguna Bronzer
MAC Fleur Power Blush
MAC Speed Dial Lipstick

Hach, ich sollte wieder öfter was mit meinen Fyrinnae Lidschatten schminken, das macht richtig Spaß :)! Wie gefällt euch der Look? Wäre das etwas für euch oder mögt ihr lieber andere Farben für einen bunten Lidstrich?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Sieht einfach wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner sommerlicher Look! Hab die Woche auch oft bunte Eyeliner getrage. Lila, Grün, Blau! Hab auf sowas auch mehr Lust wenn es warm ist :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht...im Sommer machen solchen Farben einfach Spaß :). Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. das sieht wunderschön und frisch aus ... tolle idee

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, danke für die Idee, genau das Pigment habe ich auch als Probe und noch nicht benutzt, da sehr glitzerig. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, hast du das auch bekommen :)?! Ja, ich finde die Farbe auch sehr speziell :). LG!

      Löschen
  5. sieht einfach super toll aus *__* immer so sauber <3 wow
    ich schminke mich auch gerne mit Double-Eyeliner

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir außerordentlich gut! Ich bin kein riesen Fan von Grün, aber in dieser Kombi sieht die Farbe absolut genial aus! Deine Fotos sind auch ein richtiger Genuss! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank Martha! Freut mich, dass es dir gefällt ;).

      Löschen
  7. Das sieht toll aus! Ich hab erst gestern den p2 Eyeliner der Poolside Party LE getragen, der ist neon-orange! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe von dem Eyeliner finde ich auch cool!!

      Löschen
  8. Das sieht wirklich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach so genial aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll liebes! Ehrlich! Ich mag Orange , rot, Lila , Türkis auch :-) ich mag experimentieren ;-)
    Liebste Grüße und buziaki
    Am Freitag geht's nach Polen - freue mich auf Inglot store!

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv ein sehr schöner Look...ich glaube, das Pigment muss auch auf meine Wunschliste ;)
    Der Lippenstift ist super, gefällt mir richtig gut an dir <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön <3 Wie immer. Deine Augenbrauen sind sooo schön voll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3! Hab sie etwas mehr als sonst ausgemalt, deswegen sehen sie voller aus :).

      Löschen
  13. Hach sieht das schön aus und die perfekten Augenbrauen....

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Look! Stand heute noch vor einem Regal in der Drogerie und habe übelregt einen Lidschatten in der Farbe mitzunehmen, habe es dann aber leider doch gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  15. It looks more yellow than lime to me, but either way it looks absolutely fantastic! Love love love it, well done :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah it's a very light lime color with golden glitter, that's why it looks quite yellow. Thank you very much <333

      Löschen
  16. Great Look sieht echt toll aus!!!lg Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum Sommer :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Look! Besonders, aber auch tragbar.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das AMU wirkt sehr erfrischend irgendwie :D Ist dir echt gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön!! Schon ein bisschen Farbe kann viel ausmachen :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht hammer aus, richtig sommerlich :)

    lg Renita

    AntwortenLöschen
  22. Eine kuhle Idee mit dem doppelten Liner.

    AntwortenLöschen