Freitag, 26. Juli 2013

Mini-Einkauf: Makeup Geek Lidschatten & Pigment

Entschuldigt bitte meine kurze Abwesenheit, ich hatte eine Menge um die Ohren und das Wetter war einfach zu gut um zu Bloggen. Heute habe ich einen kurzen Post für euch mit meinem ersten Einkauf bei Makeup Geek. Die Lidschatten von Makeup Geek haben mich schon länger interessiert, besonders wegen der wundervollen AMUs, die die talentierte Maxineczka damit immer schminkt.

Zuerst wollte ich eine kleine Bestellung aufnehmen und konnte mich bei der wirklich großen Auswahl an Lidschattenfarben und neuerdings auch Pigmente nur schwer entscheiden. Bestellt habe ich dann folgende drei Teile:

IMG_3784 Kopie

Der Lidschatten mit dem Namen Poolside war schon von Anfang auf meiner Wunschliste. Es handelt sich um ein intensives Türkisblau mit silbernem Schimmer. Poolside habe ich bereits in meinem letzten AMU verwendet. Dann habe ich noch einen minzigen Grünton mit goldenem Schimmer gewählt, er heißt Appletini. Ich habe zwar schon viele Grüntöne, aber noch keinen in diesem genauen Farbton.

IMG_3794 KopieMakeup Geek Poolside

IMG_3792 KopieMakeup Geek Appletini

Dann habe ich noch das Pigment Insomnia mitbestellt, ein Dupe für MAC’s Blue Brown Pigment. Wer liebt solche Farben mit diesem tollen Duochrome-Effekt nicht? Die Grundfarbe ist ein rötliches Braun mit einem sehr intensiven Schimmer in Türkis. Der Schimmer ist sehr intensiv, sodass der Lidschatten einfach nur leuchtet. Er wirkt aufgetragen schon fast feucht.

IMG_3805 Kopie

IMG_3814 Kopie

Die Pigmentierung von allen ist sehr gut, wobei Appletini und Poolside sogar einen leichten Stain auf der Haut hinterlassen. Insomnia ist auch so stark pigmentiert, dass man nur eine winzige Menge braucht und es nicht feucht auftragen muss.

IMG_3758 KopieSwatches ohne Base (v.l.n.r.): Makeup Geek Poolside, Appletini, Insomnia

Die Lidschatten von Makeup Geek kosten jeweils 5,99 Dollar und die Pigmente 6,99 Dollar, zuzüglich 6,99 Dollar Versand. Ich finde die Preise sehr fair und auch gerechtfertigt für die Qualität, die man bekommt. Die Lieferung ging super schnell und problemlos, in nur sieben Tagen war meine Bestellung da. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und überlege schon welche Farben ich mir als nächstes holen soll.

Gefallen euch dir Farben? Habt ihr schon mal bei Makeup Geek bestellt? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen??

Alles Liebe & genießt das Wochenende,

Nathalie

Kommentare:

  1. Ich habe total viele Produkte von makeup Gekk (auch auf meinem Blog geswatched) und bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe deine AMUs mit den MUG Lidschatten <3!! Werde mir mal deine Swatches genauer ansehen...LG :)

      Löschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Insomnia schaut so toll aus. *_*

    AntwortenLöschen
  4. wow..die Farben sehen ja richtig toll aus..perfekt für den Sommer;)
    ich bin schon gespannt auf deine AMUs damit;) ich kannte die Marke bisher gar nicht muss ich gestehen! Und das als Make-up Artist LOL..;) aber ich hab halt das meiste gefunden, womit ich glücklich und zufrieden bin und weiche selten noch ab;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war nicht bewusst, dass Makeup Geek hier so unbekannt ist...du bist da auf jeden nicht die einzige. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch was dazu geschrieben. Makeup Geek wurde von einer Beauty-YouTuberin aus den USA gegründet :)!! Gibt's auch noch nicht sooo lange auf dem Markt.

      Löschen
  5. Die Farben sind wirklich traumhaft, die hätte ich mir auch gekauft ;)
    Diese Marke kenn ich bis jetzt nicht und es wäre bestimmt auch besser für meinen Geldbeutel sie nicht zu kennen ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön.
    Muss da auch mal ordern. Habe 3 Pigmente auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt welche du bestellen wirst :)!

      Löschen
  7. Insomnia ist so wunderschön Ö_Ö Erinnert mich an das Inglot Pigment 85, von dem ich mal eine kleine Menge geschenkt bekam. Hast du da Vergleichsmöglichkeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube die sind sich recht ähnlich. Ich besitze das Inglot Pigment nicht, aber ich hab das mal im Laden geswatcht!

      Löschen
  8. Insomina könnte auch ein dupe für inglot 53 sein...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sehr gut sein, ich hab das Inglot Pigment leider nicht zum Vergleicht!

      Löschen
  9. Sehr schöne Farben! Das Pigment gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben sind echt der Hammer!!
    Kannte die Marke vorher noch gar nicht..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Poolside und Insomnia sehen richtig super aus.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle kleine Auswahl! Ich freu mich auf ein AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal bestelle ich mehr :)! Man muss sich ja zuerst einen Eindruck verschaffen ;). LG <3

      Löschen
  13. Poolside muss ich auch haben! Dan Linda! hihi...Sie hat mich damit total angefixt.
    buziaki :******

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr schöne Töne *__* wow
    von der Marke habe ich schon mal gehört bzw. gelesen, aber dann doch schnell wieder vergessen bis ich dein Post auf dem Dashboard sah. Schande haha ;)

    AntwortenLöschen
  15. Makeup Geek kannte ich bis jetzt noch garnicht! Insomnia find ich aber echt genial!! Wunderschön!

    Achja, du wurdest getagged :)

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/07/getagged-die-sieben-beauty-totsunden.html

    Würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen magst!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Homecoming, Cocoa bear and Latte besonders. :) Insomnia sieht toll aus.

    AntwortenLöschen