Samstag, 27. Juli 2013

New in: Cloud Nine Glätteisen

Meine Lieben, heute zeige ich euch einen aufregenden Neuzugang bei mir. Es handelt sich um ein Cloud Nine Glätteisen! Cloud Nine bietet Glätteisen sowie Lockenstäbe für den professionellen Gebrauch an. Ich hatte bisher über YouTube und Blogs aus UK und USA von Cloud Nine gehört, aber seit kurzem gibt es die Marke auch in Deutschland.

Interessanterweise steht hinter Cloud Nine einer der ursprünglichen Mitbegründer von ghd! Somit sind die Glätteisen technisch auf einem sehr hohen Niveau. Neben speziell beschichteten und gefederten Keramikplatten sind sie mit Micro-Computer ausgestattet, der das Gerät steuert.

Eine großen Unterschied zu den ghd Glätteisen gibt es allerdings: eine manuelle Temperaturregelung, mit der man die Temperatur des Glätteisen für seinen eigenen Haartyp und das jeweilige Styling anpassen kann. Es gibt fünf Stufen mit denen man eine Temperatur von 100-200 °C einstellen kann.

page1

IMG_3895 Kopie

Mein Glätteisen nennt sich “The Original Iron”, aber es gibt noch andere Modelle, die entweder breiter oder noch schmaler sind. Verpackt kam es in einem schicken, schwarzen Karton. Das Glätteisen selber ist matt-schwarz mit einer Hitze-Schutzkappe in Türkis. Dazu geliefert wird noch ein schwarzer Beutel zur Aufbewahrung.

IMG_3913 Kopie

IMG_3921 Kopie

Es ist sehr handlich und überhaupt nicht schwer. Die Platten sind schwarz und haben eine besondere Beschichtung, um den Haaren Glanz zu verleihen. Auf den folgenden Bildern seht ihr auch noch die Temperaturregelung.

IMG_3937 Kopie

IMG_3957 Kopie

Mein erster Eindruck von dem allgemeinen Look und der Verarbeitung des Glätteisens ist schon mal sehr positiv. Ich werde das Glätteisen in den nächsten Wochen gründlich testen und euch dann berichten, wie ich damit zurecht komme und wie ich es finde. Ich bin schon sehr gespannt, auch darauf, wie es im Vergleich zu meinem ghd Styler abschneiden wird! Ich hoffe, dass euch das hilft falls ihr gerade überlegt euch ein “High-End”-Glätteisen zu kaufen.

Das Cloud Nine “Original Iron” bekommt ihr für 175 Euro bei Douglas, weitere Infos findet ihr direkt bei Cloud Nine. Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Habt ihr schon von Cloud Nine gehört? Welche Glätteisen besitzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Alles Liebe,

Nathalie

Kommentare:

  1. Von dieser Marke hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Sieht aber echt gut aus, das Teilchen...


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren deines neuen Schätzchens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass man bald mehr von Cloud Nine hört...das Glätteisen ist wirklich top! Danke dir :))!!

      Löschen
  2. Also schick sieht es auf jeden Fall aus! Die Schutzkappe in Türkis ist schön. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gefällt mir auch sehr, da der Rest ja schwarz ist :). LG!

      Löschen
  3. Optisch sieht der Glätteisen auf jeden Fall toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht wirklich klasse aus. Von diese marke habe ich aber noch nichts gehört. Interessant :)
    Liebe grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  5. interessant, dass es da was neues gibt :) ich suche ein neues, weil meins glaube ich so langsam wirklich alt ist.. ca. 6 jahre :D ich bin gespannt, was du dazu sagst :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ist auf jeden super, dass es neben ghd noch eine Alternative gibt :). Und es ist vor allem auch ein wenig günstiger als ghd...:)).

      Löschen
  6. Mein Friseur hat mir neulich dieses Glätteisen von Cloud Nine empfohlen.Er hat gesagt das er sich kein GHD Gerät mehr kaufen würde,da die Produktion nach China verlagert wurde und die Qualität nicht mehr so ist wie sie mal war.Ich bin gespannt auf deine Meinung.Lg Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht...aber ich hab auch ein ghd der neueren Generation, deswegen kann ich das nicht zu den älteren Modellen vergleichen. LG <3

      Löschen
  7. I've never heard of this brand:) it looks like a great quality product:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's really nicely made and works great on my hair :)!

      Löschen
  8. Ich habe das Braun Satin hair 7 und bin super zufrieden ! Das hier sieht total cool aus irgendwie :)
    Liebe Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du happy mit deinem Glätteisen bist. Manchmal ist es nicht so leicht genau das richtige für einen zu finden :). LG <3

      Löschen
    2. Ich habe das Braun Satin 7 zum Geburtstag geschenkt bekommen, war aber nicht annähernd so zufrieden wie mit meinem alten Remington. Werde mir jetzt ein GHD zulegen... weiß nicht genua was ich von dem neuen Cloud Nine "Touch" halten soll, die Klappfunktion sagt mir nicht so sehr zu, Ich befürchte die Platten leiden irgendwann darunter.

      Löschen
  9. danke für denn ausführlichen bericht über das glätteisen ;)

    AntwortenLöschen