Samstag, 6. Juli 2013

NOTD: Pastel Confetti Nails

Meine Lieben, eigentlich wollte ich heute meine Juni Favoriten für euch posten. Allerdings gab es bei mir in diesem Monat nicht genug neue Lieblinge und ich möchte euch auch nicht ständig mit den selben Produkten langweilen. Deswegen zeige ich euch heute ein NOTD in Pastell mit dem beliebten Confetti Top Coat von L’Oreal. Die Bilder habe ich schon auf Instagram gezeigt, aber auf den Blog haben sie es bisher noch nicht geschafft.

DSC_3388 Kopie

DSC_3385 Kopie2

Den Confetti Topper habe ich wirklich lange gesucht und erst vor Kurzem habe ich ihn endlich bei meinem DM entdeckt. Gepaart habe ich ihn zusammen mit den Inglot 038 (cremiges Weiß), Essie French Affair (kühles Pastellrosa), Essie Nice is Nice (Pastellviolett) und Essie Mint Candy Apple.

IMG_3189 Kopie

Ich hab die Kombination sehr gerne getragen, nur das Entfernen war die Hölle! Für die Alufolien-Technik bin ich zu ungeduldig, deswegen habe ich mir jetzt den p2 Nagellackentferner mit dem integrierten Schwämmchen besorgt. Ich hoffe, dann geht es beim nächsten Mal besser!

Mögt ihr den L’Oreal Confetti Topper? Mit welchen Lacken kombiniert ihr ihn gerne? Ich brauche da dringend noch ein paar Ideen…:)!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Ui so hübsch! :) Den Look hab ich auch schon mal lackiert, mit dem Topper sieht das gleich so peppig aus! :) Mag das auch total gern! :')

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe den Topper auch :) Ich musst auch glaube ich 3-Mal zu Müller um ihn endlich zu bekommen :-D Mit den verschiedenen Pastelltönen sieht der richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab ihn wirklich ewig nicht gefunden und dann plötzlich war er da :). LG <3

      Löschen
  3. Den Topper habe ich auch, der ist wunderschön, gerade mit Pastelltönen, so wie du es gemacht hast! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig schön!!
    Darf ich das nachpinseln? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro, hab mich ja auch von anderen inspirieren lassen :).

      Löschen
  5. Das sieht so hübsch aus! Leider ist das Entfernen sehr mühselig^^

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, wie lange hat es denn gehalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nach vier Tagen ist der Lack an manchen Nägeln gesplittert. Das ist bei mir schon super gut :)

      Löschen
  7. Den Topper besitze ich nicht, finde ihn aber sehr spannend. Die Paarung mit dem Pastell ist ganz wunderbar! Erinnert mich ein bißchen an diese Lacke von Illamasqua, die im Frühjahr erschienen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Wenn man sich noch mehr Mühe gibt und ein bisschen layert, dann kriegt man auch den selben Effekt hin wie mit den Illamasqua Lacken.

      Löschen
  8. Witzige Idee, vor allem beim aktuellen Pastell-Trend!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! Sieht richtig schön aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Topcoat muss ich mir unbedingt auch noch holen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßes Nail Design!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. ICh liebe Pastelltöne und der Topper ist klasse.
    Ich würde dir den p2 Schwammententferner Topf nicht unbedingt zum Entfernen von Glitzerlacken empfehlen. Die Patikel sammeln sich da drin und gelangen dann beim nächsten Entfernen wieder auf den Nagel. Also mich hat das immer gestört. Für normale Lacke liebe ich dieses Pöttchen aber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay...schade, hab mir den eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft. Naja, ich probiere es vielleicht mal selber aus...aber danke für den Tipp!

      Löschen
  13. Super tolle Mani meine Liebe <3 <3 <3
    Die Farben gefallen mir sehr :)
    Buziaki & danke für deine Glückwünsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir & gerne doch meine Liebe :)!!

      Löschen
  14. total süss, mag die Farben total..so pastellig ist ganz mein Ding derzeit;)

    AntwortenLöschen
  15. Süße Idee und eine tolle Optik! Pastell, aber nicht lahm oder brav.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus. Der Topper macht einfach das gewisse Etwas aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Topper an sich mit den Kombinationen zu den Farben ist wirklich sehr hübach, aber ich bin ein relativ symmetrisch eingestellter Mensch, und deswegen muss der Glitzer für mich ungefähr gleichmäßig auf dem Nagel sein :D
    xoxo, Josephin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das kann ich verstehen...dafür würde mir aber die Geduld fehlen ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich habe den Topper schon auf vielen Blogs gesehen und so langsam werde ich angefixt :D... Deine Kombi gefällt mir sehr gut, sind schöne Farben.

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen
  19. Die sind total süß! Ich liebe Pastellfarben, egal ob bei Nägeln, Kleidung, Accessoires... toll! <3

    AntwortenLöschen
  20. Finde den Topper auch auf Pastell am allerschönsten <3

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus! Ich habe fand den Lack schon in der Werbung ganz ansprechend und jetzt in "natura", also ohne Bearbeitung der Werber ;) gefällt er mir noch besser! Ich mag gerne Glitzerlacke, die kann man eigentlich zu allen Farben kombinieren und hat schnell etwas Abwechslung auf den Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nathalie,
    bin auch ein großer Fan des Confetti-Lackes - und habe ihn bis jetzt auf Pink, Rot, Türkis und Grau getragen - und er sieht wirklich mit jeder Farbe toll aus. Ich lackiere nur nicht den ganzen Nagel mit dem Effektlack, sondern nur eine Hälfte - probier's mal aus, ich wurde schon auf mein schönes Nageldesign angesprochen :-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. ...hab' ja noch was vergessen:
    Ablackieren ist ganz einfach: mit 'nem Mikrofasertuch geht das ratzfatz!
    Hab' schon oft davon bei verschiedenen Blogs gelesen und es jetzt auch mal selbst ausprobiert - und es funktioniert!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich könnte mein ganzes Taschengeld für Essielacke auf den Kopf hauen :D ♥
    schau bitte mal bei mir vorbei,dass würde mich super freuen, also nur wenn du willst ♥
    www.lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen