Montag, 15. Juli 2013

NOTD: Pure White & Silver Glitter

Meine Lieben, da weißer Nagellack im Moment voll im Kommen ist, wollte ich das auch mal ausprobieren. Ich habe meine Nägel komplett mit einem weißen Lack von Inglot mit der Nummer #038 lackiert und anschließend noch eine dünne Schicht OPI Pirouette My Whistle darüber aufgetragen. Der OPI Lack enthält neben großen, matten Glitterpartikeln noch kleinere Glitterpartikel, die die Nägel leicht zum funkeln bringen.

IMG_3408 Kopie

IMG_3390 Kopie

IMG_3388 Kopie

IMG_3387 Kopie

Als Basecoat habe ich die butter LONDON Nail Foundation* aufgetragen und ich hatte das Gefühl, dass sich der weiße Lack damit gleichmäßiger als sonst auftragen ließ. Mit zwei Schichten von dem weißen Inglot Lack habe ich ein deckendes Ergebnis erzielt. Darüber habe ich dann zum Schluss den butter LONDON Hardwear Topcoat* lackiert.

IMG_3419 Kopie

Wie gefallen euch weiße Nägel? Ich muss sagen, dass es mir auf meinen Nägeln richtig gut gefällt, selbst zu meiner ultrablassen Haut ;)!

Alles Liebe, Nathalie

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich liebe ganz weisse nägel und hatte sie bis gestern so :)

    AntwortenLöschen
  2. weiße nägel mag ich zwischendurch sehr.

    deine kombination gefällt mit extrem gut.

    ich sehe die butter nail foundation auf deinem pic.

    ist sie nicht genial?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag butter london nail foundation auch sehr gerne bisher :)!

      Löschen
  3. Finde weißen Lack momentan auch sehr schön <3
    Ganz tolle Mani!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich finde weißen Lack toll - auch zu heller Haut - und trage selbst immer wieder welchen im Sommer :) mit so einem Topper drüber siehts aber auch sehr schön aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich es selber probiert habe, dachte ich immer zu heller Haut würde es nicht gut aussehen...aber hehe Glück gehabt :). Danke & liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wunderschööön! Ich liebe weißen Nagellack <3 Mit dem Glitter sieht das richtig toll aus.
    Ich finde deine Nägel echt schön, die Form und so!

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht echt toll aus, aber mit dem Glitzer für mich eher weinachtlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sieht ein wenig nach glitzerndem Schnee aus :). Aber was soll's, ich trage auch Neonlacke im Winter ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Zu der Kombi könnte ich mich auch hinreißen lassen! Ich mag weiße Nägel sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, erinnert mich aber eher an den Winter :)
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sehen wirklich schön zusammen aus :) Ich selbst habe mittlerweile auch einen weißen Lack aber bisher nur um ihn unter anderen Lacken zu tragen ;) Aber mit einem Glitzerlack drüber könnte ich mir weiß auch wirklich schön vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier's mal aus, vielleicht gefällt es dir ja auch :)!

      Löschen
  10. Ich bin ja nicht so ein Fan von weißen Nägeln, das erinnert mich irgendwie immer an TippEx ;) Aber in Kombination mit dem Glitzer finde ich es wirklich tragbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Weiß leuchtet schon sehr stark :), kann also die Assoziation mit TippEx nachvollziehen :)

      Löschen
  11. Ich finde weiße Nägel sehr schick, bin jedoch noch auf der Suche nach dem perfekten Weiß :)
    http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist nicht so leicht eins zu finden, dass sich wirklich gleichmäßig auftragen lässt...und gut deckt! LG :)

      Löschen
  12. Ich find's nicht schlecht, aber eher für Hochzeiten oder so :-) Für jeden Tag wäre es für mich zu... weiß ;-)
    Lg, ljubomora
    allinallcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen