Donnerstag, 1. August 2013

AMU: Insomnia

Dank der kleinen Abkühlung in den letzten Tagen durfte bei mir wieder mehr Make-Up auf’s Auge. Genauer gesagt habe ich dunkle Smokey Eyes mit dem Makeup Geek Pigment Insomnia geschminkt. Vielen von euch hat das Pigment in meinem letzten Mini-Haul von Makeup Geek besonders gefallen und auch zurecht! Es ist wirklich ein Mega-Hingucker! Der Schimmer ist extrem stark und sieht auf den Fotos schon fast wie Glitter aus…

IMG_4098 Kopie

IMG_4069 Kopie

IMG_4102 Kopie Kopie

IMG_4105 Kopie

IMG_4089 Kopie

Die Grundfarbe ist ein rötliches Braun mit einem türkisgrünem Schimmer. Auf dem inneren Teil des Augenlids könnte der rötliche Unterton ein wenig unvorteilhaft wirken. Deswegen habe ich dort das Fyrinnae Pigment Are you my mummy? aufgetragen. Das ist wiederum ein Grünton mit Glitter, der bläulich changiert. Ich finde, dass sich die beiden Farben super ergänzen.

Folgendes habe ich verwendet:

NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (als Base unter der Augenbraue)
MAC Painterly Paint Pot (als Base auf dem gesamten Lid)
Inglot #353 (heller Cremeton unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Inglot #461 (helles Braun in der Lidfalte)
Kat Van D Leather (Mittleres Braun in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
MAC Blacktrack Fluidline (am oberen Wimpernkranz, in die Lidfalte verwischt)
Inglot #65 (in der Lidfalte und im Außenwinkel)
Fyrinnae Pixie Epoxy (Base für die Pigmente)
Fyrinnae Piment Are you my mummy? (auf dem Oberlid im inneren Drittel)
Makeup Geek Pigment Insomnia (auf dem Oberlid)
Max Factor 2000 Calorie Volume & Curl Mascara
Urban Decay 24/7 Liner in Zero (auf der Wasserlinie)
Ardell Demi Wispies & Demi Luvies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift in Blond
MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Graftobian HD Glamour Creme Foundation in Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre in Clair

IMG_4122 Kopie

Das Pigment hat sich wirklich für mich gelohnt, auch wenn es ein riesiges Döschen ist, dass ich wahrscheinlich nie leer bekommen werde. Man kann damit nicht nur tolle Smokey Eyes für abends schminken, sondern auch schöne Alltagslooks, wenn man es sparsam anwendet.

Ach ja, da einige von euch Makeup Geek gar nicht kannten hier eine kurze Info dazu: Makeup Geek ist eine junge Kosmetikfirma aus den USA gegründet von einem YouTube Beauty-Guru namens Marlena. Ich glaube die Videos von MakeupGeekTV waren die ersten Beauty-Videos, die ich mir je auf YouTube angeschaut habe. Ich habe da vor allem am Anfang sehr viel gelernt und deswegen kann ich den Kanal besonders Schminkanfängern sehr empfehlen!

Gefällt euch mein Look? Tragt ihr im Sommer zum Ausgehen Smokey Eyes oder ist euch das too much?

Alles Liebe, Nathalie

PS: Mit diesem Post verabschiede ich mich auch in eine kleine Sommerpause, denn ich fliege in den Urlaub! Ihr werdet dann erst Mitte August wieder etwas von mir hören :).

Kommentare:

  1. Soooo wunderschön!!!!! *___* echt toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist wahnsinnig geil. Wunderschönes AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look, der Schimmer sieht wundervoll aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll. Zum neidisch-werden.
    Im Sommer trage ich wenig smokey eye. Es erdrückt mich einfach zu sehr und ich müsste mir ständig sorgen machen, ob alles noch da sitzt, wo es hin soll.
    Aber abends, wenn es vielleicht nicht mehr ganz so heißt ich, würde ich es schon tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eben, abends passen Smokey Eyes im Sommer dann wieder :). Danke dir <3!

      Löschen
  5. Erst mal finde ich dein AMU wunderschön <3 und ich mag Smokey Eyes eigentlich immer ;)
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo ein schönes Amu!!! Traumhaften Urlaub wünsch ich Dir :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow sooooooo schön - allein schon der Titel ist ein Traum :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Wünsche dir natürlich viel Spass im Urlaub :) erhole dich gut und finde ein wenig Entspannung vom stressigen Bloggerleben

      Löschen
  8. Wow, was für ein Hingucker! Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. ❤Sehr sehr sehr schön meine liebe!
    MakeupGeek ist meine Lieblings youtuberin :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
    Buziaki
    Pa! Pa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch immer noch sehr, sehr gern! Pa <3

      Löschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön ♥
    Und viel Spass im Urlaub!! :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich wunderschön aus,bei so einem Amu würd ich mich sogar über eine Anleitung freuen,so klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus, tolle Farben! Schönen Urlaub, erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklichwirklichwirklich superschön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön, wie ausm Hochglanzmagazin :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. wow und nochmal wow - besonders die übergänge hast du perfekt verblendet!

    ich wünsche dir einen grandiosen urlaub, erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt schön aus!
    http://beautytrifftlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hübsch, hübsch, hübsch;) schöner Urlaub dir süsse!

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön! Perfekte Übergänge, tolles Farbspiel und dezente Highlights - genau so mag ich es! Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  20. Soo schön *__* Ich bin wie immer begeistert!

    AntwortenLöschen
  21. Wow wie wunderschön *_*
    Du hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön! Du bist eine Make up Künstlerin ,ganz toll gearbeitet :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe dich für den Blog Award nominiert, vill hast du ja mal lust nachzuschauen und mitzumachen, würde mich sehr freuen. :-)

    Schau einfach vorbei unter www.jjbeautyness.blogspot.de, da gibt es alle weiteren Informationen

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tausend Dank für eure ultra lieben Kommentare <333!!

    AntwortenLöschen
  25. Richtig toller Look! :-)
    Ich wünschte ich hätte auch so eine gute Kamera um so gut Bilder zu schießen.
    Ich hab aber mal eine Frage..
    Wo kaufst du Inglot, Urban Decay und soo?
    Würde mich über eine Antwort freuen :-)
    Liebste Grüße♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3! Ich kaufe die Sachen von Inglot in Polen, weil ich dort ab und zu hinfahre und Urban Decay etc habe ich mir in den USA selber gekauft oder mitbringen lassen. Du kannst aber auch online bestellen, z.B. bei hqhair.com.

      Liebe Grüße :)

      Löschen