Mittwoch, 11. September 2013

AMU: Glitter Look für den Herbst

Meine Lieben, mittlerweile ist es schon sehr herbstlich draußen und passend zu dem Wetter hab ich einen etwas dramatischeren Look geschminkt. Ich habe eine Kombination geschminkt aus einem rauchigen Smokey Eye in Schwarz-Bordeaux mit einem Eyecatcher bestehend aus silbernem Glitter auf dem beweglichen Lid. Der Glitterlidschatten ist Dinosaur Plushie von Fyrinnae und hat einen hellen, silbernen Grundton mit Glitzerpartikeln in Regenbogenfarben. Ich liebe diese Farbe einfach!

fallglitter

IMG_5461 Kopie

IMG_5477 Kopie

IMG_5483 Kopie

IMG_5550 Kopie

Ich habe zunächst einen rosanen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen und diesen dann mit Cranberry von MAC vertieft. Dann habe ich meine Lidfalte mit einem schwarzen Kajalstift nachgezeichnet und nach oben hin verblendet. Mit einem schwarzen Lidschatten und Cranberry habe ich die Linie weiter verblendet, bis ein schöner Übergang entstanden ist. So ähnlich bin ich auch am unteren Wimpernkranz vorgegangen. Erst dann habe ich den Glitterlidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen.

Abegrundet wird der Look von den Ardell 120 Demi Wimpern, die ich letztens in meinem Douglas entdeckt habe! Der Preis war sogar vertretbar! Ich kann sie euch nur sehr empfehlen…

Folgendes habe ich für den Look verwendet:

MAC Painterly Paint Pot (als Base auf dem gesamten Lid)
Inglot #353 (heller Cremeton unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Inglot #488 (helles Rosa in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
MAC Cranberry (in der Lidfalte)
Maybelline Master Drama Khol Liner in Ultra Black (in der Lidfalte, auf der Wasserlinie)
Inglot #65 (in der Lidfalte)
Fyrinnae Pixie Epoxy (Base auf dem beweglichen Lid)
Fyrinnae Piment Dinosaur Plushie (auf dem Oberlid)
MAC Blacktrack Fluidline
Max Factor 2000 Calorie Volume & Curl Mascara
Ardell 120 Demi Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift in Blond
MAC Omega Lidschatten (Augenbrauen)
Chanel Poudre Universel Libre in Clair

Ich hoffe dieser Look gefällt euch! Lasst es mich auf jeden Fall wissen, denn ich freue mich immer sehr über euer Feedback ;)!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Nathalie! Deine AMUs gefallen mir immer unglaublich gut, du arbeitest so exakt und genau, das fällt sofort positiv auf :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freu mich wirklich SEHR <3!! LG

      Löschen
  2. Oh mein Gott, das ist ja wunderschön! Tolle Kombi und wie meine Vorrednerin schon sagt, exakte Arbeit! Ganz groß <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll geworden, die Fyrinnae produkte will ich auch schon so lange mal austesten! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt machen...ich weiß gar nicht, was ich sonst zum Ausgehen verwenden würde wenn ich die Fyrinnae Lidschatten nicht hätte ;).

      Löschen
  4. omg soooo schön! ich liebe glitzer und deine augen sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Look, schaut zauberhaft aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. *.* angefixt, ich muss wieder bei Fyrinnae bestellen, der Glitzer ist ya der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glitzert in echt noch viiiel mehr...unbedingt bestellen, am besten sofort :)).

      Löschen
  7. So, so gut!!! Du hast so unfassbar feine Haut, da sieht jedes AMU nochmal doppelt so gut aus! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Das habe ich nur meiner Foundation und meinem Puder zu verdanken..hehe :).

      Löschen
  8. Bling, Bling!!! Hach ist das schön <3<3<3 Ich liebe Glitzer am Auge! Grandios geschminkt!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott, wirklich ein traum! ♥_♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich knie nieder!! Sonst bin ich ja nicht derjenige dem bei geilen AMUs die Füße rappeln, aber du hast es echt drauf!!

    AntwortenLöschen
  11. Great post!

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das ist wieder so unglaublich schön! Hach und das Glitzer *__* Ich könnt den ganzen Tag auf deine Bilder starren <3

    AntwortenLöschen
  13. Bis jetzt habe ich selber nie Glitter-AMU getragen, aber deine Version gefällt mir sehr! Gerade zusammen mit den Smokey-Eyes und dem Bordeaux-Ton - perfekt! Das Glitter hellt alles etwas auf und bringt etwas Spiel in das sonst dunkle AMU, während umgekehrt durch die dunklen Farben der Glitter-Effekt etwas "gemäßigter" wirkt. Wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir die Kombi so gut gefällt ;)! LG <3

      Löschen
  14. Einfach nur wunderschön Liebes ! <3

    AntwortenLöschen
  15. wie ich schon auf Instagram geschrieben habe! Du hast es drauf! Du bist die BESTE! Du bist so präzise ...wow...wow...wow...immer mehr davon bitte <3 <3 <3
    Buziaki kochana Natalko <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karo, ich kann dir nicht genug danken für deine lieben Worte <3!

      Löschen
  16. wie immer total schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  17. So, so schön! <3 Ich liebe es - wie immer!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig toll. Du hast die perfekten Schminkaugen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hammer kann ich nur sagen habe heute auch meinen mac Cranberry raus gepackt:-)ich liebe diese Farbe für den Herbst. LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht wirklich uuuunglaublich toll aus!


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, der Look ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelique, das freut mich dass mein Tipp für dich nützlich war und du gute Schnäppchen machen konntest. Bei mir hat in der Bestellung ebenfalls die Naked 2 Palette gefehlt. Ich habe dann denen eine Mail geschrieben und sie haben geantwortet, dass die Palette einige Tage später separat rausgegangen ist. So war es dann auch, nach 3-4 Tagen war dann die noch fehlende Ware bei mir in der Post. Ich hoffe dass es bei dir auch gut läuft. Würde mich über deine Review des Hauls freuen! Und danke für dein Kommentar und dass du deine Erfahrung mit mir teilst, ich freue mich wirklich! :)
    Und noch was, du hast einen Tollen Blog und schminkst fantastische AMUS, bin jetzt deine Followerin :)

    Ganz liebe Grüße
    Katerina
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. whoa das sieht so so geil aus !!!
    ich wünschte ich könnte sowas auch ..
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin immer total sprachlos, bei all euren lieben Kommentaren! Vielen lieben Dank dafür <3!

    AntwortenLöschen
  25. wow,sieht super hübsch aus! ich bewundere deine tutorials jedesmal aufs neue :)

    wenn du magst schau mal bei mir rein...ich bn allerdings lange nicht so ein profi.

    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wie aus tausend & einer Nacht!

    AntwortenLöschen