Mittwoch, 9. Oktober 2013

Anastasia Beverly Hills Lavish Palette

Meine Lieben, ich muss euch meine neue Errungenschaft zeigen, die Anastasia Beverly Hills Lavish Palette! Ihr habt die Palette sicherlich schon in den letzten Monaten auf Instagram gesehen. Ich zumindest konnte mich an all den schönen Looks, die damit gezeigt wurden, nicht sattsehen. Dann habe ich den Tipp bekommen, dass man sie bei Cultbeauty bestellen kann und das habe ich auch sofort gemacht. Nach nur wenigen Tagen kam die Palette, versandkosten- und zollfrei aus UK bei mir an.

IMG_5787 Kopie

IMG_5804 Kopie

IMG_5809 Kopie

IMG_5912 Kopie

Die Palette beziehungsweise das Kit kommt verpackt ich einer bunt bedruckten Pappschachtel. Der Print ist meiner Meinung nach etwas fragwürdig und überhaupt nicht mein Geschmack. Da gefällt mir das sonst eher schlichte Anastasia Beverly Hills Logo und Design viel besser. Innen befindet sich die Palette mit den Lidschatten und noch ein paar “Goodies”: eine full-size Pinzette, ein Mini-Augenbrauenstift in Dark Brown, ein Mini Covet Waterproof Eyeliner in Noir und ein zweiseitiger Pinsel. Außerdem ist noch ein kleines Heftchen dabei mit Schritt-für-Schritt Anleitungen für ein paar Looks von bekannten Instagrammern (unter anderem Maya Mia, meine persönliche Favoritin auf Instagram).

IMG_5815 Kopie

IMG_5812 Kopie

Die Palette selber ist sehr schmal und besitzt noch eine schützende Hülle, sodass man die Palette auch ohne die Pappschachtel auf Reisen usw. mitnehmen könnte. Die Pfännchen sehen recht klein aus, aber man bekommt insgesamt 9 g Lidschatten. Zum Vergleich: die Lorac Pro Palette enthält 8.8 g Lidschatten.

Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, nur die drei hellsten Töne sind eher mittelmäßig pigmentiert. Geswatcht (ohne Base) sieht man vor allem Cream kaum, aber auf dem Auge mit Base macht es sich deutlich besser. Die anderen Töne haben alle eine tolle Textur und sehen geswatcht genauso aus wie im Pfännchen. Hier sind die Farben im Überblick (die unter Reihe der Palette habe ich zuerst geswatcht):

Ballet: ein mattes, helles Babyrosa mit silbernem Glitter, den man auch noch auf dem Augen sehen kann.

Orange Soda: ein matter, heller Orangeton, den man zum Verblenden verwenden kann.

Sienna: ein mattes, rötliches Braun. Sehr warm und toll pigmentiert.

Pink Sapphire: ein violettes Pink mit rötlich-pinken Schimmer, mein Favorit!

Black Diamond: ein mattes, intensives Schwarz mit goldenen Glitterpartikeln.

Cream: ein matter, heller Hautton mit pfirsichfarbenem Unterton.

Antique: ein schimmerndes, bräunliches Silber-Taupe. Sieht aufgetragen interessanter aus als im Pfännchen.

Rum Cake: ein schimmernder Bronze-Kupferton.

Moss: ein schimmerndes Moosgrün mit goldenem Sheen. Leider kann man auf den Swatch-Bildern den tollen Schimmer nicht erkennen.

Truffle: ein schimmerndes Schokobraun mit einem leicht rötliche Sheen.

page

Hier noch die beigefügten Goodies im Detail, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

IMG_5818 Kopie

Die Pinzette hat eine normale Größe, ist super scharf und präzise. Ich kann auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zu meiner Tweezerman Pinzette feststellen.

IMG_5828 Kopie

Der Augenbrauenstift ist wirklich winzig und die Mine ist sehr hart. Ich bin mit ihm noch nicht ganz warm geworden...

IMG_5826 Kopie

Der Covet Waterproof Eyeliner dagegen ist weich und man kann damit eine schöne Linie ziehen. Er ist nicht ultra-schwarz, aber vergleichbar mit dem Urban Decay 24/7 Liner in Zero.

IMG_5829 Kopie

IMG_5831 Kopie

Der Pinsel hat zwei Seiten: eine flache Seite mit der man Lidschatten auftragen und Verblenden kann und eine kleinere, runde Site für das Auftragen in der Lidfalte und am Wimpernkranz. Man kann den Pinsel wirklich verwenden, aber es ist auf jeden Fall nicht für den professionellen Gebrauch. Dafür finde ich ihn zu weich mit zu wenig Widerstand.

Mein Fazit:

Ich kann euch leider noch keine ausführliche Review geben, weil ich die Palette erst seit ein paar Tagen besitze. Aber der erste Eindruck ist sehr gut und einen Look habe ich damit auch schon schminken können, der wirklich super gelungen ist. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich TOP, weil man für ca. 30 Euro ganze 10 Lidschatten bekommt plus noch die Extras, wobei ich besonders die Pinzette und den Eyeliner toll finde. Da muss man für andere Kits z.B. von Benefit oder sogar Sigma viel mehr zahlen. Die Farben in der Palette sind perfekt für den Herbst und auch die heranrückende Weihnachtszeit geeignet und sie inspiriert mich wirklich zu vielen neuen Looks. Ich werde einiges damit schminken und euch dann meine Meinung zu den einzelnen Lidschatten wissen lassen!

Wie gefällt euch die Palette? Besitzt ihr Produkte von Anastasia Beverly Hills? Mögt ihr solche warmen Farben oder wäre das eher nichts für euch?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Wow, die Farben lassen mein Herz auf jeden Fall höher schlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Produkt und die Farben sehen ja richtig klasse aus! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Palette sehr schön, besonders Black Diamond spricht mich an! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle zusammengestellte Palette. Die ganzen nützlichen Tools sind was feines!

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe Sienna sieht interessant aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll! Würde dir auch super stehen :)

      Löschen
  6. Ohhh... Ist das aber eine schöne Palette und mal ganz anders von der Farbzusammenstellung! Gefällt mir ausgesprochen gut :) Die Tools, die dabei sind find ich auch richtig toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch mal was anderes, ich hab viele von den Tönen noch nicht so oder ähnlich in meiner Sammlung. Bisher habe ich mehr auf kühlere Farben gesetzt.. LG :)

      Löschen
  7. Die Palette wirkt sehr schön und gefällt mir wirklich gut :) ich freu mich schon auf einen Look!

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Palette...sogar mein Freund sagte:"Willst du die nicht auch kaufen? Die kannst di bestimmt gebrauchen." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das ist ja witzig :)! Das kommt bestimmt nicht oft vor.. :)

      Löschen
  9. Wenn ich im Dezember in NYC bin, werde ich mir die Palette mal live ansehen, von deinen Bildern her gefällt sie mir sehr und ich bin gespannt, was du Feines damit zauberst. Lieber Gruß Jule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir bestimmt auch gefallen :)! Bin ja neidisch, dass du schon wieder in die USA fliegst...;)!!

      Löschen
  10. Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut - wirklich perfekt für den Herbst! Und bei dem Preis kann man echt nichts sagen!! Bin gespannt auf eine ausführliche Review :)

    AntwortenLöschen
  11. auf instagram hab ich sie bei dir ja auch schon bewundert, und die palette spricht mich nach wie vor extrem an, da ich herbstliche lidschatten liebe. auch die beigaben sind nicht schlecht! binsehr gespannt auf deine looks damit! evtl. könnte ich schwach werden :) lieber gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann sind schon einige Farben für dich dabei :). LG <3

      Löschen
  12. Oh Gott, ich glaub ich brauche die. Die Farben... hach. Bin gespannt auf weitere Bilder und Looks.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen so toll und die Palette gefällt mir sehr,
    Bin gespannt auf deine Looks <3
    Buziaki ;******

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte die palette auch so gerne haben...da ist wohl sparen angesagt ;) gefällt mir auf jedenfall sehr gut.


    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon so vieles Gutes über Anastasia Beverly Hills Produkte vor allem von ausländischen bloggern gehört, und würde die auch gerne probieren danke also für diesen Post und für den Tip wo man die Produkte bestellen kann!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsche Palette, auch die Goodies dazu finde ich echt durchdacht. Da hätte ich einen höheren Preis erwartet!

    AntwortenLöschen
  17. Diese Marke kannte ich noch gar nicht, super Farben, total schön! Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen