Dienstag, 15. Oktober 2013

Cat Eyes in Kupfer & Moosgrün - Beauty Herbst 2013

Magi von Magimania stellt immer die besten Blogparaden auf die Beine! Diesmal geht es wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt um die Trends im Beauty Herbst 2013. Für mich gehören zu den spannendsten Trends für diesen Herbst sehr warme Augen-Make-Ups. In den letzten Jahren waren ja hauptsächliche kühle Töne angesagt, besonders kühles Taupe und Mauve. Jetzt geht es auf jeden Fall in Richtung mehr Farbe und besonders zu warmen Tönen. Ich habe lange vor warmen Braun- und Orangetönen zurückgeschreckt, musste aber feststellen, dass solche Farben mir (und überhaupt den meisten Frauen) super gut stehen!

Meinen Herbst-Look habe ich komplett mit der Anastasia Beverly Hills Lavish Palette geschminkt, inklusive Eyeliner und Pinsel. Auf dem Lid habe ich das wunderschöne Moosgrün mit goldenem Schimmer Moss verwendet und in der Lidfalte den kupferfarbenen Lidschatten Rumcake. Den äußeren Augenwinkel habe ich mit dem Schokobraun Truffle vertieft. Dazu trage ich einen Lidstrich, den ich soft mit dem schwarzen Lidschatten Black Diamond verwischt habe.

Die Lidschatten ließen sich toll verarbeiten, hatten am Auge eine intensive Farbabgabe und hielten auch den ganzen Tag ohne zu verblassen. Die Lidschatten sind alle sehr weich und geschmeidig, neigen aber auch zum Krümeln (besonders Black Diamond).

IMG_5938 Kopie

IMG_5924 Kopie

IMG_5939 Kopie

IMG_5987 Kopie

IMG_6022 Kopie

Auf dem letzten Bild habe ich versucht, den wundervollen, seidigen Schimmer der Lidschatten zu zeigen. Rumcake scheint fast zu glühen und Moss hat einen subtilen goldenen Sheen.

Für eine exakte Kante am äußeren Augenwinkel habe ich diesmal ein Stück Tesafilm aufgeklebt bevor ich angefangen habe zu schminken. Normalerweise mache ich das immer  hinterher mit Concealer, aber diese Methode macht die Kante noch präziser.

Auf den Wangen trage ich mein liebstes Herbst-Blush, 85 Évocation von Chanel, das wunderbar zu dem warmen AMU-Farben passt. Auf den Lippen seht ihr meinen neuen Alltags-Nude-Lippenstift, den Rouge d’Armani #103 (ein Rosé-Peach-Nude und meine perfekte MLBB Farbe).

page

Alle verwendeten Produkte:

MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eye Pencil (Base auf dem beweglichen Oberlid)
Anastasia Beverly Hills Lavish Palette
- Moss auf dem beweglichen Oberlid
- Rumcake in der Lidfalte
- Truffle im äußeren Augenwinkel
- Covet Waterproof Eyeliner in Noir am oberen und unteren Wimpernkranz sowie auf der äußeren Wasserlinie
- Black Diamond zum verwischen des Lidstrichs
Inglot #351 Matte (heller Cremeton im Augeninnenwinkel, am äußeren Augenwinkel und unter der Augenbraue)
Max Factor 2000 Calories Volume & Curl Mascara
Ardell Demi Pixies Wimpern
Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Ash Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Graftobian HD Glamour Creme Foundation in Bombshell
Chanel Pudre Universel Libre in Clair
NARS Laguna Bronzer
Chanel Joues Contraste Blush in 85 Évocation
MAC Vanilla Pigment (als Highlighter)
Giorgio Armani Rouge d’Armani Lipstick in #103

IMG_6048 Kopie

So meine Lieben, ich hoffe, dass euch mein Herbst-Look gefällt! Mögt ihr warme AMUs oder bleibt ihr kühlen Farben treu? Was sind eure Herbst Beauty-Trends in diesem Jahr?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön dein AMU! Ich mag warme Farben am Auge auch sehr gerne. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist das geworden! Ich trage diesen Herbst total gern Gold und Lila <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das AMU gefällt mir super gut *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Farben in der Palette ja schon toll und am Auge sehen sie umso schöner aus :)
    Die Daten Wind auch toll ausgewählt, ich liebe das Grün...und der Lippenstift dazu: Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Anastasia sieht man ja echt nicht oft. Cool. Deine Brauen sind sooo schön <3

    Lieben Dank für Deine Teilnahme. Ich froi mich!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn mir dir Kombi nicht soooo gut gefällt (grün ist insgesamt nicht meine Farbe), finde ich das AMU mal wieder exzellent gelungen! Ganz toll finde ich, wie du die äußere Kante gearbeitet hast!

    AntwortenLöschen
  7. KOCHANIE!!!!! es ist ein wundervoller Look mit traumhaften Farben!
    Bussi & liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir mal wieder sehr gut! Ich bevorzuge auch warme Farben, also werd ich das wahrscheinlich mal nachschminken :)

    www.vanysbeauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wiw hübsch deine Augen sind <3
    Tolles AMu ,die Farben sind so schön ,auch das Finish ,top!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. finde die Kombi zwischen den zwei Farben sehr sehr schön. Muss ich auch mal probieren, ob mir dieses AMU steht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir zusammen sehr gut. Werde ich definitiv ausprobieren.

    Lieben Gruß

    www.joyfulmoments.de

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle bilder das sind :-) und dein make-up sieht echt klasse aus. super hübsch :-)

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit :-)

    AntwortenLöschen
  13. großartig!!!!!! so schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich wunderbar aus <3 Ich greife im Herbst oft zu beerigen Tönen, aber das auch generell meine Lieblingsfarben :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbkombination!! Steht Dir richtig gut <3 Und die Lidschatten machen einen richtig guten Eindruck :) Toller seichter Schimmer! Dag mag ich total <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das AMU an dir auch ganz zauberhaft! Ich finde, dass viel zu wenig Leute sich trauen mit warmen Farben zu arbeiten, was total schade ist, da das unheimlich schön aussehen kann!

    http://www.youtube.com/CayCaysLifestyle

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes AMU! Sieht wirklich ganz wunderbar aus. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Herbst Look, die Fake Lashes sehen auch toll aus. Das Grün steht dir sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich hübscher Look und die Farben sind traumhaft.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  21. Super schoen! Würde ich auch genauso tragen. Steht Dir auch sehr gut. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Look Und die Wimpern sind wunderschön :-)

    http://hollisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn! Deine Augen! Super schön!!!

    AntwortenLöschen