Freitag, 11. Oktober 2013

NOTD: Deborah Lippmann Naked & Glamorous Life

Meine Lieben, ich habe diese Woche einen super Fund bei TK Maxx gemacht und zwar hab ich dort ein Set mit drei Nagellacken von Deborah Lippmann entdeckt! Eigentlich wollte ich ja keine Nagellacke mehr kaufen (ja, ja…), aber sie waren dann doch zu schön, um sie im Laden zu lassen. Außerdem haben die drei zusammen nur 16,99 Euro gekostet, also weniger als ein einzelner Nagellack von Deborah Lippmann normalerweise kostet.

Der erste Lack heißt Naked und ist ein heller, neutraler Nudeton. Der Lack ist leicht sheer, das heißt man muss drei Schichten lackieren für ein komplett deckendes Ergebnis. Ich habe zwei Schichten lackiert und man sieht trotzdem nur ganz leicht die Nagelspitzen. Der Lack hat ein wunderbar glänzendes Finish. Im Fläschchen sieht die Farbe neutraler aus, an meinen Nägeln erkenne ich einen leichten Rosastich, was aber genau zu meinem Hautton passt.

IMG_5865 Kopie2

IMG_5856 Kopie

IMG_5862 Kopie2

Auf den Ringfinger habe ich den zweiten Lack aus dem Set lackiert: Glamorous Life. Hierbei handelt es sich um ein helles Rosé-Gold mit Metallicfinish. Im Fläschchen sieht die Farbe eher Bronze-Gold aus, aber aufgetragen ist es das perfekte Rosé-Gold. Für mich heißt das, dass es nicht Rosa aussieht, sondern eben wie das echte Edelmetall. Angeblich hat Deborah Lippmann ganze drei Jahre an dem Lack gearbeitet! Er ist für einen Metalliclack unheimlich fein und lässt sich auch größtenteils ohne Streifen auftragen.

IMG_5876 KopieDeborah Lippmann “Naked”

IMG_5879 KopieDeborah Lippmann “Glamorous Life”

Dann zeige ich euch noch schnell den dritten Lack aus dem Set. Der Lack heißt Lady Sings The Blues und ich ein tiefes Dunkelblau mit silbernen Glitterpartikeln, die so typisch für Deborah Lippmann sind. Bei dem Lack muss ich an einen funkelnden Sternenhimmel denken. Love it!

IMG_5881 KopieDeborah Lippmann “Lady Sings The Blues”

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch schon mal Deborah Lippmann Lacke in eurem TK Maxx gesehen?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Die beiden die du trägst finde ich sehr schön, blau ist generell nicht so mein Fall. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. also im Gegensatz zu Lena gefällt mir Lady Sings The Blues sogar am besten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen wirklich schön aus aber ich muss gestehen, ich habe noch nie so wirklich einen ihrer Lacke gesehen, erst vor kurzem auf einem Blog. Aber der hat mir dann ziemlich gut gefallen ;) Lady sings the Blues sieht wirklich toll aus, gibt's den auch noch aufgetragen zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ja nichts, in Deutschland bekommt man sie eh nicht so einfach. Und sie sind recht teuer, leider! Lady Sings the Blues sieht aufgetragen auch sehr schön aus, werde davon auch noch einmal ein NOTD zeigen.

      Löschen
  4. ich hatte die Woche auch ein Deborah Lippmann Set im TK-Maxx in der Hand - Lady sings the Blues war darin unter anderem auch enthalten, doch ich war vernünftig & habe es wieder zurück gelegt. Die Lacke hätten mich aber wirklich mal interessiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farben, und zu dem Preis ein super Schnäppchen! Bei uns im TK Maxx habe ich die Marke noch nie gesehen... leider ;).

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Lacke! Ich frage mich, wo es immer so tolle Sachen gibt. Bei mir im TK Maxx gibt es echt immer nur Ramsch.

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll! genau was für mich <3
    besonderes Naked..hach..so toll <3
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist toll, folge dir ab heute! Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt "Glamorous Life" am besten, schöne Farbe und schöner Schimmer! Nach dem werde ich die Augen auch mal offen halten - kannte die Marke Deborah Lippmann ehrlich gesagt noch gar nicht... Der Naked ist mir von der Farbe her ein bisschen zu gedeckt. Der blaue sieht auch nicht schlecht aus, aber der erste bleibt glaub ich mein Favorit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Farbe Naked ist wirklich ganz toll, ganz nach meinem Geschmack, ich liebe zur Zeit Nudenails!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde diesen ein hellen und neutralen Nudeton überhaupt nicht schön ... Der Farbunterschied zu deiner Hautfarbe ist auf dem Bild kaum zu erkennen ... So was finde nicht zu kontrastlos :-(

    VG
    Roswitha von Aveda Hair care

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch nicht so der Nude-Fan, aber wenn du so Gold-Lacke magst, probier mal Sugar Daddy von deborah lippmann. Der ist suuuper schön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Der glänzende Nude-Gold Lack gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen