Samstag, 11. Januar 2014

Endlich wieder zurück…bei Desire Beauty Blog!

Meine Lieben, eine Weile ist es her, dass ihr von mit gehört oder gelesen habt, aber ich bin wohlauf und möchte euch einen kleinen Gruß schicken. In den letzten Monaten hat sich einiges bei mir getan! Ich hatte die Prüfung meines Lebens und hab einen neuen Job gesucht und gefunden. Beauty-technisch hat sich auch ein bisschen etwas verändert, denn ich habe etwa 20 cm von meinen schon seit Ewigkeiten sehr langen Haaren abgeschnitten. Ich war sie einfach satt und fühle mich jetzt wie befreit von einer alten Last. Außerdem habe ich mich endlich überwunden und mir eine Brille zugelegt, obwohl ich schon seit ein paar Jahren eine Brillen-Phobie habe. Jetzt können sich meine Augen auch mal eine Auszeit von Kontaktlinsen gönnen und ich fühle mich damit schon ein wenig smarter ;).

Das neue Jahr hat für mich wunderbar begonnen und ich habe wieder die Zeit und Lust mich hier auf dem Blog auszutoben. Ich möchte euch allen von Herzen danken für eure Unterstützung im letzten Jahr und für eure Treue ♥!

page1

Bald wird es also wieder den einen oder anderen Beauty-Post hier auf dem Blog geben, ich freue mich schon drauf!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Ohhhh!! Das sind aber tolle Nachrichten!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum neuen Job!! Am Anfang geht es da ja immer drunter und drüber... Man fragt sich einfach wo die ganze Zeit bleibt..
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du wieder da bist und auf ein tolles Jahr 2014!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank <3! Danke, dass du weiter bei mir mitliest. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr! LG :)

      Löschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist :)
    Liebste grüße & buziaki :*****

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zurück bist :) Glückwunsch zu Prüfung & Job!
    Ich habe mich auch lange gegen eine Brille geweigert, aber mittlerweile trage ich sie sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ja, so geht es mir auch...ist oft einfach viel angenehmer als immer mit Kontaktlinsen. Unser Augen werden es uns danken ;).

      Löschen
  4. Das ist ja schön das du wieder da bist! Ich freu mich auf deine kommenden Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich auch auf's posten :)!

      Löschen
  5. Schön, dass du zurück bist. Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und natürlich zum Job. Die kürzerren Haare stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und neuem Job <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! <3
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum neuen Job.

    AntwortenLöschen
  8. Schön dich hier wieder zu sehen (:

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen! :) Herzlichen Glückwunsch zu all den positiven Veränderungen! Die kürzeren Haare stehen dir ausgesprochen gut :) Ich freue mich schon auf kommende Beautyposts.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, freut mich das du wieder da bist :-) Hab dauernd auf neue Posts von dir gewartet, deine AMU's sind immer so wunderschön!
    Habe jetzt seit einer Woche auch meinen eigenen Blog (schmink-tisch.blogspot.com), es wäre eine Ehre für mich wenn du mal vorbei schauen würdest!
    Ganz liebe Grüße, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beauty-Interessierte,
    schaut doch mal in folgendem Bloq vorbei: www.biutydoc.de. Da erfährt man alles mögliche über Therapien, Techniken und Marotten. Bin an Eurer Meinung interessiert.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Blog, besuche dich gerne! :)

    Wer Lust hat, kann gerne mal bei mir vorbeischauen, bin noch ganz in den Anfängen!

    http://creamyvanillasbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Haalänge steht dir wirklich sehr gut :) Der Blog ist richtig cool - weiter so :)

    Schau doch gerne mal bei uns vorbei
    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen