Samstag, 11. Januar 2014

Meine Top 5 (+1) Lieblinge im Dezember

Anfangen möchte ich im neuen Jahr mit meinen absoluten Lieblingsprodukte im Dezember. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese Produkte schon die ganzen letzten Monate geliebt und fast ununterbrochen benutzt habe. Die Sachen werden mich also garantiert noch eine Weile begleiten und mir eine Freude bereiten. Los geht’s!

#1: Rituals Happy Buddha Pflegeserie

Diese drei Produkte aus der Rituals Happy Buddha Serie habe ich mir im Sommer gegönnt als es ein tolles Angebot gab bei dem man den Duschschaum beim Kauf von einem Body Scrub und einer Body Cream geschenkt bekommt. Ich vergöttere den intensiven Duft nach Orange mit einem Hauch holziger Zeder! Das riecht für mich nach Wellness und Spa und erinnert mich auch immer wieder an meine wundervolle Zeit in Finnland (habe hier von meinem Erlebnis berichtet).

IMG_6233 Kopie

Das Highlight aus der Serie ist für mich das Good Luck Scrub, ein wundervoll pflegendes Peeling. Das Peeling ist sehr intensiv und es besteht hauptsächlich aus Zucker und verschiedenen Ölen, die die Haut seidig zart machen. Selbst raue Winterfüße können da nicht standhalten. Die Touch of Happiness Body cream ist sehr reichhaltig, lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht trotzdem schnell ein. Der Happy Buddha Duschschaum tanzt ein wenig aus der Reihe, da er nach Mandarine und Minze duftet, gefällt mir aber so sehr gut.

IMG_6234 Kopie

#2: NARS Copacabana Highlighter

In den letzten Monaten habe ich den NARS Copacabana Highlighter ununterbrochen benutzt, besonders um auf den Wangenknochen und dem Nasenrücken einen tollen Glow zu erzielen. Ich habe wirklich nicht damit gespart, denn ich liebe den rosig-kühlen Effekt auf meiner hellen Haut. Den Highlighter habe ich euch hier schon einmal geswatcht.

IMG_6241 Kopie

#3: Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara Ubiquitär

Ich hatte schon gedacht, dass ich niemals die für mich perfekte Mascara finden würde, aber hier ist sie! Die Rouge Bunny Rouge Ubiquitär Mascara wurde mir vor einigen Monaten in der Farbe Almandin (einem warmen Braunton) zugeschickt und ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie macht unglaubliche tolle Wimpern, hält den ganzen Tag und lässt sich mühelos mit Bioderma Sensibio entfernen. Genau so etwas habe ich schon lange gesucht, danke RBR!

IMG_6248 Kopie

#4: Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Ash Blonde

Der perfekt Augenbrauenstift! Wenn ihr noch mit keinem Stift für eure Brauen richtig zufrieden wart, dann rate ich euch mal diesen auszuprobieren. Die Miene ist herausdrehbar und sehr dünn, so dass man damit feine Linien ziehen kann. Der Stift ist relativ fest, somit verbraucht man nicht immer so viel, was mich an wachsigen Stiften immer gestört hat. Damit sehen meine Brauen immer perfekt aus, selbst wenn ich es morgens eilig habe und nicht mit Puder und Pinsel hantieren möchte.

IMG_6253 Kopie

#5: MAC Pigment in Vanilla

Wenn ich mir ein Pigment in Fullsize kaufe, dann muss es eins sein, dass universell ist und, dass ich jeden Tag einsetzten kann. Vanilla ist ein wunderschöner transparenter Elfenbeinton, der gold-rose changiert. Also genau meine Farbe! Ich trage Vanilla entweder auf dem gesamten bewegliche Lid, also Highlighter im Innenwinkel oder auf den Wangenknochen und es sieht jedes Mal toll aus. Leider kann man Vanillas vollkommene Schönheit auf dem Swatch unten nur erahnen.

IMG_6245 Kopie

IMG_6420 Kopie

IMG_6434 Kopie

#6: Cloud Nine Glätteisen

Das Glätteisen hat mich die letzten Monate konstant begleitet, morgens im Bad sowie auf allen meinen Reisen. Es ist vielseitig einsetzbar, weil ich damit meine Haare perfekt glätten und auch Locken machen kann. Besonders seit ich kürzere Haare habe, kann ich es mir einfach nicht mehr wegdenken. Und ich habe schon einen Unterschied gemerkt im Bezug auf die Schädigung meiner Haare (im positiven Sinne), denn durch die Temperatureinstellung muss ich nicht immer wie bei meinem ghd mit voller Hitze arbeiten. Ich werde auf jeden Fall noch eine ausführliche Review zu dem Cloud Nine Glätteisen posten (hier habe ich es euch kurz vorgestellt).

IMG_6261 Kopie

Habt ihr das eine oder andere Produkt aus meinen Top 5 (+1) auch schon getestet? Wenn ja, mögt ihr sie auch so sehr wie ich? Wenn nein, was würde euch davon am meisten reizen?

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Wow!! Da sind aber wirklich tolle Sachen dabei!! Vanilla liebe ich auch total!! Da kann man wirklich eine Menge Spaß mit haben ;))) Und der NARS Highlighter hört sich wirklich spannend an ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla ist so toll, den sollte jeder besitzen :). Weiß auch nicht, warum ich mir den nicht schon viiiel früher gekauft habe...LG :)

      Löschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen! Also ich kenne die Produkte alle nicht, aber der Highlighter sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lena <3! Schau ihn dir mal live an, ist dann noch schöner :).

      Löschen
  3. Ganz tolle Lieblinge <3 Vanilla muss ich auch endlich haben :)
    Liebste Grüße & schönen Sonntag :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, würde dir auch sehr gefallen :**

      Löschen
  4. Die Produkte von Rituals interessieren mich total! Wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin, hole ich mir endlich mal welche :D

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch nichts von Rituals hast, dann wird es höchste Zeit :). Kann mir die Sachen in meinem Bad nicht mehr wegdenken...LG :)

      Löschen
  5. So schön dass du wieder bloggst!
    Vanilla ist ein super schönes Pigment!
    In meinem Rituals habe ich letzte Woche mitbekommen, dass die Happy Buddha Reihe nur limitiert war und nun rediziert da stand.. Wenn du den Duft gern magst, kannst ja mal vorbeischauen! (ich kann mich auch ganz gewaltig irren, ich hoffe aber nicht xD)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Oh nein, das mit der Happy Buddha Reihe kann ich mir ja gar nicht vorstellen...das wäre ja schrecklich ://! Werde mal recherchieren...LG <3

      Löschen
  6. Das Pigment ist super super schön *-*
    Deine restlichen Lieblinge sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieses Cloud Nine Glätteisen muss ich mir auch holen :) Sieht toll aus!

    Ich mag deinen Blog! Folge dir jetzt ;-)

    Alles Liebe,
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Das Brow Wiz interessiert mich schon lang, wo hast du es denn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei www.cultbeauty.co.uk die haben auch immer wieder nette Coupon-Codes!

      Löschen
  9. Ich habe mich gestern erst gefragt ob die Mac Pigmente gut sind ! :) Finde die Farbe wirklich total schön und werde mir bald auch mal ein Mac Pigment kaufen , toller Post !
    Liebe Grüße Virginie :))
    http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen